Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tina Turner, ich verstehe deinen Unmut.
Neben der Möglichkeit hier in der Community und per E-Mail, kannst du uns zum Beispiel auch im Chat erreichen. Den Chat findest du auf unserer Website, wenn du eingeloggt bist, in deinem Account. Das ist eine kleine Sprechblase unten rechts. Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen. Das geht unter der Nummer 0800-4395696 täglich von 10 - 18 Uhr. 
Viele Grüße, Melanie
 

Habe mich angemeldet alles, aber ich kann nichts schauen was mit Joyn+ zutun hat und das finde recht schade. Könnte was gemacht werden? Dankeschön 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @jhanisch0118 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. Leider konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen Joyn FREE Account finden. Ist es möglich, dass du das Abo eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast :thinking:?
Viele Grüße, Melanie

hallo, trotz am 14.6. abgebuchtem Monatsbeitrag ist das Joyn- plus grau unterlegt und die Hauptseite sagt: “Hier gibt es noch kein Joyn”, warum funktioniert es trotz aktivem Abo nicht?, selbst unter “Rechnungen” ist die Abbuchung zu sehen…

 

Gruss

Annette ist sauer/böse

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Annette_ist_böse :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es mit dem Abruf nicht klappt. Ich kann dich schon einmal soweit beruhigen, dass mit deinem Account alles in Ordnung aussieht. Typischerweise erscheint die Meldung “Hier gibt es noch kein Joyn”, wenn man die Nutzung im Ausland (außerhalb der EU / des EWRs) versucht. Befindest du dich denn aktuell im Ausland? Ansonsten empfehle ich dir den Router für mal ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und es anschließend erneut zu versuchen. 
Viele Grüße, Melanie

Meine Plus Abo funktioniert trotz Bestätigung und Abbuchung nicht - was soll ich machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @silencet, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Hast du die Buchung über den Apple App Store vorgenommen? Ich verlinke dir mal einen Artikel, der Infos zu deinem Fall beinhaltet. Schau da bitte einmal rein und melde dich gerne, wenn du noch offene Fragen hast.

Liebe Grüße, Florian

hallo, trotz am 14.6. abgebuchtem Monatsbeitrag ist das Joyn- plus grau unterlegt und die Hauptseite sagt: “Hier gibt es noch kein Joyn”, warum funktioniert es trotz aktivem Abo nicht?, selbst unter “Rechnungen” ist die Abbuchung zu sehen…

 

Gruss

Annette ist sauer/böse

Ist bei mir nicht anders. Ich klann auch trotz Zahlung auf einmal kein Joyn Plus mehr nutzen, obowohl ich schon länger zahlender Kunde bin. Mein Konto wird zwar erkannt- aber werde aufgefordert mein Konto Plus zu reaktivieren., trotz Zahlung?
 

Seltsam, dass so etwas dermassen gehäuft vorkommt. Egal ob Neu- oder Bestandskunde.

Guten Abend,

ich habe heute morgen Joyn Plus reaktiviert über Amazon Prime und kann leider jetzt immernoch nix über Plus schauen. 

Woran liegt es?

Die App wurde schon neu installiert, es wurde alles neu gestartet, aber nix hat geholfen. 

Laut Amazon Kundenservice ist das auch angekommen und es wird schon abgebucht, aber ich habe leider keinen Zugriff.

Kann mir jemand helfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Cati und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1: . Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @JessiC und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hergefunden hast. 
Weniger schön ist natürlich, dass deine Reaktivierung auf sich warten lässt. Leider konnte ich die Reaktivierung in deinem Account bisher nicht finden. Sorry :pray_tone1:. Hin und wieder kann es vorkommen, dass es bei Buchung über Drittanbieter wie Amazon zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommt. Nur zur Sicherheit: Dass unter Umständen bei der Buchung eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurde, kannst du ausschließen, ja?
Viele Grüße, Melanie

Hy, ja ich kann ausschließen, dass eine andere Emailadresse verwendet wurde. 

Die Rechnungsstelle von Amazon hat mir aber gestern auch bestätigt, dass es reaktiviert ist und ich nun dafür zahlen muss, auch wenn ich es nicht nutzen kann.

Die meinten es muss an der App selbst liegen und ich soll mich mit Euch in Verbindung setzen.

Was kann ich denn nun machen?

LG Jessica

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @JessiC.
Was mir spontan gerade noch einfällt, ist die Frage wie du dich eigentlich eingeloggt hast. Hast du dich mit E-Mail-Adresse und Passwort oder direkt über den Amazon-Login eingeloggt :thinking:
Viele Grüße, Melanie  

Ich habe mich über den Amazon Login eingeloggt. Ich habe über die Amazon App auf dem Handy die Joyn Plus reaktiviert.

Und wie gesagt, die Rechnungsabteilung von Amazon sieht es auch und berechnet schon.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, das passt soweit, @JessiC :thumbsup_tone1:. Momentan kann ich dich leider erst einmal nur um Geduld bitten. Sorry dafür :pray_tone1:. Sollte sich bis heute Abend nichts tun und die Rechnung von Amazon dann schon vorliegen, schicke uns bitte am besten einen Screenshot der Rechnung per E-Mail an info@joyn.de. Dann können wir noch einmal drüber schauen. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Hallo. Ich habe genau das gleich problem.  Am Wochenende konnte ich mich mit Joyn Plus gucken und heute nicht mehr

 

Das nervt total. Und man muss ich immer wieder anmelden und es ist sau schwer mal jemand zu finden der einem hilft 

Hey @??????????? herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Tritt der Fehler auf mehreren Geräten auf? 

Habe euch eben die Rechnung per Mail geschickt.

Lg

Ich bin plus Kunde und seit heute lässt sich keine Serie öffnen

Bitte um einen Rückruf. Sonst kündige ich komplett!!!

was ist den hier los??

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @TinaEmma und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Bitte nicht wundern. Ich habe deine beiden Threads zusammengefasst, damit wir nicht so über Kreuz schreiben müssen. Tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abonnement hast :pray_tone1:. Ich schicke dir gleich mal eine PN: 
Viele Grüße, Melanie

@paxcuzaq Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@silencet Sind bei dir noch Fragen offen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe das Gleiche Problem habe es über den Playstore gebucht und auch bezahlt aber es wird mir immer noch angezeigt, dass ich ein Free Account habe

Hallo @Andre D herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erhältst du ebenfalls die Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen