Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Das ist Standard bei denen. Bin heute auch aus dem Abo geflogen obwohl noch 14 Tage Plus Mitglied. So kann man auch Geld machen ohne Leistung 😉
Kundendienst gibts auch nicht, soll ja „Die Community“ lösen. Nie wieder diese Abzocke…
Kündige das sofort! Mich haben die nach 14 Tagen einfach aus dem Abo geworfen. Bin jetzt für 7€ pro Monat Free Member.
Sollte Joyn „gehackt“ worden sein (was noch peinlicher wäre), ist dieses Abo noch weniger die 7€ Wert. Netflix, TV NOW etc haben bei mir noch nie solche Mätzchen gemacht.
Wahrscheinlicher ist für mich eine stümperhafte App-Architektur, die sich in App-Abstürzen, sich ständig wiederholender Werbung und dem nicht vorhandenen Support zeigt.
Sieht man ja hier: Ein Nutzerforum als Support. Keine MailAdresse, kein Ticketsystem für den Support, keine Hotline. Was ist das denn bitte? Das ist kein Support, das ist einfach nur frech.
Hallo
Es tut mir leid, dass es bei euch beiden zu Schwierigkeiten mit dem Abo kommt . Den Unmut darüber kann ich gut nachvollziehen.
Viele Grüße, Melanie
Guten Tag,
in meiner Mitgliedschaft ist vermerkt, dass mein Joyn+ Abo seit April 2020 nicht mehr aktiv ist, obwohl ab Mai 2020 weiterhin 6,99€ abgebucht wird. Wie können wir das Problem beheben?
Viele Grüße
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist?
Viele Grüße, Patrick.
Bei mir wurde am 22. Juni das letzte mal abgebucht und plötzlich kann ich nichts mehr sehen und mein Account wurde auf free gestellt. Bitte um schnelle Überprüfung!!!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo. Ich kann auf keinem Gerät mehr auf die ABO+ Inhalte zugreifen. Angeblich hätte die letzte Zahlung nicht funktioniert Fehlercode [2ea945f3]. In meinem Account finde ich nur Rechnungen bis einschließlich Februar 2021, aber es wird monatlich über Paypal abgebucht. Letzte Buchung war am 13.06.2021.
Ich kann in meinem Account nicht die Bezahlweise ändern, da wird mir nur ApplePay angezeigt, was aber nicht stimmt, da ich über PAYPAL bezahle. In meinen Abos im iphone wird mir JOYN gar nicht mehr angezeigt. Was ist hier los…?? Ich bezahle monatlich, dann würde ich den Dienst auch gern nutzen, wenn ich das möchte.
Hi
Keine Email erhalten, auch nicht im SPAM Ordner.
und hier in der Community gabs einen Verweis auf eine persönliche Nachricht die wie folgt lautet:
vor 18 Minuten
Hallo,
danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.
Viele Grüße
dein Joyn Community Team
Diese hab ich 4mal bekommen.
Hallo,
ich habe seit längerem ein Plus Abo über mein iPad. Ich kann jedoch nicht auf Plus Inhalte zurückgreifen. Bei der Anmeldung in der App heißt es, mein Account müsste reaktiviert werden. Wenn ich jedoch auf den Button drücke, werde ich auf die Einstellung meines iPads verwiesen, die mir sagen dass das Abo aktiv und bezahlt ist. Ich bitte um Hilfe.
Hallo
Hallo
Danke für deine Antwort! Wenn ich unter Einstellungen/Abos meines iPads nachsehe wird mir dort ein aktives Joyn Plus Konto angezeigt. Dort heißt es, wenn ich mein Abo jetzt kündige kann ich noch bis zum 6.8. das Abo nutzen. D.h. für mich, dass das Abo noch aktiv ist. Läuft es vielleicht unter meiner anderen E-Mail-Adresse? Die lautet wie folgt: E-Mail-Adresse entfernt
Hi
Dort findest du weitergehende Infos zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian
Wie bereits erwähnz, ist keine Email eingetroffen, die mir irgendwas wichtiges sagt. Nur Erwähnungen von hier und Begrüßungen. Ich hatte auch schon in meinem Spam-Ordner nachgeschaut.
Vielleicht schickt ihr die email mit den Infos einfach nochmal. info@miko-foto.de
Danke
Und bevor hier eine AppleStore Buchung erwähnt wird.
Nein, da erscheint nichts. Ich hab das Abo nicht über den Store zu laufen.
Hi
Dort findest du weitergehende Infos zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian
Ich habe diesen Account schon länger und konnte ihn bisher ohne Probleme nutzen. Deshalb bringt mir der Artikel auch nichts. Seit einigen Tagen habe ich plötzlich angeblich nur einen Free Account.
Hi
Hallo,
in meinem Paypal-Account wurde am 19.06.2021 zuletzt abgebucht, aber es erscheint nur als Free Account.
Hi
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Florian
Ich habe kein Zugang zu Joyn+ mehr, obwohl ich das ABO bezahle und nicht gekündigt habe. Habe die App schon neu geladen und funktioniert trotzdem nicht.
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