Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Das ist Standard bei denen. Bin heute auch aus dem Abo geflogen obwohl noch 14 Tage Plus Mitglied. So kann man auch Geld machen ohne Leistung 😉

Kundendienst gibts auch nicht, soll ja „Die Community“ lösen. Nie wieder diese Abzocke…

Kündige das sofort! Mich haben die nach 14 Tagen einfach aus dem Abo geworfen. Bin jetzt für 7€ pro Monat Free Member.

Sollte Joyn „gehackt“ worden sein (was noch peinlicher wäre), ist dieses Abo noch weniger die 7€ Wert. Netflix, TV NOW etc haben bei mir noch nie solche Mätzchen gemacht. 
Wahrscheinlicher ist für mich eine stümperhafte App-Architektur, die sich in App-Abstürzen, sich ständig wiederholender Werbung und dem nicht vorhandenen Support zeigt.

Sieht man ja hier: Ein Nutzerforum als Support. Keine MailAdresse, kein Ticketsystem für den Support, keine Hotline. Was ist das denn bitte? Das ist kein Support, das ist einfach nur frech.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jonathan und @ToKo. Herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass es bei euch beiden zu Schwierigkeiten mit dem Abo kommt :pray_tone1:. Den Unmut darüber kann ich gut nachvollziehen.
@Jonathan - Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte die Ursache ausfindig machen. Ich habe dir bereits eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen zukommen lassen. Bitte schau ggf. auch einmal in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du dazu Fragen haben, gib uns gern Bescheid.   
@ToKo - Auch deinen Account habe ich mir angesehen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir zur weiteren Klärung gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie

Guten Tag, 

in meiner Mitgliedschaft ist vermerkt, dass mein Joyn+ Abo seit April 2020 nicht mehr aktiv ist, obwohl ab Mai 2020 weiterhin 6,99€ abgebucht wird. Wie können wir das Problem beheben? 

Viele Grüße

Hallo @Margalisa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist?
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir wurde am 22. Juni das letzte mal abgebucht und plötzlich kann ich nichts mehr sehen und mein Account wurde auf free gestellt. Bitte um schnelle Überprüfung!!! 

Hey @Sarahsarah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo. Ich kann auf keinem Gerät mehr auf die ABO+ Inhalte zugreifen. Angeblich hätte die letzte Zahlung nicht funktioniert Fehlercode [2ea945f3]. In meinem Account finde ich nur Rechnungen bis einschließlich Februar 2021, aber es wird monatlich über Paypal abgebucht. Letzte Buchung war am 13.06.2021.
Ich kann in meinem Account nicht die Bezahlweise ändern, da wird mir nur ApplePay angezeigt, was aber nicht stimmt, da ich über PAYPAL bezahle. In meinen Abos im iphone wird mir JOYN gar nicht mehr angezeigt. Was ist hier los…?? Ich bezahle monatlich, dann würde ich den Dienst auch gern nutzen, wenn ich das möchte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @foto-miko, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Zunächst einmal möchte ich mich bei dir für die Umstände entschuldigen. Zu deinem Anliegen habe ich dir direkt mal eine E-Mail fertiggemacht mit allen wichtigen Infos. Schau da gerne mal in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian

Keine Email erhalten, auch nicht im SPAM Ordner.

 

und hier in der Community gabs einen Verweis auf eine persönliche Nachricht die wie folgt lautet:

 

Joyn Team

Joyn Team Joyn Team

 vor 18 Minuten

Hallo,
danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.

Viele Grüße
dein Joyn Community Team

 

Diese hab ich 4mal bekommen.

 

Hallo,

ich habe seit längerem ein Plus Abo über mein iPad. Ich kann jedoch nicht auf Plus Inhalte zurückgreifen. Bei der Anmeldung in der App heißt es, mein Account müsste reaktiviert werden. Wenn ich jedoch auf den Button drücke, werde ich auf die Einstellung meines iPads verwiesen, die mir sagen dass das Abo aktiv und bezahlt ist. Ich bitte um Hilfe.

@foto-miko Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. @Florians E-Mail ist heute um 13:14 Uhr an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt worden. :confused: Bitte schau noch einmal in deinem Spam-Ordner nach und überprüfe die Einstellungen in deinem E-Mail-Postfach. Solltest du die E-Mail erneut nicht finden können, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

​Hallo @Elea , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Ich habe mir außerdem deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde laut meinen Informationen am 10.06.2021 gekündigt und ist somit seit dem 07.07.2021 inaktiv. Momentan hast du einen Free-Account. Hast du das Joyn PLUS+ Abo seit dem 07.07.2021 denn bereits wieder reaktiviert? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

​Hallo @Elea , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Ich habe mir außerdem deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde laut meinen Informationen am 10.06.2021 gekündigt und ist somit seit dem 07.07.2021 inaktiv. Momentan hast du einen Free-Account. Hast du das Joyn PLUS+ Abo seit dem 07.07.2021 denn bereits wieder reaktiviert? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Danke für deine Antwort! Wenn ich unter Einstellungen/Abos meines iPads nachsehe wird mir dort ein aktives Joyn Plus Konto angezeigt. Dort heißt es, wenn ich mein Abo jetzt kündige kann ich noch bis zum 6.8. das Abo nutzen. D.h. für mich, dass das Abo noch aktiv ist. Läuft es vielleicht unter meiner anderen E-Mail-Adresse? Die lautet wie folgt: E-Mail-Adresse entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Elea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte wundere dich nicht, ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Unter dieser lag jedoch auch nur ein Joyn FREE Account vor. Du hast dein Abo über den Apple App Store gebucht. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du weitergehende Infos zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian

@foto-miko Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. @Florians E-Mail ist heute um 13:14 Uhr an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt worden. :confused: Bitte schau noch einmal in deinem Spam-Ordner nach und überprüfe die Einstellungen in deinem E-Mail-Postfach. Solltest du die E-Mail erneut nicht finden können, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:


Wie bereits erwähnz, ist keine Email eingetroffen, die mir irgendwas wichtiges sagt. Nur Erwähnungen von hier und Begrüßungen. Ich hatte auch schon in meinem Spam-Ordner nachgeschaut.

Vielleicht schickt ihr die email mit den Infos einfach nochmal. info@miko-foto.de

 

Danke

Und bevor hier eine AppleStore Buchung erwähnt wird.

Nein, da erscheint nichts. Ich hab das Abo nicht über den Store zu laufen.

Hi @Elea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte wundere dich nicht, ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Unter dieser lag jedoch auch nur ein Joyn FREE Account vor. Du hast dein Abo über den Apple App Store gebucht. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du weitergehende Infos zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian

Ich habe diesen Account schon länger und konnte ihn bisher ohne Probleme nutzen. Deshalb bringt mir der Artikel auch nichts. Seit einigen Tagen habe ich plötzlich angeblich nur einen Free Account.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Insomniac112, haben sich bei dir eventuell noch Fragen ergeben? Gib uns doch gerne noch mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

@foto-miko @Elea Danke für eure Rückmeldungen! :slight_smile:

@foto-miko Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

@Elea Laut unseren Informationen hast du am 10.06.2021 dein Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gekündigt. Daher hast du seit 07.07.2021 regulär einen Free-Account. So wie es klingt, hast du versucht dein Joyn PLUS+ Abo nach dem 07.07.2021 über den Apple App Store zu reaktivieren. Dabei scheint es einen Kommunikationsfehler zwischen dem Apple-Server und unserem Server gegeben zu haben, weshalb dir das Abo im Apple App Store zwar als aktiv angezeigt wird, du aber keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte hast. Den entsprechenden Artikel zum Thema hatte dir @Florian dementsprechend verlinkt. Bitte starte einmal deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich gerne erneut buchen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:

Hallo,

in meinem Paypal-Account wurde am 19.06.2021 zuletzt abgebucht, aber es erscheint nur als Free Account. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nicipici, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen direkt mal eine PN geschickt, damit wir es schnellstmöglich geklärt bekommen.
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe kein Zugang zu Joyn+ mehr, obwohl ich das ABO bezahle und nicht gekündigt habe. Habe die App schon neu geladen und funktioniert trotzdem nicht.

Kommentar hinzufügen