Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo ich habe ein Problem ich kann mein Joyn plus nicht benutzen die sagen mir das es was mit meiner Zahlung zutun hat es soll über das Paypal von meinem Mann abgehen ist aber nichts abgegangen weder noch hab ich eine email bekommen und nun weiß ich nicht weiter ich kann meine Zahlungsmethoden auch nicht ändern ich bin mit meinen Nerven am ende 😠

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @cm.2301, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe dir zu diesem Thema direkt mal eine PN geschickt, damit wir das Ganze schnellstmöglich geklärt bekommen. Liebe Grüße, Florian 

@paxcuzaq Ich sehe du hast dich bisher nicht zurückgemeldet. Wir hoffen einfach mal, dass dementsprechend alles geklärt werden konnte. :slight_smile: Wenn du doch noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid!

Hallo, trotz Abbuchung von meinem Konto kann ich nicht Joyn Plus schauen. Ich bitte sie das Problem zu beheben oder mir eine Adresse mitzuteilen, wohin ich mich wenden kann!!!

Vielen Dank im Voraus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @JessiC, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hat es inzwischen mit der Reaktivierung geklappt? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @NicoleM. :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich schicke dir zum Schutz deiner Daten gleich mal eine PN und wir schauen uns das zusammen an. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie , ich habe vor ein paar Tagen mit einem Supporter von Amazon telefoniert und über ein paar Umwege hat es dann endlich geklappt.

Es war wohl ein Systemfehler.

Danke der Nachfrage.

Viele Grüße JessiC

@JessiC Danke für deine Rückmeldung! Freut uns natürlich, dass der Fehler aufgeklärt werden konnte. :slight_smile: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Bei Gelegenheit kannst du auch mal in unser neues Joyn-Original “#offline im Wald” reinschauen. :blush:

 

Lieber Marco, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Ich zahle aktiv, unter meinen Abos wird dies auch bestätigt. In meinem Account steht aber free Account. Wie kann ich wieder schauen?

 

Viele Grüße Ina-Maria 

Hallo @Ina-Maria , ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr 

Ich habe mein Joyn Plus Abo bezahlt aber kann es nicht nutzen.Ständig kommt noch Werbung wenn ich schaue.Ich bin schon auf Reaktivieren gegangen da steht nur das ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe eine Abbuchung von joyn 

ohne eine abbo oder diverse andere Vertrags Abschlüsse getätigt zu haben 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @RebeccaKoehl :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Zunächst einmal ein großes Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Ich habe mir deinen Account angesehen und dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos geschickt. Da mir zudem aufgefallen ist, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir die Bestätigungs-E-Mail ebenfalls noch einmal zugesendet. Falls du Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Adrian69 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu so einer Verwirrung kommt. Ich bin sicher, wir finden gemeinsam heraus woher die Abbuchung kommt. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir für die weitere Klärung gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

@Andre D Konnte denn inzwischen alles geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

joyn bucht regelmäßig die Plus Mitgliedschaft ab, trotzdem steht bei meinem Account free Account! Einzug ergolgt per PayPal  ohne Fehlermeldungen! hätte bitte  eine Antwort 

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz Kauf der plus subscription, wird mir immer noch der free account status angezeigt.

Bitte beheben.

Danke

@TomTom76 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse finden ich nur einen heute erstellten Account. Bitte überprüfe einmal, ob du dich vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet hast. Falls es dennoch korrekt ist, teile uns bitte einmal mit, wie genau du Joyn PLUS+ gebucht hast. Viele Grüße, Kenneth

Ich habe das selbe Problem! Bestehendes und bezahltes Abo (über Google) aber ich kann keine Plus Angebote anschauen. Die nächste Abbuchung steht aber schon an.

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kuerbiskoepfchen und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt :pray_tone1:. Ich schicke dir gleich mal eine PN und wir schauen uns das zusammen an. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nils08 und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du bisher keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement hast :pray_tone1:. Über welche Zahlart hast du denn das Abo gebucht?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

Habe das Abo über Amazon gekauft.

Danke und Gruß 

Nils

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass seit Monaten der Betrag für Joyn plus abgebucht wird, ich aber keinen Zugriff darauf habe. In meiner Mitgliedschaft wird angezeigt, dass ich lediglich einen Free Account hätte. Auch nach mehrfachen Anmeldeversuchen ändert sich das nicht. 

Die Abbuchungen von Paypal geben meine Email-Adresse an, es kann also keinen anderen Account geben. 

Bitte teilen Sie mir mit, wie lange mein Account auf Free im System umgestellt wurde. Die Differenz muss natürlich zurückgebucht werden. 
 

Ich habe das gleiche Problem.

 

Am 03.05. habe ich das Joyn+ Abo gekündigt und trotzdem wurden mir im Juni und Juli Beiträge abgerechnet. Ich bitte auch um eine Erstattung der Beiträge.

 

Viele Grüße,

Marcel

 

 

Kommentar hinzufügen