Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

@Nils08 Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, hier ist kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich.:neutral_face: Könnte es unter Umständen sein, dass du Joyn PLUS+ bei Amazon über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast?

Hallo @Julsop und @bombaradon , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @Julsop Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut. Über diesen Account wurde laut unserem System bisher noch nie ein Joyn PLUS+ Abo gebucht, auch nicht in der Vergangenheit. Eine Umstellung hat es hier also nicht gegeben. Der Verdacht eines Zweit-Accounts liegt tatsächlich nahe. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung auf deine hier in der Community angegebene E-Mail-Adresse erhalten? Wenn ja, auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ abonniert? Direkt über unsere Website, oder über einen Drittanbieter wie Amazon, GooglePlay-Store oder Apple App Store? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 

@bombaradon Auch bei dir habe ich direkt mal in den Account geschaut. Deine Kündigung wurde korrekt erfasst und das Joyn PLUS+ Abo, welches über diesen Account gebucht war, ist seit dem 09.05.2021 erfolgreich gekündigt. Die letzte Abbuchung über diesen Account erfolgte laut meinen Informationen am 09.04.2021. Auf welchem Wege wurde denn im Juni und Juli bei dir abgebucht? Über Klarna, Kreditkarte oder PayPal? Bitte lasse uns im Zweifelsfall Sreenshots der Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de zukommen, damit unser Service-Team diese zuordnen kann. Sollte es sich um ungerechtfertigte Abbuchungen handeln, werden diese natürlich erstattet. Auch an dich schon mal vielen Dank für die Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn Community, ich habe meinen Joyn Abo Pluss reaktiviert und ein kostenlosen Probemonat „geschenkt“ bekommen , leider kann ich nicht auf Pluss Inhalte zugreifen… wenn ich nochmals auf den „Probemonat“ klicke -erscheint der Hinweis, dass das Abo schon besteht und ich beim IPad unter >Einstellungen >Abo‘s, das Abo kündigen kann. Kostenpflichtig bzw. abgebucht wird erst zu Anfang August….

Ich habe die App schon gelöscht … aber auch das hat nicht geholfen.

habt Ihr einen Rat für mich ?

Danke 🌻

Hallo Zusammen,

 

Wie im Betreff bereits erwähnt gibt es Probleme mit meinem Joyn Plus Abo.

Es wird zwar ganz normal abgebucht von euch,wenn ich mich aber anmelden stegt dort Free Account was nunmal nicht stimmt.

Bitte um sofortige Behebung des Fehlers,da ich immerhin ja dafür zahle und seit 2013 bei Maxdome/Joyn bin.

 

Grüße,

 

Matthias Maier

Hallo,

 

Bei mir das gleiche Problem,bin auch schon seit 2013 Mitglied 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gartenfeesusu und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast :pray_tone1:. Ich habe mir deinen Account angesehen. Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Welche Zahlart hast du denn zur Buchung verwendet?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @MaHias :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Sorry, dass du plötzlich keinen Zugriff mehr auf dein Joyn PLUS+ Abo hast :pray_tone1:. Keine Sorge, ich bin sicher, wir bekommen das zusammen wieder hin. Ich schicke dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

EDIT: Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread noch mit diesem hier zusammengefasst. So können wir Verwirrungen und Dopplungen bei den Antworten vermeiden. 

Ich hab mich für plus registriert leider steht Dan da du hast plus bei Google steht Abo bestätigen ich habe die App 3, Mal neu installiert und jedes Mal soll ich plus kaufen wen ich drauf Klick du hast schon joyn plus abonniert es liegt an uns bitte schließe die app

Hallo @zockerclown , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erstmal nicht wundern: Ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das du trotz Bestätigung im GooglePlay-Store keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut, hier ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. 
Schau daher mal bitte in folgenden Artikel rein, hier stehen die Hintergründe und das weitere Vorgehen: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hat sich geregelt. alles gut

@Insomniac112 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Super, dass es sich schon von alleine geregelt hat. :smile:  Schau gerne auch einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Kilian,

Es könnte höchstens sein, dass ich mich damals über Amazon angemeldet habe. Komisch wäre dann nur, dass mein Beitrag über Paypal abgebucht wird. Mein Paypal Account ist nicht mit meinem Amazon Account verbunden. Außerdem wird mir bei Amazon kein Joyn plus Abo angezeigt.
In der Paypal-Abbuchung steht eine Profil-ID, die ich hier aber nicht öffentlich posten möchte.

Liebe Grüße! 

Hallo @Gartenfeesusu und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast :pray_tone1:. Ich habe mir deinen Account angesehen. Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Welche Zahlart hast du denn zur Buchung verwendet?
Viele Grüße, Melanie

Liebe@Melanie

danke für deine Antwort ❣️
genau das ist mein Ärgernis😫 

ich habe nur diese emailAdresse und gebucht wurde über iTunes (so wie jedes Abo über Appel bei mir läuft)

ein ganz banaler Vorgang, „Joyn“ bestätig mir ja, dass das Abo schon besteht(Appel hat auch schon eine Rechnung gesandt 🥴)

…. Bleibt mir also nur die Kündigung? 
​​​​​​Lieben Gruß 

eure Gartenfeesusu 

@Gartenfeesusu Danke für deine Rückmeldung! Da du deine Joyn PLUS+ Buchung über Apple abgeschlossen hast, gehe ich davon aus, dass es bei der Buchung ein Problem bei der Übertragung an unsere Server gab. Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel: 

Wenn das Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden nicht aktiviert wird, storniert sich die Bestellung grundsätzlich automatisch. Prüfe bitte dennoch, ob das Abo bei dir im Apple App Store noch aktiv ist, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du natürlich im Anschluss gerne erneut buchen. Sorry für die Umstände! Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Trotz Abo kein Zugriff.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Butz :raising_hand_tone1: Nicht wundern - du bist kurzerhand in diesen Thread umgezogen, da wir das Theman hier schon öfter hatten. Dein Abo ist auf jeden Fall im Account aktiv. Bist du evtl mit der falschen Mail-Adresse oder dem falschen Login-Provider eingelogt? Bei Joyn kannst du dich per Mail, amazon, apple-ID usw. einloggen. :nerd:
Steht in deinem Account FREE oder PLUS+, wenn du dich einloggst?
Viele Grüße, Monique

Hey @Adrian69 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hey @RebeccaKoehl ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo. Habe das gleich Problem. Über Apple Store abonniert aber keinen Zugriff auf die plus Inhalte. Weder auf Smartphone/ Fire Tv etc…

 

Hallo @Natez , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe mir eben deinen hier angegebenen Joyn-Account angeschaut, und konnte feststellen, dass das hinterlegte Joyn PLUS+ Abo über PayPal gebucht wurde.
Es ist laut meinen Informationen aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du unter Umständen vorher versucht, dass Abo über Apple zu buchen und hast es anschließend über PayPal gebucht? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

@TomTom76 Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei der Zahlung gab, aber die Zahlung wurde getätigt und die letzten Tage hat es auch noch funktioniert. Habe es über Fernseher und Handy probiert, jedoch bei beiden die gleiche Fehlermeldung. 
was kann ich tun? Danke für die Rückmeldung! 

Danke Joyn, laufendes Apple Abo bis zum 21.7. und heute auf ein Mal wieder JOYN Free Account. Dazu freche Werbemenge für bezahlten Stream. Zum Glück gibt es noch seriöse Streaming Anbieter. TV NOW macht solche Tricks nicht. 
 

Beschwerde und Forderung für Rückzahlung folgt.

Gleiches Problem hier. Laufendes Apple Abo für Joyn Plus und heute einfach Free Member, also keine Videos und nix. Einfach die halbe Vertragslaufzeit gekürzt. Frechheit.

Kommentar hinzufügen