Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn Community, ich habe meinen Joyn Abo Pluss reaktiviert und ein kostenlosen Probemonat „geschenkt“ bekommen , leider kann ich nicht auf Pluss Inhalte zugreifen… wenn ich nochmals auf den „Probemonat“ klicke -erscheint der Hinweis, dass das Abo schon besteht und ich beim IPad unter >Einstellungen >Abo‘s, das Abo kündigen kann. Kostenpflichtig bzw. abgebucht wird erst zu Anfang August….
Ich habe die App schon gelöscht … aber auch das hat nicht geholfen.
habt Ihr einen Rat für mich ?
Danke 🌻
Hallo Zusammen,
Wie im Betreff bereits erwähnt gibt es Probleme mit meinem Joyn Plus Abo.
Es wird zwar ganz normal abgebucht von euch,wenn ich mich aber anmelden stegt dort Free Account was nunmal nicht stimmt.
Bitte um sofortige Behebung des Fehlers,da ich immerhin ja dafür zahle und seit 2013 bei Maxdome/Joyn bin.
Grüße,
Matthias Maier
Hallo,
Bei mir das gleiche Problem,bin auch schon seit 2013 Mitglied
Hallo
Sorry, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast . Ich habe mir deinen Account angesehen. Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Welche Zahlart hast du denn zur Buchung verwendet?
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass du plötzlich keinen Zugriff mehr auf dein Joyn PLUS+ Abo hast . Keine Sorge, ich bin sicher, wir bekommen das zusammen wieder hin. Ich schicke dir gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
EDIT: Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread noch mit diesem hier zusammengefasst. So können wir Verwirrungen und Dopplungen bei den Antworten vermeiden.
Ich hab mich für plus registriert leider steht Dan da du hast plus bei Google steht Abo bestätigen ich habe die App 3, Mal neu installiert und jedes Mal soll ich plus kaufen wen ich drauf Klick du hast schon joyn plus abonniert es liegt an uns bitte schließe die app
Hallo
Das du trotz Bestätigung im GooglePlay-Store keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut, hier ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich.
Schau daher mal bitte in folgenden Artikel rein, hier stehen die Hintergründe und das weitere Vorgehen:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hat sich geregelt. alles gut
Viele Grüße, Kenneth
Hallo
Es könnte höchstens sein, dass ich mich damals über Amazon angemeldet habe. Komisch wäre dann nur, dass mein Beitrag über Paypal abgebucht wird. Mein Paypal Account ist nicht mit meinem Amazon Account verbunden. Außerdem wird mir bei Amazon kein Joyn plus Abo angezeigt.
In der Paypal-Abbuchung steht eine Profil-ID, die ich hier aber nicht öffentlich posten möchte.
Liebe Grüße!
Hallo
Sorry, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast . Ich habe mir deinen Account angesehen. Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Welche Zahlart hast du denn zur Buchung verwendet?
Viele Grüße, Melanie
Liebe
danke für deine Antwort ❣️
genau das ist mein Ärgernis😫
ich habe nur diese emailAdresse und gebucht wurde über iTunes (so wie jedes Abo über Appel bei mir läuft)
ein ganz banaler Vorgang, „Joyn“ bestätig mir ja, dass das Abo schon besteht(Appel hat auch schon eine Rechnung gesandt 🥴)
…. Bleibt mir also nur die Kündigung?
Lieben Gruß
eure Gartenfeesusu
Wenn das Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden nicht aktiviert wird, storniert sich die Bestellung grundsätzlich automatisch. Prüfe bitte dennoch, ob das Abo bei dir im Apple App Store noch aktiv ist, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du natürlich im Anschluss gerne erneut buchen. Sorry für die Umstände! Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Trotz Abo kein Zugriff.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Butz Nicht wundern - du bist kurzerhand in diesen Thread umgezogen, da wir das Theman hier schon öfter hatten. Dein Abo ist auf jeden Fall im Account aktiv. Bist du evtl mit der falschen Mail-Adresse oder dem falschen Login-Provider eingelogt? Bei Joyn kannst du dich per Mail, amazon, apple-ID usw. einloggen.
Steht in deinem Account FREE oder PLUS+, wenn du dich einloggst?
Viele Grüße, Monique
Hey
Hey
Hallo. Habe das gleich Problem. Über Apple Store abonniert aber keinen Zugriff auf die plus Inhalte. Weder auf Smartphone/ Fire Tv etc…
Hallo
Es ist laut meinen Informationen aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du unter Umständen vorher versucht, dass Abo über Apple zu buchen und hast es anschließend über PayPal gebucht? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei der Zahlung gab, aber die Zahlung wurde getätigt und die letzten Tage hat es auch noch funktioniert. Habe es über Fernseher und Handy probiert, jedoch bei beiden die gleiche Fehlermeldung.
was kann ich tun? Danke für die Rückmeldung!
Danke Joyn, laufendes Apple Abo bis zum 21.7. und heute auf ein Mal wieder JOYN Free Account. Dazu freche Werbemenge für bezahlten Stream. Zum Glück gibt es noch seriöse Streaming Anbieter. TV NOW macht solche Tricks nicht.
Beschwerde und Forderung für Rückzahlung folgt.
Gleiches Problem hier. Laufendes Apple Abo für Joyn Plus und heute einfach Free Member, also keine Videos und nix. Einfach die halbe Vertragslaufzeit gekürzt. Frechheit.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.