Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo, ich habe ein Plus Abo, kann mir aber seit gestern nichts mehr anschauen. Wenn ich einen Film ( Serie ) starten will, kriege ich beim drauf klicken die Meldung, ich soll mein Plus Abo reaktivieren.
???
Hey
Hi
Hi, ich habe einen Joyn Account der per Paypal bezahlt wird und auch bis zum 10.11 bezahlt ist. Trotzdem wurde mir am Donnerstag über Apple Pay eine Nachricht zum bezahlen gesendet und seit dem ist der Accout Joyn + gesperrt.
bitte um Rückmeldung
Hallo ,ich habe momentan keinen Zugriff auf meinen Joyn Plus Account,in manchen Serien die im Plus Account ausgestrahlt werden kommt ständig Werbung ,Filme lassen sich nicht schauen ,ich bitt um schnellstmögliche Behebung des Problems,mit freundlichen Grüßen
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Ich bin stinksauer. Ich bezahle das Abo, jeden Monat und kann es nicht nutzen. Ich bin eingeloggt, das Geld ist nach wie vor abgegangen, und es wird ein FREE Account angezeigt und ich soll dennoch ein Abo abschließen?!.. Wollt ihr mich verarschen!!!!
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Halloooo mein Joyn+ geht nicht mehr.
Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt bezahlt ist es auch.
Wieso geht mein Joyn+ nicht mehr???
Schon den ganzen Tag
Boah
Kann mir niemand Helfen???
Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn
Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!
Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht
Hey
Hi Florian
Habe es schon überwiesen,wusste nicht dass es ein Problem bei der Bezahlung gab.
Hoffe ich kann mein Account bald wieder benutzen
Danke
Habe bei GooglePlay bezahlt. Abo ist bestätigt. Trotzdem kein Zugang. Ich bitte um Hilfe
Eben das Probeabo für 1 Monat gratis abgeschlossen → vollen Preis abgebucht Abo läuft aber kein Zugriff auf plus was ist denn das für ne scheisse ?
bitte umgehend Geld zurückbuchen , da bleib ich doch lieber bei den anderen
Hallo
Mein Joyn Abo geht nicht nach mehrfachen Versuchen und bezahlen geht es nicht. Ich zahle nicht umsonst. Bitte beheben sie dieses Problem so schnell wie möglich.
Abo läuft über Amazon aber seit diesem Monat können keine plus sachen mehr über die app geguckt werden es kommt immer die Meldung Bestätigung Email beantworten das habe ich ja schon mal gemacht und keine neue bekommen bitte um schnelle Hilfe.
ich habe heute das Plus Packet bezahlt aber leider keinen Zugriff auf das Plus Packet! mit der Bestätigungsmail hat es auch nicht geklappt, kam eine Fehlermeldung… bräuchte eine neue da ich die Mail gelöscht habe…
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hi
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich kann micht mehr an schauchen
Ich kann nicht mehr an schauchen
Ich möchte wieder Anna und die liebe an schauchen in Liebe Grüße ela
Hallo, ich habe zu diesem Thema bereits einen Post gemacht. Seit 3 Monaten kann ich kein Joyn+ nutzen und es wird dennoch Geld abgebucht. Bei meinem Account steht „free account“ wodurch ich das Abo auch nicht kündigen kann. Der „Tipp“ dass es eine falsche E-Mail Adresse sein kann und ich eine andere nutze ist nicht der Fall. Ich möchte gerne mal jemanden sprechen der das Problem beheben kann.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.