Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hi
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Liebe Grüße, Florian
Hey
Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass unsere Expert*innen das Abonnement beenden und dir zwei Abbuchungen erstatten konnten.
Solltest du weitere Fragen dazu haben, kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Kannst du dies bitte einmal überprüfen? Dort sind alle wichtigen Informationen enthalten.
Bei Fragen dazu, kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Trotz aktiver Mitgliedschaft bei JoynPlus kann ich wiederholt nicht alle Serien abspielen. Es erfolgt eine Fehlermeldung zur Verifizierung meiner email, was aber nicht funktioniert, da ich ja bereits ordnungsgemäß registriert bin. Bitte prüfe sie den Sachverhalt oder überweisen sie mir mein Geld entsprechend zurück!
Mit freundlichen Grüßen
peter Brylski
Hallo
Mir wird trotz dem Abo nur der Free Account angezeigt und auch kein Abo material zur Verfügung gestellt.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account.
Hast du die Buchung des Abonnements möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen, sodass es einen zweiten Account, mit dem Joyn PLUS+ Abonnement, bei Joyn gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Das wäre mir zumindest nicht bewusst.
Hilft vielleicht der Transaktionscode von der letzten Abbuchung?
Hallo,
seit letztem Monat wird mir angezeigt, dass ich lediglich einen Free Account besitze, die 6,99€/monatlich werden trotzdem weiter abgebucht. Ich bitte die Abbuchung zukünftig zu unterlassen und mir die 6,99€ für diesen Monat zurück zu erstatten, das Interesse an einem Plus-Account ist mir vergangen.
Vielen Dank!
Hi, problem hat sich gelöst, tatsächlich muss man nochmal die email bestätigen, indem man die erste Joyn-Registrierungsmail nochmal öffnet und dem Link dort erneut folgt und seine Mailadresse nochmals verifiziert.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
PB
Hey
Die Transaktionsnummer habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einmal aus deinem Post entfernt.
Konntest du bereits deine dir bekannten E-Mail-Postfächer überprüfen, ob dort etwaige Bestell-/Buchungsbestätigungen von Joyn PLUS+ zu finden sind?
Hey auch an dich,
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und schreibe dir dazu gleich einmal eine PN.
Es freut mich sehr,
Viele Grüße, Patrick.
Ja und es ist definitiv die richtige Adresse
Hallo hab jetzt mein Probemonat bis zum 14.02 danach wird es ganz normal abgebucht. Wieso kann ich nichts sehen ? Das ist total nervig.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, leider kann ich Joyn+ nicht nutzen obwohl ich dafür bezahle!
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Seit 13.02 2022 kann ich keine Filme mehr über Joyn Plus schauen. Vereinzelte Serien funktionieren. Bei Google Play steht bei Abo, Zahlung überfällig und über Telefonica abgelehnt. Ich habe aber die letzten Tage meine Handyrechnung bekommen und da ist die Joyn + Streaming App aufgeführt. Am 11.02.2022 wurde die Rechnung dann abgezogen. Irgendwas was läuft da schief. Wenn ich bezahle möchte ich auch gucken.
Ich kann keine Joyn + Sender anschauen obwohl ich das Abo habe. Sehr ärgerlich, da ich eigentlich Football schauen wollte.
Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?
Hallo
Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN zukommen lassen. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Es taucht die Meldung auf, dass ich Joyn+ für 6,99€ erwerben kann.
Vorgestern hatte es noch funktioniert
Hi
Ich habe leider das gleiche Problem
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.