Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mehrlich, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed: Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Das klingt für mich nach einer technischen Herausforderung mit deinem TV. Schau bitte mal hier rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Flirt danke für deine Geduld.
Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass unsere Expert*innen das Abonnement beenden und dir zwei Abbuchungen erstatten konnten.
Solltest du weitere Fragen dazu haben, kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @CommunityUser26 wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass unsere Kolleg*innen dir eine E-Mail gesendet haben.
Kannst du dies bitte einmal überprüfen? Dort sind alle wichtigen Informationen enthalten.
Bei Fragen dazu, kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Trotz aktiver Mitgliedschaft bei JoynPlus kann ich wiederholt nicht alle Serien abspielen. Es erfolgt eine Fehlermeldung zur Verifizierung meiner email, was aber nicht funktioniert, da ich ja bereits ordnungsgemäß registriert bin. Bitte prüfe sie den Sachverhalt oder überweisen sie mir mein Geld entsprechend zurück!

Mit freundlichen Grüßen

peter Brylski   

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @P.Brylski, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und deine E-Mail-Adresse bestätigt ist. Auf welchem Gerät erhältst du denn eine Fehlermeldung und wie lautet der genaue Wortlaut? Funktioniert der Abruf eventuell auf einem anderen Gerät? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Mir wird trotz dem Abo nur der Free Account angezeigt und auch kein Abo material zur Verfügung gestellt. 

Hey @Anja 1912 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account.
Hast du die Buchung des Abonnements möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen, sodass es einen zweiten Account, mit dem Joyn PLUS+ Abonnement, bei Joyn gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Das wäre mir zumindest nicht bewusst. 

Hilft vielleicht der Transaktionscode von der letzten Abbuchung? 

 

 

Hallo,

seit letztem Monat wird mir angezeigt, dass ich lediglich einen Free Account besitze, die 6,99€/monatlich werden trotzdem weiter abgebucht. Ich bitte die Abbuchung zukünftig zu unterlassen und mir die 6,99€ für diesen Monat zurück zu erstatten, das Interesse an einem Plus-Account ist mir vergangen.

Vielen Dank!

 

Hi, problem hat sich gelöst, tatsächlich muss man nochmal die email bestätigen, indem man die erste Joyn-Registrierungsmail nochmal öffnet und dem Link dort erneut folgt und seine Mailadresse nochmals verifiziert.

Danke 

Mit freundlichen Grüßen 

PB

Hey @Anja 1912 danke für deine Rückmeldung.
Die Transaktionsnummer habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einmal aus deinem Post entfernt.
Konntest du bereits deine dir bekannten E-Mail-Postfächer überprüfen, ob dort etwaige Bestell-/Buchungsbestätigungen von Joyn PLUS+ zu finden sind?
Hey auch an dich, @Schrottnik !
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und schreibe dir dazu gleich einmal eine PN.
Es freut mich sehr, @P.Brylski , dass sich dein Anliegen lösen lassen konnte! :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Ja und es ist definitiv die richtige Adresse 

Hey @Anja 1912 wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.

Hallo hab jetzt mein Probemonat bis zum 14.02 danach wird es ganz normal abgebucht. Wieso kann ich nichts sehen ? Das ist total nervig.

Ahoi @Stellasavs, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Erschrick dich bitte nicht, aber ich habe deinen Post mal dem dazugehörigen Sammelthread zugeführt. Es ist natürlich sehr schade, dass du deinen Probemonat noch nicht einwandfrei nutzen kannst. Nach einer kurzen Überprüfung deines Accounts konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen, daher könnte es sich in deinem Fall um eine Herausforderung technischer Natur handeln. Erhältst du denn z.B. eine bestimmte Fehlermeldung? Bitte beschreibe die auftretenden Schwierigkeiten so genau wie möglich, damit wir dir geschwind helfen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, leider kann ich Joyn+ nicht nutzen obwohl ich dafür bezahle!

Hallo @Reni Pe, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Seit 13.02 2022 kann ich keine Filme mehr über Joyn Plus schauen. Vereinzelte Serien funktionieren. Bei Google Play steht bei Abo, Zahlung überfällig und über Telefonica abgelehnt. Ich habe aber die letzten Tage meine Handyrechnung bekommen und da ist die Joyn + Streaming App aufgeführt. Am 11.02.2022 wurde die Rechnung dann abgezogen. Irgendwas was läuft da schief. Wenn ich bezahle möchte ich auch gucken. 

Ich kann keine Joyn + Sender anschauen obwohl ich das Abo habe. Sehr ärgerlich, da ich eigentlich Football schauen wollte.

Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?

Hallo @Yvonne1975, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN zukommen lassen. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Chrisu11, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Laut unseren Daten ist alles in Ordnung und du kannst PLUS+ Inhalte nutzen. Was genau funktioniert denn nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette

Es taucht die Meldung auf, dass ich Joyn+ für 6,99€ erwerben kann.

Vorgestern hatte es noch funktioniert

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chrisu11, deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe leider das gleiche Problem 

Kommentar hinzufügen