Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



Ersten Beitrag anzeigen

454 Kommentare

Hi,

die Adresse sollte richtig sein. Ich logge mich ein über das Amazon Payment. Gibt es evtl. hier techn. Probleme mit der Schnittstelle ?

LG,

Vince

Ich bezahle für die Joyn + Mitgleidschaft.

Wenn ich nun Folgen von “The Office” anschaue kann zum einen den Originalton in Englisch nicht auswählen.
z.B. hier:
https://www.joyn.de/play/serien/the-office/5-10-der-ueberschuss?from=%2F

Aber noch viel Ärgerlicher sind 5 Werbungen bevor es überhaupt los geht.
Das ist ehrlichgesagt nicht zumutbar. 

Hey @Vince234, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Sende uns in diesem Fall bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @HuabaBuaba, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Damit wir das Ganze für dich im  Detail prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Heute Joyn Plus gekauft und nichts funktioniert. Ich kann seit über 3 Stunden nichts gucken. Ich habe es auf allen möglichen Geräten versucht. Wenn ich Glück habe komm ich ins Menü, dann such ich mir was aus und es kommt der Kundenservice hilft mir weiter. Ich finde nur keinen Kundenservice. Ich bin gerade sehr wütend und enttäuscht das man hier keine Hilfe seitens Joyn bekommt. Das Football spiel was ich gucken wollte kann ich jetzt auch vergessen. Es wäre schön wenn sich jemand von Joyn äußern könnte

Hey @Jojo2711, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

Ich danke dir für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, Leider habe ich keinen Zugang zu meinem Joyn Plus Account obwohl ich ihm gestern gezahlt habe über denn Google App Store auf Anweisung vom Google Experten Team sollte ich das Abo über denn AppStore kündigen weil die Zahlung abgelehnt wurde und neu abonnieren dann ging die Zahlung durch aber bei euch steht das ich kein plus Account habe sondern nur ein free Account.

Ich habe seid über 2 Jahren ein plus Account bei euch und sowas finde ich es traurig. 

Ich will mein plus Account wieder sonst kann ich kein TV mehr schauen.

Hallo 

Ich habe meinen joyn Plus Account gekündigt und am Donnerstag reaktiviert 

Ich kann bis heute das Angebot von Joyn plus nicht nutzen obwohl mir angezeigt wird das alles funktioniert ich habe Joyn plus über Amazon abonniert 

Es funktioniert garnichts mehr es wird nur der freeaccount  angezeigt obwohl ich joyn plus reaktiviert habe woran kann es liegen 

Hallöchen @Justinla12, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Bereitstellung kommt. Wie ich gesehen habe, bist du bereits per E-Mail mit uns in Verbindung. Darüber wird dir schnellstmöglich geholfen.🤗
​​​​@Danny1990, herzlich willkommen in unserer schönen Community.😊 Schade, dass du dich extra bei uns melden musst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich leider kein aktives Joyn PLUS+ Abo sehen. Bitte überprüfe, ob du das Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht hast. Wenn du nicht weiterkommst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du hier:

Wenn wir diesen haben, werden wir dir schnell weiterhelfen können.😁
Liebe Grüße, Jette

 

Sei gegrüßt @HuabaBuaba, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Damit wir das Ganze für dich im  Detail prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Kilian,

Das Problem war in meinem Fall ich. Lektion: erst prüfen, dann schimpfen.
Ich hatte Joyn+ über mein Google Play guthaben aktiviert… und das ist leergelaufen wodurch keine Abbuchung erfolgen konnte. Tja, das kann ja nicht klappen.

Sorry für den unbegründeten Aufstand.

 

@HuabaBuaba Danke für deine Rückmeldung! Ach, gar kein Problem, es freut mich, dass die Hintergründe nun geklärt werden konnten. 🙂
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Hallo.

Ich habe ein Joyn+Abo, kann aber manche Serien nicht schauen. Warum? Mir wird angezeigt, dass ich das Joyn+Abo reaktivieren soll

Moin @JessPi, das hört sich ja nicht allzu schön an, tut mir leid 😕. Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und verzage bitte nicht: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse besteht schon seit einer ganzen Weile kein aktives Joyn PLUS+ Abo mehr. Dementsprechend führst du deine Buchung entweder unter einem völlig anderen Account oder verfügst aktuell über keine. Solltest du nicht fündig werden, aber trotzdem Zahlungen ausmachen können, sende uns bitte einen Beleg über die Kontaktoption des folgenden FAQ-Artikels:

Sind die Abbuchung bereits eingestellt worden sein, kannst du dir bedenkenlos ein neues Abonnement einrichten 🙂.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe leider schon wieder keinen Zugriff auf das Abo, das monatlich abgebucht wird. Woran kann dies liegen? Was kann man als Nutzer machen, außer regelmäßig hier reinzuschreiben? Ein-/Ausloggen bringt nichts.

 

 

Hi @TaTaTa, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt. Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht tatsächlich schon länger kein Joyn PLUS+ Abo. Vermutlich hast du dein Joyn PLUS+ Abo also über einen alternativen Account gebucht. Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, damit wir das Ganze genauer prüfen können: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

Das ist die Mailadresse, mit der ich über meinen Amazon-Account immer eingeloggt bin, darüber wird dies auch bezahlt!

Moin @TaTaTa, allerbesten Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung über unser Chat-Tool 🙏. Bei Buchungen über InApp-Stores wie Amazon, Google oder Apple kann die für das dortige Konto verwendete E-Mail-Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen. Bitte vergewissere dich also, dass der Account nicht unter einer anderen Adresse deinerseits läuft. Du hast uns zudem nur die Bestellbestätigung aus deinem Amazon-Konto zukommen lassen. Zusätzlich wäre noch interessant, ob du denn ebenfalls eine von uns bekommen hast und der Betrag auch tatsächlich über die bei Amazon angegebene Zahlmethode abging. Sende uns bitte ggf. die Belege für beides über den bereits erwähnten Thread und gib bitte unbedingt deine IBAN mit an, für den Fall, dass wir hier eine Erstattung veranlassen müssen. Ich danke dir 🙂.
Viele Grüße, Lucas

Hat sich erledigt, ich habe über Amazon die monatliche Bestellung storniert und mir den Betrag zurück geholt. Bei den letzten Malen könnte Joyn dies über meine E-Mailadresse finden. Jetzt nicht mehr. Inzwischen sehe ich Joyn als Abzocke, da dies regelmäßig passiert und einem nur auffällt, wenn man ein Joyn Plus Produkt ansehen möchte. 

 

Ich kann nur von Joyn Plus abraten!

Tut mir leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast, @TaTaTa 😕. Ich kann dir versichern, ein Verschwinden deines Abonnements war keineswegs unsere Absicht. Da wir auf die genauen Vorgänge bei Amazon keinen Einblick erhalten, können wir nun rückblickend nur eine technische Komplikation vermuten. Solltest du noch Interesse an einer weiteren Überprüfung haben, sende uns gern die eingangs erwähnten Daten zu.

Hallo, 

ich kann seit längerer Zeit nicht mehr auf mein kostenpflichtiges Joyn-Abo zugreifen, der Kundenservice ist zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen. 
 

In der App steht ich soll mein Abo reaktiveren, obwohl es dauerhaft aktiv ist und alles bezahlt ist. Es steht als Fehlermeldung dort, dass es eine felhmerldung zwischen Joyn und dem Apple Store gibt. 
 

Es ist echt mega ärgerlich, weil ich für dieses Abo schließlich bezahle und ich nichts nutzen kann. 
ich hab die App, geschlossen, geöffnet und aktualisiert. Auf allen Geräten das selbe Spiel. 
 

ich bitte um weitere Hilfe. 

Hey @lukas_sakul, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir sehr leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
Den Kundenservice hast du im übrigen erfolgreich kontaktiert. Wir Moderator*innen hier in der Community sind dein direkter Ansprechpartner für alle Fragen zu Joyn. 
Gerne schauen wir uns das Ganze für dich im Detail an. Verstehe ich es richtig, dass du für Joyn PLUS+ bereits länger zahlst? Oder hast du das Joyn PLUS+ Abo erst vor kurzem gebucht?In deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, damit wir das Ganze überprüfen können: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Es gab da wohl ein Problem mit meiner Bank. Ich hatte das Abo bei Google für 3 Tage pausiert und danach wollte die Bank das Geld nicht rausgeben. Jetzt ist wieder alles ok. Das Abo von 6,99€ wurde abgebucht. Sie können die HD Sender wieder Freischalten. Liebe Grüße Sascha 

Hey @DestinyWoW, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Bezahlung kam. Laut unserem System scheint die Abbuchung nicht erfolgt zu sein. Sende uns bitte einen Zahlungsbeleg zu, damit wir dir bestmöglich weitehelfen können. Wie du das machst, erfährst du hier
Liebe Grüße, Jette

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt. Jette]

Huhu @DestinyWoW, deinen Screenshot habe ich zum Schutz der persönlichen Daten entfernt, bitte nicht wundern. Leider war das kein Abbuchungsbeleg, welchen wir benötigen. Wir benötigen bitte einen Nachweis, dass die Zahlung durchgeführt wurde. Je nachdem über welche Zahlart das passiert ist, benötigen wir einen Abbuchungsbeleg seitens PayPal oder seitens deines Kreditkarteninstituts. Bitte sende den Beleg in keinem Fall hier in die Community, sondern direkt über den Artikel, welchen ich dir markiert hatte. Darüber können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen