Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHi,
die Adresse sollte richtig sein. Ich logge mich ein über das Amazon Payment. Gibt es evtl. hier techn. Probleme mit der Schnittstelle ?
LG,
Vince
Ich bezahle für die Joyn + Mitgleidschaft.
Wenn ich nun Folgen von “The Office” anschaue kann zum einen den Originalton in Englisch nicht auswählen.
z.B. hier:
https://www.joyn.de/play/serien/the-office/5-10-der-ueberschuss?from=%2F
Aber noch viel Ärgerlicher sind 5 Werbungen bevor es überhaupt los geht.
Das ist ehrlichgesagt nicht zumutbar.
Hey
So können wir das Ganze im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Damit wir das Ganze für dich im Detail prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu:
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Heute Joyn Plus gekauft und nichts funktioniert. Ich kann seit über 3 Stunden nichts gucken. Ich habe es auf allen möglichen Geräten versucht. Wenn ich Glück habe komm ich ins Menü, dann such ich mir was aus und es kommt der Kundenservice hilft mir weiter. Ich finde nur keinen Kundenservice. Ich bin gerade sehr wütend und enttäuscht das man hier keine Hilfe seitens Joyn bekommt. Das Football spiel was ich gucken wollte kann ich jetzt auch vergessen. Es wäre schön wenn sich jemand von Joyn äußern könnte
Hey
Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
Ich danke dir für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, Leider habe ich keinen Zugang zu meinem Joyn Plus Account obwohl ich ihm gestern gezahlt habe über denn Google App Store auf Anweisung vom Google Experten Team sollte ich das Abo über denn AppStore kündigen weil die Zahlung abgelehnt wurde und neu abonnieren dann ging die Zahlung durch aber bei euch steht das ich kein plus Account habe sondern nur ein free Account.
Ich habe seid über 2 Jahren ein plus Account bei euch und sowas finde ich es traurig.
Ich will mein plus Account wieder sonst kann ich kein TV mehr schauen.
Hallo
Ich habe meinen joyn Plus Account gekündigt und am Donnerstag reaktiviert
Ich kann bis heute das Angebot von Joyn plus nicht nutzen obwohl mir angezeigt wird das alles funktioniert ich habe Joyn plus über Amazon abonniert
Es funktioniert garnichts mehr es wird nur der freeaccount angezeigt obwohl ich joyn plus reaktiviert habe woran kann es liegen
Hallöchen
Wenn wir diesen haben, werden wir dir schnell weiterhelfen können.😁
Liebe Grüße, Jette
Sei gegrüßt
Damit wir das Ganze für dich im Detail prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu:
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Das Problem war in meinem Fall ich. Lektion: erst prüfen, dann schimpfen.
Ich hatte Joyn+ über mein Google Play guthaben aktiviert… und das ist leergelaufen wodurch keine Abbuchung erfolgen konnte. Tja, das kann ja nicht klappen.
Sorry für den unbegründeten Aufstand.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Hallo.
Ich habe ein Joyn+Abo, kann aber manche Serien nicht schauen. Warum? Mir wird angezeigt, dass ich das Joyn+Abo reaktivieren soll
Moin
Sind die Abbuchung bereits eingestellt worden sein, kannst du dir bedenkenlos ein neues Abonnement einrichten 🙂.
Beste Grüße, Lucas
Ich habe leider schon wieder keinen Zugriff auf das Abo, das monatlich abgebucht wird. Woran kann dies liegen? Was kann man als Nutzer machen, außer regelmäßig hier reinzuschreiben? Ein-/Ausloggen bringt nichts.
Hi
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt. Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht tatsächlich schon länger kein Joyn PLUS+ Abo. Vermutlich hast du dein Joyn PLUS+ Abo also über einen alternativen Account gebucht. Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, damit wir das Ganze genauer prüfen können:
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Das ist die Mailadresse, mit der ich über meinen Amazon-Account immer eingeloggt bin, darüber wird dies auch bezahlt!
Moin
Viele Grüße, Lucas
Hat sich erledigt, ich habe über Amazon die monatliche Bestellung storniert und mir den Betrag zurück geholt. Bei den letzten Malen könnte Joyn dies über meine E-Mailadresse finden. Jetzt nicht mehr. Inzwischen sehe ich Joyn als Abzocke, da dies regelmäßig passiert und einem nur auffällt, wenn man ein Joyn Plus Produkt ansehen möchte.
Ich kann nur von Joyn Plus abraten!
Tut mir leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast,
Hallo,
ich kann seit längerer Zeit nicht mehr auf mein kostenpflichtiges Joyn-Abo zugreifen, der Kundenservice ist zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen.
In der App steht ich soll mein Abo reaktiveren, obwohl es dauerhaft aktiv ist und alles bezahlt ist. Es steht als Fehlermeldung dort, dass es eine felhmerldung zwischen Joyn und dem Apple Store gibt.
Es ist echt mega ärgerlich, weil ich für dieses Abo schließlich bezahle und ich nichts nutzen kann.
ich hab die App, geschlossen, geöffnet und aktualisiert. Auf allen Geräten das selbe Spiel.
ich bitte um weitere Hilfe.
Hey
Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht.
Es tut mir sehr leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
Den Kundenservice hast du im übrigen erfolgreich kontaktiert. Wir Moderator*innen hier in der Community sind dein direkter Ansprechpartner für alle Fragen zu Joyn.
Gerne schauen wir uns das Ganze für dich im Detail an. Verstehe ich es richtig, dass du für Joyn PLUS+ bereits länger zahlst? Oder hast du das Joyn PLUS+ Abo erst vor kurzem gebucht?In deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht.
Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, damit wir das Ganze überprüfen können:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Es gab da wohl ein Problem mit meiner Bank. Ich hatte das Abo bei Google für 3 Tage pausiert und danach wollte die Bank das Geld nicht rausgeben. Jetzt ist wieder alles ok. Das Abo von 6,99€ wurde abgebucht. Sie können die HD Sender wieder Freischalten. Liebe Grüße Sascha
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
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