Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



Ersten Beitrag anzeigen

454 Kommentare

Hallo mein Joyn plus funktioniert nicht. Ich soll mich an den Kundenservice wenden, da es wohl ein Server Problem ist. Habe über Google Pay bezahlt.

Lg 

Hey @Johnnyxy, herzlich willkommen.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du kein Joyn PLUS+ aktuell gebucht. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung. Wir geben dort direkt an, welche E-Mail-Adresse genutzt wurde. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte einen Zahlungsbeleg. Schaue dir dazu bitte den folgenden Artikel an:

Dort wird dir erklärt, wie du uns den Nachweis zusenden kannst. Im Anschluss werden wir dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich bräuchte bitte einmal Hilfe. Ich wollte mich gestern seit ewiger Zeit mal wieder in mein Joyn+ einloggen, da die Paypal-Abbuchungen und die Bestellbestätigungen bzw. Abbuchungsbenachrichtigungen über eine Arcor-Emailadresse laufen, gehe ich davon aus, dass das auch meine Anmeldeadresse für den Joyn+-Account ist. Das Passwort wusste ich nach so langer Zeit natürlich nicht mehr, also habe ich ein neues vergeben über den Button „Passwort vergessen“. Also kam ich dann doch in den Account rein, aber trotz aktuell laufender Abbuchungen über Paypal ist mein Account nur als „FREE-Account“ geführt?! Bei Paypal kündigen scheint auch nicht zu funktionieren, da steht dass das Abonnement dann weiter aktiv wäre und ich direkt in Joyn kündigen müsste. Das funktioniert ja nicht, da dort nur der Free-Account aktiv ist. Ich denke auch nicht, dass ich über eine andere Emailadresse den +-Account habe.

Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen? Emailadressen und Transaktionsnummern etc. von Paypal sind natürlich vorhanden, aber möchte ich natürlich nicht öffentlich hier posten.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße, Verena

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Isipi, es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Da unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE Account besteht, bitte ich dich, dass du uns, wie in dem hier als Lösung angepinnten Thread beschrieben, einen Nachweis über die Abbuchung zukommen lässt. Den Kontakt dazu findest du in dem Artikel. Vielen Dank für deine Unterstützung. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe mich bei Joyn mit einer anderen Mailadresse angemeldet als ich bei Apple zur Bezahlung nutze. Den falschen Zugang habe ich im Nachgang wieder gelöscht und mich mit der gleichen Adresse wie bei Apple angemeldet. Nun steht bei mir aber, dass ich keinen Plus-Account habe. Wenn ich auf Reaktivieren klicke, kommt eine Fehlermedung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Chry, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner registrieren E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finde. Bitte prüfe mal deine E-Mail-Postfächer. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. Wenn du nicht fündig wirst, lass uns bitte einen Zahlungsnachweis zukommen. Wo du diesen hin senden kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe Joyn + jeden Monat gezahlt und wenn ich auf einem Gerät bin ich dauerhaft „free user“ und wenn ich es Reaktivieren will steht da „ es liegt nicht an dir , es liegt an uns bitte kontaktieren sie den JOYN Kundenservice. Was kann ich tun ? 

Servus @Cel33, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher nie Joyn PLUS+ gebucht war. Wenn du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. 
Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Mein Plus Abo wird angezeigt kann aber keine Plus Serien und Filme sehen

Nur schwarzer Bildschirm 

Keine plus Sendungen funktionieren 

Guten Abend,

habe heute Abend mein Plus Abo wieder reaktiviert aber leider nur ard und zdf in HD Qualität.

können sie das beheben?

Mit freundlichen Grüßen,

stella Nickel

Hey @Jimmy1957, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hast. 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier umgezogen, bitte nicht erschrecken. 
Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Stella90, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang nach der Reaktivierung hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. Vermutlich hast du die Buchung also über einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe diesbezüglich am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, also ich konnte mich jetzt wieder anmelden und bei JoynPlus gibt es jetzt den Button „JoynPlus Reaktivieren“. Wenn ich das tue kommt ein Feld, das einen dazu auffordert die App zu schließen und wieder zu öffnen, damit alles wieder funktioniert. Das habe ich jetzt mehrmals versucht, aber es kommt immer dasselbe und ich kann meine Serie nicht aufrufen.

LG

Hey @Ju0815, danke für deine Rückmeldung! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir leid, dass du nach der Reaktivierung Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dein hier angegebener Account wurde tatsächlich erst kürzlich erstellt. Zahlungsdaten oder ein aktives Abo sind in diesem derzeit nicht hinterlegt. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Danny2 @MayaMadlen @Klapptnet @iTzMe @Ceno @jessy1010  @H-O-L-M @JoRo @marc_muc @Ju0815, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Techniker*innen, dass der Fehler inzwischen behoben ist. 
Bitte loggt euch noch einmal aus- und neu ein und testet das Ganze erneut. Gebt uns einfach eine Rückmeldung, solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich komme wieder in mein Konto hinein, aber meine Joyn+ Subscription lässt sich nicht reaktivieren.. ich soll meine App schließen und wieder öffnen aber das Problem lässt sich nicht lösen und ich kann immernoch nicht weiterschauen.. 

LG

Hey @Ju0815, danke für deine Rückmeldung! Schau mal in folgenden Thread, dort habe ich dir auf dein Anliegen bereits geantwortet: 

 

Hey @Ju0815, danke für deine Rückmeldung! Schau mal in folgenden Thread, dort habe ich dir auf dein Anliegen bereits geantwortet: 

 

Das habe ich gerade gemacht, danke aber ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Lösung gefunden. Mit der Zahlung an sich gibt es ja keine Probleme es steht offiziell als gebucht da und hat bis heite morgen vor dem Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte ja auch funktioniert. Es gibt ja das Feld reaktivieren in der Joyn App wo bestätigt ist, dass mein Abo noch läuft und da heißt es „Das Problem liegt nicht an dir sondern an uns“ und etwas mit den Server. Aber das ist ja schon seit Stunden? 

Hey @Ju0815, es tut mir sehr leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff kommt. Deine Beiträge habe ich mit hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. So kommt es auch zu keinem Durcheinander.😊 Wie @Kilian schon geschrieben hat, hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht, sondern nur einen FREE Account. Es liegt nahe, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hattest, um dein Abo zu buchen. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, denn da geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Aufgrund deiner Zahlart Apple kann es auch sein, dass du eine Privaterelay-Adresse genutzt hast. Bitte prüfe diese ebenfalls. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
-Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
-Tippe auf den Namen
-Wähle Passwort & Sicherheit
-Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir einen Zahlungsnachweis, um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.🤗 Hier kannst du nachlesen, was genau wir benötigen und wo du den Nachweis hinsenden kannst. Danke für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Ju0815, es tut mir sehr leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff kommt. Deine Beiträge habe ich mit hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. So kommt es auch zu keinem Durcheinander.😊 Wie @Kilian schon geschrieben hat, hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht, sondern nur einen FREE Account. Es liegt nahe, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hattest, um dein Abo zu buchen. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, denn da geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Aufgrund deiner Zahlart Apple kann es auch sein, dass du eine Privaterelay-Adresse genutzt hast. Bitte prüfe diese ebenfalls. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
-Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
-Tippe auf den Namen
-Wähle Passwort & Sicherheit
-Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir einen Zahlungsnachweis, um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.🤗 Hier kannst du nachlesen, was genau wir benötigen und wo du den Nachweis hinsenden kannst. Danke für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette

Ah, vielen Dank! Ja so hat der Log In mir der anderen Adresse jetzt funktioniert. Dann wurde scheinbar bei meinem erneuten Einloggen gestern ein ganz neuer Account erstellt.. War nur komisch, weil in der App ja anerkannt wurde, dass der Plus-Account existiert und nur aktiviert werden müsse. Wie auch immer, danke für die Hilfe. 

bin langsam sauer vor 3tagen joyn + über playstore mit Paysafe bezahlt hier alles hochgeladen mehrmals Nachricht hinterlassen nix passiert immer noch Free Account 

Hey @Kati09, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Joyn PLUS+ Buchung zu Problemen gekommen ist. 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich buchen konntest. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bezüglich deiner vorherigen, fehlgeschlagenen Buchung hast du uns ja bereits via Chat die entsprechenden Nachweise zukommen lassen. Unser Service-Team schaut sich das Ganze schnellstmöglich für dich an, Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian 

Ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen Joyn + und hab auch eine Bestätigung bekommen also eine Rechnung. In der Joyn App bin ich trotzdem nur als Gast hinterlegt. Wie kann ich das ändern, immerhin zahle ich ja für das Abo. 
Mit freundlichen Grüßen 

Hey @Maroccina, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du dich extra bei uns melden musst.😥 Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deine E-Mail haben wir bereits erhalten und melden uns in Kürze per E-Mail bei dir.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hi, ich hab mir eben Joyn plus gekauft, kann aber nun nichts drüber anschauen. Wenn ich auf reaktivieren gehe, steht da nur, ich soll mich an den Kundenservice wenden, da Joyn gerade ein Fehler hat.

Ich habe seit heute nur den free Account obwohl ich nichts geändert habe und das Abo noch bis zum 11.8. läuft.

Kommentar hinzufügen