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Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



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454 Kommentare

Seit einiger Zeit verfüge ich nur noch über die Free Kanäle was unter anderem beinhaltet das ich bei Kanalumschaltungen Minutenlange Werbeanzeigen ertragen muss weil in der Reklamezeit kein Umschalten auf einen anderen Kanal möglich ist.
Die Zahlungen für das plus Modell werden selbstverständlich regelmäßig abgebucht.
Wie kann das wieder geändert werden?

Ich habe heute ein neues abbo gebucht und kann es aber in der App nicht nutzen. Es würde vom Konto abgebucht aber in der app steht ständig die Fehlermeldung, dass der entwickler erst meine Zahlung bestätigen muss.

Hey @juehastu, bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen. Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles im grünen Bereich, es ist aktiv und bereit zur Nutzung
Beim Senderwechsel selbst sollte dir also keine Werbung angezeigt werden. Bitte logge dich auf deinem Gerät einmal aus und mit deinen hier angegebenen Daten neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 🙏🏻.
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Maxi1708, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hattest. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich via PayPal gebucht hast. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang oder klappt inzwischen alles? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes joyn Team ich habe ein Problem mit meinem joyn + Account denn ich habe joyn + über Google play bezahlt und kann es trotzdem nicht nutzen bitte schaltet es mir frei oder gibt mir bitte mein Geld zurück oder sagt mir wie ich joyn + nutzen kann oder wie ihr euch entschieden habt schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse entfernt von Florian danke von entfernt von Florian

Hallo ich zahle jeden Monat per Paypal meinen Joyn Plus Account, kann dieser aber gerade nicht nutzen. Bitte schalten Sie diesen frei! 

Ich habe vor Paar minuten mein Acc reaktiviert das heißt ich habe mein joyn+Abo neu gebucht, es ist bezahlt nur kann ich nicht  die Inhalte für joyn+ Mitglieder sehen . Geld ist weg und ich kann nix schauen 

Einen schönen Morgen wünsche ich euch, @Hannes1988 & @FranziSchepers. Bitte seht es mir nach, euch in diesen Thread verschoben zu haben, aber so behalten wir auf bestem Wege die Übersicht in der Community. Seid hier übrigens ganz herzlich willkommen. 🙂 Es tut mir leid, dass ihr eure Abos zunächst nicht nutzen konntet, habe aber feststellen können, dass ihr beide durchaus über aktive Buchungen verfügt, die allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse vorliegen, als ihr hier angegeben habt. Prüft daher bitte mal eure Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen und loggt euch mit der jeweils korrekten Adresse ein, dann klappt alles wieder wie gewohnt. 👍
Beste Grüße, Lucas

 

Die Emailadresse ist die selbe wie auf der Abbuchung vom Konto angegeben ist. Vorgestern funktionierte Joyn plus noch und auf einmal steht da free Konto. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maximilian35 und @Elenahartwig, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Eure Beiträge habe ich in diesen Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ habt. Ich habe eure Accounts geprüft und konnte feststellen, dass bei euch jeweils nur ein Joyn FREE Account vorliegt. Eventuell habt ihr das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Bitte prüft die Bestellbestätigung, die ihr jeweils erhalten habt, dort ist die korrekte Loginadresse aufgelistet. Wenn ihr nicht weiterkommt, sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Wie das funktioniert, erfahrt ihr im in diesem Thread angepinnten Artikel. 

@Maximilian35 Ich habe deine E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst.

Liebe Grüße, Florian 

Hey @slow23, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du dich extra melden musst. In den meisten Fällen steckt ein zweiter Account hinter der Abbuchung. Wie ich festgestellt habe, ist dies auch bei dir der Fall. Deine Nachricht zur Abbuchung haben wir bereits vorliegen und du erhältst ganz bald nähere Infos per E-Mail.
Liebe Grüße, Jette  

Hallo ich habe vor ca. einer Stunde mein ACC reaktiviert, habe auch eine Mail von Amazon erhalten aber leider funktioniert joyn+nicht. 

Ich bin Joyn plus Mitglied habe es gezahlt aber kann meine Serie nicht anschauen bekomme Werbung ständig 

Gibt es zu meiner Anfrage-keine Nutzung trotz Bankeinzug- eine Rückmeldung ?

Hallo liebes joyn Team ich habe ein Problem mit meinem joyn + Account denn ich habe joyn + über Google play bezahlt und kann es trotzdem nicht nutzen bitte schaltet es mir frei oder gibt mir bitte mein Geld zurück oder sagt mir wie ich joyn + nutzen kann oder wie ihr euch entschieden habt schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse xxx danke von Thomas Klein ps 

Ich komme bei xxx nicht mehr rein denn ich mein Passwort vergessen und die Email Adresse xxx ist gelöscht worden die gibt es nicht mehr bitte aktiviert mein account unter xxx wieder oder gibt mir mein Geld zurück nochmal danke 

(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hey @Cidom, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Nachweis deiner Zahlung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Verstehe, @FranziSchepers, das ist ja überaus eigenartig. 🤔 Auch wenn es mir leid tut, dich verweisen zu müssen, bitte ich dich in diesem Fall, deine Anfrage noch einmal über die Kontaktoption des folgenden FAQ-Artikels zu stellen:

Auf die Meldung über das dortige Tool können wir dann bedenkenlos eine etwas detailliertere Auskunft zu deinem Thema geben. 🙂

Seit über zwei Wochen warte ich auf mein Geld. Wenn ihr das Geld habt raus zu werfen bitte, aber ich nicht. Es wurde mir am Telefon gesagt wurde erstattet, nein denn immer noch nicht ist es hier. Langsam werde ich wirklich sauer 

Bitte um Überprüfung meines Kontos, da ich ein Abo seit 25.10. gekauft habe aber nicht auf die plus Inhalte zugreifen kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mel110887, es tut mir leid, dass du dich dazu extra melden musst. Wie wir dir bereits via E-Mail mitgeteilt haben, wurde bei dir die Zahlung durch Google zurückerstattet. Wenn du zu dieser Bestellung weitere konkrete Fragen hast, kontaktiere bitte den Google Kundensupport. P.S.: Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hello @Vanessa.b.w., ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen. Tut mir übrigens wirklich leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😕 Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine hinterlegten Zahldaten ausfindig machen, was die Vermutung nahelegt, die Buchung könnte sich unter einem völlig anderen Postfach befinden. Bitte prüfe dahingehend einmal deine Adressen. 🙏 Hast du über eine InApp-Zahlart (Apple, Google) abgeschlossen und erhältst nun eine Fehlermeldung, kann dir bereits dieser Artikel hier weiterhelfen. Sende uns ansonsten zur weiteren Überprüfung bitte einen Zahlungsnachweis über das Chat-Tool, dass du über die folgende FAQ-Seite findest:

Viele Grüße, Lucas

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Bin jetzt auf Abo reaktivieren, geht wieder. Aber vermutlich zahle ich jetzt doppt, da ich ja schon am 20.7 eine Monatszahlung hatte. 

In meinem Account wird angezeigt das ich ein Free- Abo sei, jedoch zahle ich jeden Monat meinen Betrag, welcher auch abgebucht wird. Warum wird dies nicht richtig angezeigt und was muss ich tun? 

Hellu @Hexe164, es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen kannst. 😔 Ich hoffe, du fühlst dir hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen und mach dir keine Sorgen: Wir werden gemeinsam schon herausfinden, wo die Buchung abgeblieben ist. 🙂 So konnte ich diese ebenfalls nicht unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse feststellen. Mag es also sein, dass das Abo unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen. In denen steht auch die verwendete Login-Adresse, falls z.B. vom InApp-Account (Amazon, Apple, Google) abweichend. Solltest du nicht fündig werden können, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg über die Kontaktoption der folgenden FAQ-Seite zu:

Beste Grüße, Lucas

Hey @Maximilian35, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass du weiterhin keinen Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Bitte beachte den Hinweis meines Kollegen @Florian, dass du keine persönlichen Daten, wie zum Beispiel deine E-Mail-Adresse, öffentlich im Thread postest. Ich habe deine E-Mail-Adressen erneut entfernen müssen. Damit wir dir weiterhelfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Artikel zu, der in der angepinnten Antwort hier im Thread verlinkt ist. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte mit Ihnen einen Joyn+ Vertrag abgeschlossen.

Auch buchen Sie , die 6,99 € monatlich von meinem Konto ab.

Dennoch habe ich seit gestern kein Joyn+ mehr.

Sondern nur noch einen Free Account.

Obwohl ich monatlich zahle.

Mit meinen Kontoauszügen , kann ich beweisen das ich für JoynPlus+ zahle.

Ich fordere Sie hiermit auf , den Sachverhalt zu klären.

Freundliche Grüße

 

Ole Marckwardt

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