Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
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Kommentar zeigenSeit einiger Zeit verfüge ich nur noch über die Free Kanäle was unter anderem beinhaltet das ich bei Kanalumschaltungen Minutenlange Werbeanzeigen ertragen muss weil in der Reklamezeit kein Umschalten auf einen anderen Kanal möglich ist.
Die Zahlungen für das plus Modell werden selbstverständlich regelmäßig abgebucht.
Wie kann das wieder geändert werden?
Ich habe heute ein neues abbo gebucht und kann es aber in der App nicht nutzen. Es würde vom Konto abgebucht aber in der app steht ständig die Fehlermeldung, dass der entwickler erst meine Zahlung bestätigen muss.
Hey
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen. Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles im grünen Bereich, es ist aktiv und bereit zur Nutzung
Beim Senderwechsel selbst sollte dir also keine Werbung angezeigt werden. Bitte logge dich auf deinem Gerät einmal aus und mit deinen hier angegebenen Daten neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 🙏🏻.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hattest. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich via PayPal gebucht hast. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang oder klappt inzwischen alles?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes joyn Team ich habe ein Problem mit meinem joyn + Account denn ich habe joyn + über Google play bezahlt und kann es trotzdem nicht nutzen bitte schaltet es mir frei oder gibt mir bitte mein Geld zurück oder sagt mir wie ich joyn + nutzen kann oder wie ihr euch entschieden habt schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse entfernt von Florian danke von entfernt von Florian
Hallo ich zahle jeden Monat per Paypal meinen Joyn Plus Account, kann dieser aber gerade nicht nutzen. Bitte schalten Sie diesen frei!
Ich habe vor Paar minuten mein Acc reaktiviert das heißt ich habe mein joyn+Abo neu gebucht, es ist bezahlt nur kann ich nicht die Inhalte für joyn+ Mitglieder sehen . Geld ist weg und ich kann nix schauen
Einen schönen Morgen wünsche ich euch,
Beste Grüße, Lucas
Die Emailadresse ist die selbe wie auf der Abbuchung vom Konto angegeben ist. Vorgestern funktionierte Joyn plus noch und auf einmal steht da free Konto.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich habe vor ca. einer Stunde mein ACC reaktiviert, habe auch eine Mail von Amazon erhalten aber leider funktioniert joyn+nicht.
Ich bin Joyn plus Mitglied habe es gezahlt aber kann meine Serie nicht anschauen bekomme Werbung ständig
Gibt es zu meiner Anfrage-keine Nutzung trotz Bankeinzug- eine Rückmeldung ?
Hallo liebes joyn Team ich habe ein Problem mit meinem joyn + Account denn ich habe joyn + über Google play bezahlt und kann es trotzdem nicht nutzen bitte schaltet es mir frei oder gibt mir bitte mein Geld zurück oder sagt mir wie ich joyn + nutzen kann oder wie ihr euch entschieden habt schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse xxx danke von Thomas Klein ps
Ich komme bei xxx nicht mehr rein denn ich mein Passwort vergessen und die Email Adresse xxx ist gelöscht worden die gibt es nicht mehr bitte aktiviert mein account unter xxx wieder oder gibt mir mein Geld zurück nochmal danke
(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Nachweis deiner Zahlung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Verstehe,
Auf die Meldung über das dortige Tool können wir dann bedenkenlos eine etwas detailliertere Auskunft zu deinem Thema geben. 🙂
Seit über zwei Wochen warte ich auf mein Geld. Wenn ihr das Geld habt raus zu werfen bitte, aber ich nicht. Es wurde mir am Telefon gesagt wurde erstattet, nein denn immer noch nicht ist es hier. Langsam werde ich wirklich sauer
Bitte um Überprüfung meines Kontos, da ich ein Abo seit 25.10. gekauft habe aber nicht auf die plus Inhalte zugreifen kann.
Hey
Hello
Viele Grüße, Lucas
Bin jetzt auf Abo reaktivieren, geht wieder. Aber vermutlich zahle ich jetzt doppt, da ich ja schon am 20.7 eine Monatszahlung hatte.
In meinem Account wird angezeigt das ich ein Free- Abo sei, jedoch zahle ich jeden Monat meinen Betrag, welcher auch abgebucht wird. Warum wird dies nicht richtig angezeigt und was muss ich tun?
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Hey
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mit Ihnen einen Joyn+ Vertrag abgeschlossen.
Auch buchen Sie , die 6,99 € monatlich von meinem Konto ab.
Dennoch habe ich seit gestern kein Joyn+ mehr.
Sondern nur noch einen Free Account.
Obwohl ich monatlich zahle.
Mit meinen Kontoauszügen , kann ich beweisen das ich für JoynPlus+ zahle.
Ich fordere Sie hiermit auf , den Sachverhalt zu klären.
Freundliche Grüße
Ole Marckwardt
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