Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



Ersten Beitrag anzeigen

454 Kommentare

Also bei mir klappt es auch weiterhin nicht. Es steht sogar da, dass ich den Artikel bereits abonniert habe mit der email Adresse mit der ich eingeloggt bin. Und trotzdem bleibt es beim free Account. Wenn ich auf ok drücke, dann steht da, dass es Probleme zwischen Joyn und Apple gibt. Kann ich bei Bedarf gerne auch senden das Bild. 
Blicke echt nicht mehr durch. 

Hallo ich habe durch Amazon das jony Plus Abo jetzt hab ich nur das free account 

Meine Frage wann wird das Problem behoben, da ich es nicht einsehe dafür zu zahlen es aber nicht  benutzen kann

Hab jetzt schon mal geschrieben es geht jetzt schon paar Tage nicht 

Aloha @JennyPePe, es tut mir überaus leid, dass du dich erneut melden musstest. 😕 Mir scheint, als müssten wir das Ganze mal genauer durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Ich habe deine Daten daher mal an die Kollegschaft übergeben und lass es dich schnellstmöglich wissen, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben.
Viele Grüße, Lucas

Hey @Kati09, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Joyn PLUS+ Buchung zu Problemen gekommen ist. 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich buchen konntest. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bezüglich deiner vorherigen, fehlgeschlagenen Buchung hast du uns ja bereits via Chat die entsprechenden Nachweise zukommen lassen. Unser Service-Team schaut sich das Ganze schnellstmöglich für dich an, Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian 

Ich habe keinen anderen Account oder E-Mail angegeben, ich kann Joyn plus seit Wochen nicht nutzen, aber abgebucht wird immer pünktlich. Ich habe auch nicht gekündigt. 

Ich bitte nochmals schnellstmöglich um Lösung. 

Gleiches Problem habe ich seit heute früh. 

Verstehe das auch nicht. 

Benutzerebene 1

Ja bei uns ist es auch seit gestern morgen habe Amazon schon angeschrieben aber nervt voll. Von Joyn habe ich keine Rückmeldung bekommen. Liebe Grüße 

Ja bei uns ist es auch seit gestern morgen habe Amazon schon angeschrieben aber nervt voll. Von Joyn habe ich keine Rückmeldung bekommen. Liebe Grüße 

Amazon sagt nur man solle sich an Joyn wenden, hab den Murks schon durch.

Unfassbar und was machen wir jetzt? Vielleicht kündigen und einen neuen Account?

Naja nützlich wäre mal eine Antwort von den Joyn-Bots hier die über: send uns Datei A-Z zu, hinaus geht. Es scheint ja kein personalisiertes Problem, sondern eine tech. Schwierigkeit zu sein. Hab jetzt erstmal das Chatsystem genutzt da man ja über Telefon niemanden dran kriegt. Nun warte ich auf Antwort.

Ich habe ein Joyn+ Abo, es wird auch immer abgebucht, aber ich kann keine Joyn +Serien oder sonstiges schauen. Da steht Konto reaktivieren. Wenn ich da drauf klicke kommt, sie haben Joyn+ bereits abonniert. 

Jedes Mal steht da nicht wegen dir sondern wegen uns bin bisschen enttäuscht 

Trotz Reaktivierung meines Abos, welches im ersten Monat problemlos funktionierte, habe ich keinen Zugriff auf Joyn+ Inhalte. Über Amazon wird ein aktiver Status angezeigt, über die App habe ich angeblich einen Free-Account. Klicke ich dort erneut auf Reaktivierung, wird mir angezeigt das dies bereits der Fall ist....nur um mich dann wieder als "Free" zu deklarieren. Und ja, die Mail-Adresse stimmt und auch bei den Zahlungsmodalitäten hat sich nichts geändert. 

Sollte das Abo nicht funktionieren erwarte ich eine sofortige Rückzahlung!!!!!

Hallo, trotz Zahlung am 10.09 und Zugriff bis vorgestern funktioniert mein Joyn + Zugang seit heute nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass mein Abo nicht aktiv sei weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat.

 

Bräuchte da bitte einmal Hilfe. 

Benutzerebene 1

Hallo, mein letzter Beitrag für Joyn wurde am 8.9. von Amazon abgebucht. Jetzt bekomme ich von Joyn die Meldung, dass ich wegen ausbleibender Zahlung Joyn + nicht gucken kann. Was nun ?

Moin @TamiiWie94@Pp93 & @Herfi78, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. 👋 Tut mir leid, dass ihr bezüglich der fehlenden Abos bei uns melden musstet. 😕 @TamiiWie94, dir konnte ich bereits weiterhelfen, sodass du nun eine PN von mir mit den Details vorfinden kannst. Wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Dir, @Pp93, hat bereits eine Kollegin auf deine E-Mail geantwortet und dir dort einen Hinweis auf den Account gegeben, über den die Buchung tatsächlich läuft. 😉
Eine Möglichkeit zur Zusendung deines Zahlungsbeleges findest du in diesem FAQ-Artikel@Herfi78. Das dortige Chat-Tool (unten rechts) nimmt deinen Fall noch einmal genau auf und leitet es zur näheren Überprüfung weiter.
Beste Grüße, Lucas

Erledigt 

 

ich bezahle für ein joyn plus abo, das geld wurde auch über paypal abegebucht, aber es wird nur ein free Account angezeigt

Siehe Titel 


edit: Titel in Kommentar eingebunden. - LucasS

Guten Abend,

 

Ich wollte eben über Joyn schauen und da zeigt er mir an ich solle joyn plus nehmen aber ich habe schon Joyn Plus und die 6,99 Euro wurden auch heute vom Konto abgezogen. Wie kann das sein? Wenn ich schon dafür bezahle, möchte ich es auch nutzen können.

Sei gegrüßt @Ivanka, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Ich habe seit einigen Monaten einen joyn Account und da ich es nicht oft nutze, vor ein paar Tagen erst zufällig festgestellt, dass es ein FREE-Account ist, obwohl mir monatlich 6,99 € abgebucht werden!! Nein, es läuft über keinen Drittanbieter, sondern direkt joyn. Ich habe auch die Zahlungsbelege, die ich joyn bei Nachfrage zuschicken kann…

Gruß

Hi und herzlich willkommen @C.Ganz. Es tut mir leid, dass du gerade keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.😥 Laut den mir vorliegenden Daten sieht alles schick aus. Bist du denn mit der E-Mail-Adresse angemeldet, mit welcher du dich auch hier registriert hast?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

Mein Plus Abo wird angezeigt kann aber keine Plus Serien und Filme sehen

Nur schwarzer Bildschirm 

Keine plus Sendungen funktionieren 

Benutzerebene 1

Ich habe ein Abo. Sobald ich etwas anschauen möchte kommt eine Meldung für Ein Abo zum abschließen??? Nichts kann ich anschauen 

Hey @Enamaus, ohje wie ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.😥 Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein aktives Abo. Du hattest zwar eins aber das ist vor Kurzem ausgelaufen. Hattest du denn eine Abbuchung? Wenn ja, sende uns bitte hierrüber einen Zahlungsnachweis. So können wir bestmöglich gucken, was da los ist.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich zahle wie jeden Monat (Zahlung im Einzugsverfahren) für meinen Plus+ Account und dennoch steht bei mir plötzlich Free Account wie kann das sein? 
Ich würde mich sehr freuen wenn dies schnell behoben wird, Danke ! 

 

Kommentar hinzufügen