Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHi
Viele Grüße, Monique
Hey
Dass es zu Unstimmigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abos kommt, tut mir natürlich echt leid.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Viele Grüße, Monique
P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community.
Hi,
Mein Joyn plus läuft trotz bestehenden Abo nicht mehr. Er zeigt immer, Abo reaktivieren. Nächste Verlängerung 23.7.
Der war doch schon.
Weder am AppleTV, noch LG TV geht. Könnt ihr mir helfen?
Trotz Zahlung über Paypal,hab ich kein Plus mehr.Profil steht auf Free
[EDIT: Mail-Adresse und Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt / Monique]
Mo
Hallo,
Folgendes Problem, habe gestern das joyn+ Abo bezahlt, kann aber nicht schauen. Ist etwas ärgerlich, weil ich nun schon den 2. Tag umsonst bezahlt habe.
Weder in der App , noch über die Website geht es. Wenn ich etwas mit plus anschauen will, kommt immer plus reaktivieren. Dann kommt , Abo ist bereits reaktiviert und es liegt nicht an dir .…
Bitte um Hilfe und Behebung
Hallo!
Ich habe einen Joyn Plus Account den ich nicht nutzen kann! Mir werden über Amazon jeden Monat 6,99€ abgebucht! Wenn ich joyn plus sehen möchte steht nur immer ich soll dieses abonnieren, tu ich dieses wird mir angezeigt das ich bereits ein Abo besitze! In meinem Account steht aber free Account! Ich bitte um Klärung innerhalb von 7 Werktagen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt zwecks Betrug einzuschalten.
mfg
Hallöchen
Unter der Mail-Adresse, welche du hier verwendest, gab es im letzten Monat eine Buchung via Google Play Store. Meinst du diese? Eine aktive Buchung via PayPal konnte ich nicht finden.
Bitte schau mal in deine Bestellbestätigung - in dieser ist die Login-Adresse angegeben. Falls du nicht fündig wirst, habe ich dich vorsorglich in diesen passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Lösung einen FAQ-Artikel. In diesem ist unten rechts ein kleiner Chat-Bot, welcher dein Anliegen aufnimmt und an die passende Abteilung weiterleitet. Nach einer Prüfung meldet sich dann ein Kollege oder eine Kollegin bei dir per Mail. 😇
Viele Grüße, Monique
P.S.: Ich musste deine Mail-Adresse und den Screenshot aus deinem Kommentar entfernen. Bitte poste sowas zum Schutz deiner eigenen Daten nicht in einem öffentlichen Forum. 🙏🏼
Hallo,
seit geraumer Zeit zahle ich monatlich via Apple mein Abonnement von Joyn+. Leider funktioniert die Nutzung nicht, woran liegt das denn?
Grüße
Philipp
Hallo,
ich zahle für das Joyn plus Abo und bin plötzlich "free Account" trotz Abbuchung vor ca. 2 Wochen?!
Hey
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier umgezogen, bitte nicht erschrecken.
Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hey
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
Diesen kannst du über den Artikel zusenden, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe grad meine Abo join + abgeschlossen, aber ich habe keine Zugang?!?
Hallo,
ich habe ein Joyn + Abo abgeschlossen. Nun kann ich aber keine Serien mit dem + gucken, es wird immer auf das aktivieren von Joyn+ hingewiesen, kicke ich dies an steht das die Aktivierung bereits erfolgreich war aber es Störung gibt.
Diese habe ich jetzt seit 1 Stunde auf den unterschiedlichen Geräten.
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann ?
Ich habe das selbe Problem zahle seit Jahren mei. Abi kriege immmmmer Werbung und jetzt kann ich mir sogar nichts anschauen und ich solle ein Abo abschließen. Ich möchte eine Entschädigung dafür!
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Bitte überprüfe mal deine alternativen, in Frage kommenden E-Mail-Adressen, mehr als wahrscheinlich wurde die Joyn PLUS+ Buchung über eine andere Adresse durchgeführt.
Solltest du nicht fündig werden, schau bitte in den folgenden Artikel und nutze die dort hinterlegte Kontaktmöglichkeit:
Liebe Grüße, Kililan
Guten Abend,
habe heute Abend mein Plus Abo wieder reaktiviert aber leider nur ard und zdf in HD Qualität.
können sie das beheben?
Mit freundlichen Grüßen,
stella Nickel
Hi
Hi
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Ich danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi Kilian,
hier falls ihr braucht meine aktuelle Buchung von Joyn +!
[Anhang zum Schutz der persönlichen Daten entfernt]
Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn ich probiere neu zu verlängern, bekomme ich den Hinweis besteht schon
Alter ich komm nicht mehr klar!! Wo ist der Chatbot?? Wo?? Ich checks nicht.
Dito. Mir wird nach einem Update Free angezeigt, obwohl ich schon lange Premium Mitglied bin.
Hi
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