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Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



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454 Kommentare

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Hi @SchmoSchmo, auch deinen Kontakt über den Chat haben wir erhalten. Er wurde auch bereits an dich Fachabteilung übergeben. Bitte gedulde dich noch etwas. Die Kolleginnen und Kollegen bearbeiten die Anfragen nach und nach alle und melde sich per E-Mail bei dir. 😊
Viele Grüße, Monique

Hey @LiGr und @Kimmixixi, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Danke auch für deine Nachricht @Kessy. 🙏🏻 Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass es zu Unstimmigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abos kommt, tut mir natürlich echt leid. 

@LiGr Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du uns bereits einen entsprechenden Zahlungsnachweis über den Chat zugeschickt. Danke schonmal dafür! Unser Service-Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

@Kimmixixi Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Damit wir das Ganze genauer prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Artikel zu, der hier im Thread in der angepinnten Antwort verlinkt ist. Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙂

@Kessy Auch in deinen Account habe ich gleich mal reingeschaut. Ich konnte hierbei grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Der Verdacht liegt also nahe, dass du auf deinem TV nicht mit deinem hier in der Community angegebenen Account angemeldet bist. Schau dazu bitte mal in den folgenden Thread, dort haben wir das Ganze für dich in der angepinnten Antwort Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt: 

Liebe Grüße, Kilian

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Hi @leocleo. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - schön, dass du da bist. 🖤 Ich habe gesehen, dass wir dich inzwischen per Mail kontaktiert haben. Ich hoffe, du konntest damit etwas anfangen und den Account mit deiner Buchung finden. 😊
Viele Grüße, Monique

P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community.

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Hi, 

 

Mein Joyn plus läuft trotz bestehenden Abo nicht mehr. Er zeigt immer, Abo reaktivieren. Nächste Verlängerung 23.7.

Der war doch schon. 

 

Weder am AppleTV, noch LG TV geht. Könnt ihr mir helfen? 

Trotz Zahlung über Paypal,hab ich kein Plus mehr.Profil steht auf Free
 [EDIT: Mail-Adresse und Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt / Monique]

Mo

Hallo, 

Folgendes Problem, habe gestern das joyn+ Abo bezahlt, kann aber nicht schauen. Ist etwas ärgerlich, weil ich nun schon den 2. Tag umsonst bezahlt habe. 

Weder in der App , noch über die Website geht es. Wenn ich etwas mit plus anschauen will, kommt immer plus reaktivieren. Dann kommt , Abo ist bereits reaktiviert und es liegt nicht an dir .…

 

Bitte um Hilfe und Behebung 

Hallo! 
Ich habe einen Joyn Plus Account den ich nicht nutzen kann! Mir werden über Amazon jeden Monat 6,99€ abgebucht! Wenn ich joyn plus sehen möchte steht nur immer ich soll dieses abonnieren, tu ich dieses wird mir angezeigt das ich bereits ein Abo besitze! In meinem Account steht aber free Account! Ich bitte um Klärung innerhalb von 7 Werktagen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt zwecks Betrug einzuschalten.

mfg 

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Hallöchen @ViktorMiller24, willkommen hier in unserer Community. 😊 Gut, dass du dich da bei uns meldest - ich habe mir deinen Account direkt angeschaut. 
Unter der Mail-Adresse, welche du hier verwendest, gab es im letzten Monat eine Buchung via Google Play Store. Meinst du diese? Eine aktive Buchung via PayPal konnte ich nicht finden.

Bitte schau mal in deine Bestellbestätigung - in dieser ist die Login-Adresse angegeben. Falls du nicht fündig wirst, habe ich dich vorsorglich in diesen passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Lösung einen FAQ-Artikel. In diesem ist unten rechts ein kleiner Chat-Bot, welcher dein Anliegen aufnimmt und an die passende Abteilung weiterleitet. Nach einer Prüfung meldet sich dann ein Kollege oder eine Kollegin bei dir per Mail. 😇
Viele Grüße, Monique

P.S.: Ich musste deine Mail-Adresse und den Screenshot aus deinem Kommentar entfernen. Bitte poste sowas zum Schutz deiner eigenen Daten nicht in einem öffentlichen Forum. 🙏🏼

Hallo,

seit geraumer Zeit zahle ich monatlich via Apple mein Abonnement von Joyn+. Leider funktioniert die Nutzung nicht, woran liegt das denn?

Grüße
Philipp

Hallo,

 

ich zahle für das Joyn plus Abo und bin plötzlich "free Account" trotz Abbuchung vor ca. 2 Wochen?!

Hey @Jimmy1957, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hast. 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier umgezogen, bitte nicht erschrecken. 
Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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Hallo @Mel110887, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass es zu diesen Schwierigkeiten mit deinem Abo gekommen ist. Wir haben dir dazu bereits eine E-Mail gesendet und wie ich sehe, hattest du kürzlich dazu auch schon direkten Kontakt mit uns. Wenn du noch offene Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. 

@philippjulien Hi und herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+-Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte wie im angepinnten Artikel beschrieben einen Nachweis der Abbuchung via Chat. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Andreas K. und @Adek142, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥

@Andreas K. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

@Adek142 Auch in deinen Account habe ich gleich mal reingeschaut. Eine Joyn PLUS+ Buchung ist in diesem nicht ersichtlich. Damit wir das Ganze für dich im Detail prüfen können, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis von dir. 
Diesen kannst du über den Artikel zusenden, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe grad meine Abo join + abgeschlossen, aber ich habe keine Zugang?!?

Hallo, 

 

ich habe ein Joyn + Abo abgeschlossen. Nun kann ich aber keine Serien mit dem + gucken, es wird immer auf das aktivieren von Joyn+ hingewiesen, kicke ich dies an steht das die Aktivierung bereits erfolgreich war aber es Störung gibt. 
Diese habe ich jetzt seit 1 Stunde auf den unterschiedlichen Geräten. 
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann ?

Ich habe das selbe Problem zahle seit Jahren mei. Abi kriege immmmmer Werbung und jetzt kann ich mir sogar nichts anschauen und ich solle ein Abo abschließen. Ich möchte eine Entschädigung dafür!

Hey @Majli, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Bitte überprüfe mal deine alternativen, in Frage kommenden E-Mail-Adressen, mehr als wahrscheinlich wurde die Joyn PLUS+ Buchung über eine andere Adresse durchgeführt. 
Solltest du nicht fündig werden, schau bitte in den folgenden Artikel und nutze die dort hinterlegte Kontaktmöglichkeit: 

Liebe Grüße, Kililan

Guten Abend,

habe heute Abend mein Plus Abo wieder reaktiviert aber leider nur ard und zdf in HD Qualität.

können sie das beheben?

Mit freundlichen Grüßen,

stella Nickel

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Hi @Leeeea, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Eher nicht so erfreulich ist, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE Account finden. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Wenn du weiterhin keinen Zugriff hast, benötigen wir von dir bitte einen Zahlungsnachweis. Sende uns diesen bitte wie hier beschrieben via Chat. Liebe Grüße, Florian  

Hi @Stella90, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang nach der Reaktivierung hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. Vermutlich hast du die Buchung also über einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe diesbezüglich am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian, 

hier falls ihr braucht meine aktuelle Buchung von Joyn +!

[Anhang zum Schutz der persönlichen Daten entfernt]

Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn  ich probiere neu zu  verlängern, bekomme  ich  den  Hinweis   besteht schon

Alter ich komm nicht mehr klar!! Wo ist der Chatbot?? Wo?? Ich checks nicht.

 

Dito. Mir wird nach einem Update Free angezeigt, obwohl ich schon lange Premium Mitglied bin.

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Hi @sanktnapf, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 😊 Liebe Grüße, Florian 

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