Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
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Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
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Kommentar zeigenHallöchen und ♥-lich willkommen in unserer schönen Community
Liebe Grüße, Jette
Ich hatte vor einiger Zeit mein joyn Abo gekündigt und wollte es heute reaktivieren. Das habe ich dann in Google Play gemacht. Ich sollte dann zur App um das zu bestätigen. Als ich es versucht habe (mehrfach) hat es nicht funktioniert. Was soll ich jetzt tun?
Hallo Joyn Community,
ich habe schon seit einer Weile ein PLUS+ Abo und mir wird monatlich das Geld dafür abgezogen. Wenn ich mich einlogge, wird mein Account jedoch als Free Account geführt. Kann man mir da helfen? Danke
Habe 6.99€ bezahlt um den Account zu reaktivieren und komme nicht rein kriege Fehler angezeigt, dann dier scheiss Spruch "es liegt nicht an dir blablabla"
Neustarten, neu installieren nichts funktioniert
Bei play Abo bestätigen wieder in die App und der ganze scheiss von von
Ihr scheiss Betrüger habt 7€ von mir abgezockt kann gar keinen Gebrauch von plus machen weil ihr Kundenfeindlich seit (kein Support)
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Hast du denn eine Bestellbestätigung und eine Abbuchung für die neue Bestellung erhalten und ist dort auch die gleiche Mail-Adresse angegeben, welche du auch hier nutzt? Solltest du damit nicht weiter kommen, sende uns am besten einen Zahlungsbeleg über die eben genannte Kontaktmöglichkeit, damit wir das prüfen können für dich.
Viele Grüße, Monique
Hi
Daher vermute ich, dass du nur mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Durchsuche deine E-Mail-Postfächer am besten nach einer Bestellbestätigung von uns und logge dich dann mit der dort genannten E-Mail-Adresse ein.
Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - oben findest du einen Artikel mit einer Kontaktoption, falls du nicht fündig wirst. Darüber kannst du uns einen Zahlungsnachweis zusenden. Wir prüfen dann gern für dich, unter welcher Mail-Adresse du dein Abo abgeschlossen hast. 😊
Viele Grüße, Monique
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ich habe ein Abo. Sobald ich etwas anschauen möchte kommt eine Meldung für Ein Abo zum abschließen??? Nichts kann ich anschauen
Hey
Liebe Grüße, Jette
In meinem Account wird angezeigt das ich ein Free- Abo sei, jedoch zahle ich jeden Monat meinen Betrag, welcher auch abgebucht wird. Warum wird dies nicht richtig angezeigt und was muss ich tun?
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
leider habe ich bevor ich das Joyn Plus+ Abo über Amazon gemacht habe mich schon registriert und jetzt habe ich das Problem, dass ich immer nur in den Free Account reinkomme. Was können wir da machen?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Obwohl ich gestern 6,99€ für meine Reaktivierung bezahlt habe, wird mir mein Account als free Version angezeigt. Wenn ich erneut auf Reaktivierung klicke, dann steht da, dass mein Account bis Mitte Oktober aktiviert ist, bis zur nächsten Zahlung.
Bei mir hat es sich leider nicht geklärt. Zahle Joyn plus aber habe keins mehr. War 3 Wochen nicht mehr drin. Aber jetztbsteht free Abo, aber abgebucht isses.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Oh mein Gott. Wie peinlich. Es war echt ein anderer Account. Komisch das auf TV und dem neuen Handy ein anderes Konto hinterlegt war. Vielen Dank.
Jetzt geht alles
Alles gut,
Beste Grüße, Lucas
Ich habe exakt das gleiche Problem. Der Serienabend gestern ist aufgrund dieser Community Support Geschichte auch ins Wasser gefallen… kann man denn nirgendwo privat ein Problem melden? Muss das öffentlich sein? Ich zahle ein Joyn plus Abo, welches auch abgebucht wurde und kann es nicht nutzen. Weder auf dem Handy noch dem Fire TV Stick. Hatte sowieso vorher schon extrem Probleme, mich mit dem Fire TV Stick einzuloggen, da dass ja auch nur auch 2 komplett bescheuerte Art und Weisen funktioniert…
Hallo ich habe seit gestern abend Kein Joyn Plus mehr Obwohl das abo noch bis zum 28.09.2023 lauft.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde. Ein Joyn PLUS+ Abo ist in diesem nicht ersichtlich. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt.
Prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
So können wir das Ganze im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Alle paar Monate wieder heute ging das verlängern normal über Google Play aber keine reaktivierung hat stattgefunden trotz Abbuchung.
Ich habe die Bestellbestätigung an genau die Email bekommen, mit der ich mich einlogge. Ich habe zwar auch ein anderes Konto, allerdings ist auch dort kein Plus Abo vorhanden. Einen Zahlungsnachweis per Paypal habe ich vorliegen.
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