Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Hallöchen und ♥-lich willkommen in unserer schönen Community @Marc..🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Scheinbar war die letzte Abbuchung nicht erfolgreich und ich habe gesehen, dass du dir das Abo bereits neu gebucht hast und mittlerweile Zugriff haben solltest. Kannst du auf deine PLUS+ Inhalte nun zugreifen? Logge dich sonst gerne mal aus und wieder ein.
Liebe Grüße, Jette

Ich hatte vor einiger Zeit mein joyn Abo gekündigt und wollte es heute reaktivieren. Das habe ich dann in Google Play gemacht. Ich sollte dann zur App um das zu bestätigen. Als ich es versucht habe (mehrfach) hat es nicht funktioniert. Was soll ich jetzt tun?

Hallo Joyn Community,

ich habe schon seit einer Weile ein PLUS+ Abo und mir wird monatlich das Geld dafür abgezogen. Wenn ich mich einlogge, wird mein Account jedoch als Free Account geführt. Kann man mir da helfen? Danke

Habe 6.99€ bezahlt um den Account zu reaktivieren und komme nicht rein kriege Fehler angezeigt, dann dier scheiss Spruch "es liegt nicht an dir blablabla"

Neustarten, neu installieren nichts funktioniert

Bei play Abo bestätigen wieder in die App und der ganze scheiss von von 

Ihr scheiss Betrüger habt 7€ von mir abgezockt kann gar keinen Gebrauch von plus machen weil ihr Kundenfeindlich seit (kein Support)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Jaqueline141200. Echt blöd, dass das mit der Reaktivierung bisher nicht geklappt hat. 😥 Ich habe deinen Kommentar mal fix hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der gesetzten Antwort auch einen FAQ-Artikel. In diesem findest du auch eine Kontaktmöglichkeit.

Hast du denn eine Bestellbestätigung und eine Abbuchung für die neue Bestellung erhalten und ist dort auch die gleiche Mail-Adresse angegeben, welche du auch hier nutzt? Solltest du damit nicht weiter kommen, sende uns am besten einen Zahlungsbeleg über die eben genannte Kontaktmöglichkeit, damit wir das prüfen können für dich.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @froschie. Auch dich möchte ich erstmal 🖤-lich in unserer Community willkommen heißen. Dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast, ist wirklich blöd - tut mir leid. Ich habe mir deinen Account mit der hier verwendeten E-Mail-Adresse angeschaut und dort gab es tatsächlich nie eine Buchung von PLUS+. Es handelt sich um einen FREE-Account. 🤔

Daher vermute ich, dass du nur mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Durchsuche deine E-Mail-Postfächer am besten nach einer Bestellbestätigung von uns und logge dich dann mit der dort genannten E-Mail-Adresse ein.

Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - oben findest du einen Artikel mit einer Kontaktoption, falls du nicht fündig wirst. Darüber kannst du uns einen Zahlungsnachweis zusenden. Wir prüfen dann gern für dich, unter welcher Mail-Adresse du dein Abo abgeschlossen hast. 😊
Viele Grüße, Monique

Hi @Rafau1980, es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst.😥 Wir haben deine E-Mail erhalten und haben dir bereits geantwortet. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach.😊
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Ich habe ein Abo. Sobald ich etwas anschauen möchte kommt eine Meldung für Ein Abo zum abschließen??? Nichts kann ich anschauen 

Hey @Enamaus, ohje wie ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.😥 Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein aktives Abo. Du hattest zwar eins aber das ist vor Kurzem ausgelaufen. Hattest du denn eine Abbuchung? Wenn ja, sende uns bitte hierrüber einen Zahlungsnachweis. So können wir bestmöglich gucken, was da los ist.
Liebe Grüße, Jette

In meinem Account wird angezeigt das ich ein Free- Abo sei, jedoch zahle ich jeden Monat meinen Betrag, welcher auch abgebucht wird. Warum wird dies nicht richtig angezeigt und was muss ich tun? 

Hellu @Hexe164, es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen kannst. 😔 Ich hoffe, du fühlst dir hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen und mach dir keine Sorgen: Wir werden gemeinsam schon herausfinden, wo die Buchung abgeblieben ist. 🙂 So konnte ich diese ebenfalls nicht unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse feststellen. Mag es also sein, dass das Abo unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen. In denen steht auch die verwendete Login-Adresse, falls z.B. vom InApp-Account (Amazon, Apple, Google) abweichend. Solltest du nicht fündig werden können, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg über die Kontaktoption der folgenden FAQ-Seite zu:

Beste Grüße, Lucas

Hallo, 

 

leider habe ich bevor ich das Joyn Plus+ Abo über Amazon gemacht habe mich schon registriert und jetzt habe ich das Problem, dass ich immer nur in den Free Account reinkomme. Was können wir da machen?

Hey @27Nico05, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Mir ist gerade etwas aufgefallen, wo ich Rücksprache mit unserem Expert-Team halten muss. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Obwohl ich gestern 6,99€ für meine Reaktivierung bezahlt habe, wird mir mein Account als free Version angezeigt. Wenn ich erneut auf Reaktivierung klicke, dann steht da, dass mein Account bis Mitte Oktober aktiviert ist, bis zur nächsten Zahlung. 

Bei mir hat es sich leider nicht geklärt. Zahle Joyn plus aber habe keins mehr. War 3 Wochen nicht mehr drin. Aber jetztbsteht free Abo, aber abgebucht isses.

Hey @Senske, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Damit alles seine Ordnung hat, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und konnte nur einen FREE Account vorfinden. Ein Joyn PLUS+ Abo hattest du darunter bisher nicht gebucht. Es liegt nahe, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn. Wenn du die passende E-Mail-Adresse nicht finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du hier
Liebe Grüße, Jette

Hi @27Nico05, du hast von unserem Expert-Team eine E-Mail erhalten. Bitte prüfe dein Postfach.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Fatazo, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir haben deine Anfrage per E-Mail erhalten und dir bereits geantwortet.😊 Bitte schaue in dein E-Mail-Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Oh mein Gott. Wie peinlich. Es war echt ein anderer Account. Komisch das auf TV und dem neuen Handy ein anderes Konto hinterlegt war. Vielen Dank.

 

Jetzt geht alles

Alles gut, @Senske, ich freue mich, dass du den entsprechenden Account ausfindig machen konntest. 🙂 Dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim Weiterschauen!
Beste Grüße, Lucas

Ich habe exakt das gleiche Problem. Der Serienabend gestern ist aufgrund dieser Community Support Geschichte auch ins Wasser gefallen… kann man denn nirgendwo privat ein Problem melden? Muss das öffentlich sein? Ich zahle ein Joyn plus Abo, welches auch abgebucht wurde und kann es nicht nutzen. Weder auf dem Handy noch dem Fire TV Stick. Hatte sowieso vorher schon extrem Probleme, mich mit dem Fire TV Stick einzuloggen, da dass ja auch nur auch 2 komplett bescheuerte Art und Weisen funktioniert…

 

Hallo ich habe seit gestern abend Kein Joyn Plus mehr Obwohl das abo noch bis zum 28.09.2023 lauft.

Hey @mikkel.hofft und @Flox, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥

@mikkel.hofft Natürlich ist es keine Pflicht dein Anliegen hier öffentlich zu äußern. Du kannst auch immer erwähnen, dass du eine PN wünschst um dein Anliegen zu klären. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde. Ein Joyn PLUS+ Abo ist in diesem nicht ersichtlich. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt. 
Prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

So können wir das Ganze im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻

@Flox Auch bei dir habe ich einen Blick in den Account geworfen und habe eine Irregularität bei der letzten Zahlung festgestellt. Ich habe unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzusehen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Alle paar Monate wieder heute ging das verlängern normal über Google Play aber keine reaktivierung hat stattgefunden trotz Abbuchung.

Ich habe die Bestellbestätigung an genau die Email bekommen, mit der ich mich einlogge. Ich habe zwar auch ein anderes Konto, allerdings ist auch dort kein Plus Abo vorhanden. Einen Zahlungsnachweis per Paypal habe ich vorliegen.

Kommentar hinzufügen