Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Flox, wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten, die Details habe ich dir in einer PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

@SchmoSchmo Hi, sehr ärgerlich, dass du dich deswegen bei uns melden musst. Ich bitte dich, dass du uns, wie im angepinnten Artikel beschrieben, einen Zahlungsbeleg zusendest, damit wir dein Anliegen prüfen können. Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏

@mikkel.hofft Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Ich bitte dich ebenfalls, dass du uns den dir vorliegenden Zahlungsbeleg, wie im Artikel beschrieben via Chat zukommen lässt, damit wir deine Anfrage abschließend prüfen können, vielen dank. 

Liebe Grüße, Florian 

Ich versteh nicht, wie ich per Chat schreiben soll. In meinen Pns steht nur:
“Dieses Community Mitglied kann lediglich Nachrichten von Mitgliedern erhalten die er / sie abonniert hat. “

Wie schwierig macht ihr es bitte euren Kunden??? Gar kein bock mehr und ich bin nichtmal Technik-dumm

@mikkel.hofft Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich der Zusendung des Zahlungsnachweises zu Unklarheiten gekommen ist. 
Du findest den Chat für die Zusendung des Screenshots am Ende des folgenden Artikels: 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻

Alter ich komm nicht mehr klar!! Wo ist der Chatbot?? Wo?? Ich checks nicht.

 

Hallo, ich haben eben mein Plus Konto reaktiviert. Aber ich kann auf die plus Inhalte nicht zugreifen. Jedes Mal steht da, dass mein plus Account bis 18.10 aktiv ist, aber ich kann nichts anschauen. Laut Apple und Paypal wurden die 6,99 Euro berechnet! 
 

LG Jenny 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mikkel.hofft, tut mir leid, dass du Schwierigkeiten dabei hast, den Chat ausfindig zu machen. Du findest das Chat Icon rechts unter in der Ecke der von dir geposteten Website, es erscheint nach kurzer Zeit, wenn du auf der Seite verweilst. Wenn es dir nicht angezeigt wird, probiere bitte auch mal einen anderen Browser. 

@SchmoSchmo Wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten: Die Abo-Buchung hat hier leider seitens Google nicht funktioniert. Eine Erstattung hast du bereits von Google direkt erhalten, wenn du dazu weitere Fragen hast, kontaktiere bitten den Google Support. Das Abo kannst du dir wieder buchen, nutze dafür bestmöglich eine andere Zahlart. Welche Zahlungsmöglichkeiten wir anbieten, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Wie lang soll ich denn warten??? Honestly das ist einfach so dumm! Da erscheint kein Icon. Ey das kann man sich nicht ausdenken. Ich will literally einfcah das Geld zurück und danach kündigen… wtf

Hallo zusammen,

 

Ich zahle seit fast einem Jahr für das Joyn Plus Abo und nun zeigt er mir an, dass ich kein Abo habe. Wie kann das sein? Ich möchte gerne Zugriff bekommen. Schließlich habe ich seit Monaten bezahlt.

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mikkel.hofft Sehr ärgerlich, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Deinen Unmut kann ich verstehen. In welchen Browsern hast du das Ganze denn probiert? Besteht für dich die Möglichkeit, dass auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Ich habe die Seite z.B. über den PC und das Smartphone geöffnet und dort erschien das Chat-Icon nach kurzer Zeit.   

Hallo, ich bezahle seit Monaten jeden Monat mein Joyn Plus. Nun wollte ich Joyn Plus schauen und mir wird gesagt, ich hätte garkein Joyn-Plus. Wozu bezahle ich denn jeden Monat 6,99 wenn dann in meinem Account steht, ich habe kein Abo.

 

Ich habe jetzt bis zur Klärung bei Paypal erst einmal die Einzugsermächtigung gestoppt. Ich zahle doch nicht für nothing

 

mfg

Beate Lehmann

Hi @mikkel.hofft, tut mir leid, dass du Schwierigkeiten dabei hast, den Chat ausfindig zu machen. Du findest das Chat Icon rechts unter in der Ecke der von dir geposteten Website, es erscheint nach kurzer Zeit, wenn du auf der Seite verweilst. Wenn es dir nicht angezeigt wird, probiere bitte auch mal einen anderen Browser. 

@SchmoSchmo Wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten: Die Abo-Buchung hat hier leider seitens Google nicht funktioniert. Eine Erstattung hast du bereits von Google direkt erhalten, wenn du dazu weitere Fragen hast, kontaktiere bitten den Google Support. Das Abo kannst du dir wieder buchen, nutze dafür bestmöglich eine andere Zahlart. Welche Zahlungsmöglichkeiten wir anbieten, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Nein ich habe keine Rückbuchung erhalten oder angefordert es steht dort immer noch als gebucht also gehe ich davon aus das bei euch irgendwo ein Fehler vorliegen muss...

Was genau muss ich tun, damit mein Abo wieder funktioniert? Mir ist es jetzt erst aufgefallen, dass ich gar kein Joyn+ mehr habe trotz Abbuchung?! Mit der Bitte um Rückmeldung. Oder muss ich mich telefonisch melden, wenn ja, unter welcher Nr.?

Danke!

Mir geht es seit einigen Tagen genauso, Es wird fleissig weiter abgebucht, aber ich komme nicht rein. Ich habe schon das PW gewechselt, es funktioniert nicht.

Wier kann man das komplizierte  Abo wieder kündigen?

Bei Fragen geht es nur über einen nervigen Chatbot, der nix versteht und sich im Kreise dreht. Ich suchen ach sonstigen Kontaktmöglichkeiten, wo sind die?

 

 

 

Hey @JennyPePe, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Bitte sende uns daher einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Danke auch für deine Rückmeldung @SchmoSchmo. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Google-Kundensupport um die Angelegenheit zu klären. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Servus @Kloppoo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Es scheint also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Such am besten in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mercie55, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Sehr ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich konnte herausfinden, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. Liebe Grüße, Florian 

Moin @K_chen72 & @Joint16, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. 👋 Es tut mir unheimlich leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abonnement gekommen ist. 🙏 @K_chen72, du scheinst ja bereits eine erneute Buchung abgeschlossen zu haben, allerdings würde ich dennoch gerne die vorangegangene auf eventuelle Komplikationen prüfen. Schick uns dafür bitte die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”), die du in der Bestellbestätigung des Play Stores findest. Da pro Abo eine individuelle ID generiert wird, achte bitte darauf, dass es sich um die ältere Buchung handelt. Zukommen lassen kannst du uns diese über die Kontaktmöglichkeit des folgenden Artikels:

@Joint16, unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich eigenartigerweise gar kein Abo vorfinden. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass dieses lediglich unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Prüfe dahingehend bitte die Postfächer deiner Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen. Wirst du nicht fündig, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg an den o.g. Artikel. Bei vielen Buchungen kannst du übrigens auch ohne Zugang zum korrekten Abo-Account bereits eine Kündigung über die jeweilige Zahlart vornehmen. Alle Anleitungen dafür findest du wiederum hier.
Ich möchte euch beide an dieser Stelle außerdem noch einmal um Entschuldigung bitten, dass Unklarheiten bei den Kontaktoptionen bestanden. 😔 Dass der Chat-Bot mit den vielen Dialog-Varianten etwas unübersichtlich werden kann, kann ich ebenfalls gut verstehen. Als Alternative können wir euch immer einen Rückruf anbieten, den wir auf Wunsch gern per PN vereinbaren. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe vor wenigen Tagen die 6,99€ bezahlt und trotzdem keinen Zugriff auf die Joyn+ Inhalte ! 
Entweder das Problem wird innerhalb weniger Tage gelöst oder ich werde mein Abo kündigen und das Geld wegen nichterbrachter Leistung zurückholen ! 

Hellu @Talyx1, deinen Missmut kann ich voll und ganz nachvollziehen, zumal unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ja tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo besteht. 🙏 Sorgen machen brauchst du dir aber trotzdem nicht und lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen! Deine Buchung befindet sich nämlich lediglich unter einer anderen bzw. einer verschlüsselten E-Mail-Adresse. Die dahinter verborgene ist uns nicht bekannt, könnte aber auch der hier verwendeten entsprechen. Du hast die betroffene Adresse auf jeden Fall mit der Verschlüsselungsfunktion von Apple verschleiert und die dadurch entstandene Adresse (“...@privaterelay.appleid.com”) bei uns für die Registrierung genutzt. Weißt du nicht, wie die genau lautet, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone oder iPad, das du für die Buchung genutzt hast.
  2. Tippe auf den dort hinterlegten Namen.
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”.
  4. Unter "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information.

Ansonsten findest du auch stets in der Bestellbestätigung des Abos, um welche E-Mail-Adresse es sich bei deinem Account handelt. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hey @JennyPePe, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Bitte sende uns daher einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Danke auch für deine Rückmeldung @SchmoSchmo. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Google-Kundensupport um die Angelegenheit zu klären. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Bei Google steht nach wie vor das ein Abo bei euch läuft also die Bestellung funktioniert hat und auch abgebucht wurde.

 

Womit der Fehler irgendwo bei euch liegen wird.

Moin @SchmoSchmo, ich kann gut verstehen, dass du dich darüber wunderst, allerdings können wir auf die Abo-Verwaltung, die im Google Play Store erfolgt, keinen Einfluss nehmen. 😕 Uns liegen lediglich die übermittelten Infos vor, die @Florian bereits erwähnt hat. Ich bitte dich daher noch einmal, eine Anfrage an den Store selbst zu richten, sollte die Erstattung tatsächlich nicht erfolgt sein. Die dortige Kollegschaft kann dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe Joyn Plus gekauft ,wurde alles vom Handy abgebucht / und immer wieder erscheint derselbe Text . Ich kann nichts anschauen bzw. nichts vor TV Ausstrahlung.Soll mich an den Kundenservice melden .Ich möchte gerne das es schnellst möglich verfügbar ist .

*wenden 

Ahoi @Jacqueline Ti, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es ist überaus schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo wohl nicht ordentlich nutzen kannst. 😔 Nach einer kleinen Recherche konnte ich allerdings feststellen, dass unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keine Buchung besteht. Ich fand aber bereits eine weitere, die sich höchstwahrscheinlich als deine Abo-Adresse entpuppen könnte. Bitte stelle also sicher, dass du mit dem korrekten Account eingeloggt bist, indem du deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen prüfst. Erhältst du weiterhin eine bestimmte Fehlermeldung, dann sende uns von dieser doch gern einen Screenshot, damit das Ganze etwas besser einschätzen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Also bei mir klappt es auch weiterhin nicht. Es steht sogar da, dass ich den Artikel bereits abonniert habe mit der email Adresse mit der ich eingeloggt bin. Und trotzdem bleibt es beim free Account. Wenn ich auf ok drücke, dann steht da, dass es Probleme zwischen Joyn und Apple gibt. Kann ich bei Bedarf gerne auch senden das Bild. 
Blicke echt nicht mehr durch. 

Kommentar hinzufügen