Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, mir wurden nach Kündigung meines Abo trotzdem 6,99€ abgezogen. Wie bekomme ich das Geld zurück? Und bitte sicherstellen, dass das nächsten Monat nicht nochmal passiert.
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Hallo,
das verstehe ich nicht so ganz, weil ich keine Mail bekommen habe um irgendwas zu bestätigen/abzugleichen. Ich habe eine Bestätigung meiner Kündigung mit entsprechendem Datum bekommen (siehe Screenshot). Daher sehe ich es nicht ein den Betrag weiter zahlen zu müssen, wenn ich rechtzeitig gekündigt habe. Ich bitte darum mir den Betrag per Paypal zurückzuüberweisen. Außerdem habe ich bei Paypal nun auch nochmal das Abo gekündigt. Ich hoffe, dass nicht nochmal was abgebucht wird.
edit: Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. - LucasS
Sieh mir bitte nach, dass ich just den Screenshot aus dem Post entfernte,
Ich habe Joyn Plus gekündigt. Nun habe ich gesehen, dass eine Mail kam, das ich über googleplay kündigen muss. Habe ich nun. Der Betrag wird aber abgebucht. Ich bin im Krankenhaus und kann es nicht nutzen.
Moin. Mein Joiyn+ Abo ist gekündigt, aber in der Paypal App steht was von 6,99€. Könnt ihr mal nachschauen, ob der Betrag tatsächlich noch offen ist? Laut Paypal wurde nämlich alles beglichen.
Hey
Erstmal wünsche ich dir eine rasche Genesung!
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe eben nachgesehen, deine Kündigung ist tatsächlich erst heute erfolgreich erfasst worden. Dein Joyn PLUS+ Abo hat sich aber vor wenigen Tagen bereits zu den regulären Konditionen um einen Monat verlängert. Daher wurde die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfasst. Wir bitten um dein Verständnis, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich hätte unter normalen Umständen Verständnis. Nun ist es aber so das ich mindestens diesen Monat im Krankenhaus bleiben werde und Joyn ohne WLAN ist nicht nutzbar. 7 € sind viel Geld für mich und das ohne das ich einen Nutzen davon habe ist echt sehr ärgerlich. Davon könnte ich mir nun z.B. ein EBook leisten, von dem ich weit aus mehr hätte.
Aloha
Meine besten Genesungswünsche
Viele Grüße, Lucas
Leider ist es uns nicht möglich, eine Kündigung rückwirkend zu veranlassen,
Ich hatte den kostenlosen Testzeitraum genutzt, allerdings bereits am ersten Tag das Abo gekündigt. Eine Kündigungserklärung habe ich erhalten und abgespeichert. Trotzdem wurde mir nach dem Testzeitraum die Abogebühr über PayPal eingezogen. Wie bekomme ich das Gels zurück?
Hallo Florian,
das ist so nicht richtig. Ich hatte bereits am 28.01.23 gekündigt und habe auch die Kündigungserklärung abgespeichert (kann ich gerne einreichen). Die von dir erwähnte Kündigung habe ich nochmals vorgenommen, nachdem Joyn+ unberechtigterweise abgebucht hat. Ich bitte also um schnelle Erstattung.
Hey
So können wir das Ganze für dich prüfen. Danke schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe meinen Joyn Account am 3.09.22 gekündigt. Dennoch werden weiterhin 6.99 abgebucht. Bitte nehmt mal Stellung dazu..eure Hitline ist nicht erreichbar..
Guten Abend,
Ich habe vor genau einer Woche (02.02.2023) ein test Abo abgeschlossen. Am 07.02. habe ich dieses auch wieder gekündigt, aber es wurden mir heute 6,99€ von meinem Konto abgebucht. Ich bitte deshalb freundlichst um eine Rückerstattung.
LG
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und kann bestätigen, dass hier kein aktives Joyn PLUS+ Abo mehr hinterlegt ist.
Ich konnte bei der Recherche aber noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden, in welchem Joyn PLUS+ gebucht wurde. Lediglich der Provider unterscheidet sich von deiner hier angegebenen Adresse.
Prüfe das Ganze also am besten noch einmal. Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen, in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, bereits vor 2 Monaten habe ich mein Abo gekündigt trotzdem wird noch regelmäßig der Betrag von meinem Konto abgebucht. Bitte um Erstattung!
Moinsen
Beste Grüße, Lucas
Moinsen
Beste Grüße, Lucas
Vielen Dank!☺️
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe im Testzeitraum gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung zum 11.2. erhalten. Heute bekomme ich eine Bestätigung zum 11.3. Was ist da passiert? Ich wollte joyn+ nach dem Testzeitraum nicht weiternutzen und habe auch nichts entsprechendes unternommen!! Bitte den März Gutscheinen und meine Kündigung nicht einfach verlängern.
|
|
|
Ich hab von euch aber eine Kündigungsbestätigung zum 11.2.23 bekommen, da ich an dem Tag auch gekündigt habe…..4.2. Anfang Test….11.2. KÜNDIGUNG! …..dann habt ihr mir am 13.2 geschrieben, Kündigungsbestätigung 11.3.!
Da läuft doch eher was bei euch falsch
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.