Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich habe mein Joyn Plus Abo schon im Dezember gekündigt und trotzdem wird Monat für Monat abgebucht.
Was kann ich tun?
Halo
herzlich willkommen in unserer Community .
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, will ich mich nur kurz orientieren.
In deinem Account konnte ich bereits sehen, dass das Abonnement abbestellt ist. Gibt es einen zweiten Account? Verrate mir bitte auch, wie du auf die weitere Abbuchung aufmerksam wurdest. Das kann mir bereits viel sagen, damit ich das für dich hinbiegen kann.
Danke und viele Grüße,
Marco.
Hallo,
nein eigentlich sollte kein weiterer Account bestehen. Ich habe vorhin gesehen, dass eine Abbuchung vorgemerkt ist und habe mich gewundert und dann ist mir aufgefallen, dass auch die letzten Monate immer abgebucht wurde. Daraufhin habe ich nochmal nachgeschaut, ob ich es womöglich doch nicht gekündigt habe, aber habe festgestellt, dass es eigentlich seit Dezember gekündigt ist.
Liebe Grüße
Sophia
Hallo,
mir wurde Geld abgebucht obwohl ich meinem Joyn Plus Account gekündigt habe.
Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße
Hi
Hallo, ja die Abbuchen erfolgen über die Kreditkarte.
Hey
Ich hab einmal unsere Fachabteilung darüber informiert. Bitte hab etwas Geduld. Wir werden uns hier melden, sobald wir neue Informationen haben.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, liebes Joyn-Team,
habe am 21.03.2021 ein Probeabo gestartet/abgeschlossen. Heute am 20.04., ein Tag vor Ablauf des Probemonats, gekündigt. Bereits heute wurden trotzdem für den nächsten Monat (Mai), ebenfalls einen Tag vor Ablauf des Probemonats, 6,99€ abgebucht (PayPal). Eine bei Abschluss des Probeabos erwähnte E-Mail, welche wohl als Erinnerung auf das Ende des Probeabos hinweisen sollte, erreichte mich leider nicht (nicht weiter schlimm, möchte nur drauf hinweisen).
Bitte um Nachricht was da schief gelaufen ist, und um Gutschrift des Betrags.
Vielen Dank für eine zeitnahe Nachricht, beste Grüße,
Klaus
Moin, ich habe vor etwa einer Woche mein Joyn plus Abo gekündigt allerdings habe ich grade eine email von PayPal erhalten das mir trotzdem das Geld abgebucht wird. Könnt ihr mir das Geld bitte zurück erstatten ich habe es jetzt noch einmal gekündigt.
Mfg Jan-Robin
Mehrere PNs mit den Moderatoren ausgetauscht. “Wann können wir Dich anrufen?” Dann und dann. Kein Anruf. Die Hotline weiterhin ein Flop. “Wir melden uns ganz sicher”. Letztens sagte mir ein Migrant: “Ihr Deutschen wirkt unglaublich freundlich und vertrauenswürdig, wenn ihr lügt. Ihr lügt den ganzen Tag, aber ihr seid superfreundlich dabei. So seid ihr, und so macht ihr Geschäfte. Deshalb seid ihr auch so erfolgreich.” Na, wer weiss, manchmal vielleicht.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, . Deine Kündigung ist fristgerecht bei uns eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung habe ich direkt unsere Fachabteilung informiert. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir informieren dich sobald es Neuigkeiten gibt.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Wie kann es sein das ich meine beiden joyn plus Abos gekündigt habe, aber genau diese Beträge zur Abbuchung wieder in meiner handyrechnung auftauchen.. Kann ja nicht sein. Ansonsten muss ich andere Wege einleiten.
Mfg
Nicolé Müser
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich konnte unter deiner in der Community registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen Joyn Free Account finden, in dem weder ein Abo besteht noch zuvor bestanden hat. Da du etwas von “beiden” Abos geschrieben hast, gehe ich sicher richtig in der Annahme, dass du zwei Abos bisher gebucht hattest, oder? Bitte prüfe zunächst einmal unter welchen E-Mail-Adressen die Abos gebucht wurden und ob du jeweils eine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Bei dir,
Viele Grüße, Melanie
Hallo .
Die Kollegen melden sich noch einmal per E-Mail bei dir. Da dich die erste E-Mail ja nicht erreicht hat, werden die Kollegen die Nachricht sowohl an die Login-Adresse als auch deine bei PayPal hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Bitte prüfe unbedingt auch die Spam-Ordner, sowie eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter. Sollte dich keine der E-Mails erreichen, gib uns bitte unbedingt noch einmal eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Hallo
Hallo
Hallo, seit ca. 4 Monaten wird weiterhin Geld abgebucht trotz Kündigung, im Account selbst steht auch free Version.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Lieben Gruß
Jannik
Viele Grüße, Kenneth
Es wird weiterhin über Paypal abgebucht.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.