Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Guten Tag,
ich habe vergangenen Monat das kostenlose Abo für einen Monat getestet. Fristgerecht bevor dieser Probemonat abgelaufen ist habe ich das Abonnement gekündigt. Dennoch wurden mir dann die Kosten für den ersten zahlungspflichtigen Monat abgebucht.
ich habe bereits eine Mail an joyn mit Bitte und Korrektur des Fehlers gesendet, allerdings hat sich da noch nichts getan. Telefonisch erreicht man auch keinen und muss jetzt hier über eine weitere Website eine Lösung finden.
ich hoffe der „Kundenservice“ springt hier jetzt mal an und korrigiert den Fehler und ich erhalte mein Geld zurück!
mit freundlichen Grüßen
I.H.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass wir dir am 05.02.2022 per E-Mail auf deine Anfrage geantwortet haben. Vielleicht ist die Antwort in deinem Spam-Ordner gelandet?
Unabhängig davon habe ich dir eben eine PN geschickt, um dein Anliegen nun schnellstmöglich zu klären. Liebe Grüße, Kilian
Trotz Kündigung wurde der Monatsbetrag von 6.99euro abgebucht. Wie kriege ich mein geld zurück?
Abbuchung PayPal trotz Kündigung.
Hallo ich habe am 9.2.22 gekündigt und am 10.2.22 wurden trotzt dem 6.99€ abgezogen für den folge Monat.
Ich hätte das Geld gerne wieder.
Hallo,
obwohl ich mein Joyn Abo bereits längst gekündigt habe, wurde heute erneut via PayPal abgebucht.
Ich hätte dementsprechend gerne mein Geld zurück.
Danke im voraus,
Luca
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wann ist die Abbuchung für das Abonnement das letzte Mail erfolgt?
Laut unserem System ist dein Abonnement bei uns bereits beendet.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Account bei Joyn finden.
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung möglicherweise auf einen anderen Account bezog, sodass eventuell mehrere Accounts bei uns bestehen, in welchen Abonnements gebucht worden waren?
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte nur einen Joyn FREE Account finden.
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung möglicherweise auf einen anderen Account bezog, sodass eventuell mehrere Accounts bei uns bestehen, in welchen Abonnements gebucht worden waren?
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte nur einen Joyn FREE Account finden.
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung möglicherweise auf einen anderen Account bezog, sodass eventuell mehrere Accounts bei uns bestehen, in welchen Abonnements gebucht worden waren?
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Ich habe das Einzugsverfahren nun gekündigt, aber hätte den unrechtmäßig gezahlten Beitrag selbstverständlich gerne wieder, zumal die nächste Fälligkeit weiterhin (und ohne bestehendes Joyn Plus Abo) für den 10. März vermerkt war …
Hallo,
Ich habe auch ein Problem.
Ich habe am 10.01.22 Joyn plus geholt mit dem kostenlosen Probemonat und habe direkt am 15.01.22 also im Probemonat gekündigt. Ich habe auch eine Bestätigung Email bekommen das meine Kündigung erfolgreich war.
Nun habe ich heute eine Email bekommen das mir 6,99 Euro abgebucht werden von Paypal. Ich bitte um schnelle Rückantwort und um eine schnelle Rückerstattung des Geldes und das mir demnächst kein Geld mehr abgebucht wird da ich gekündigt habe. Vielen Dank.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Account bei Joyn finden.
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung möglicherweise auf einen anderen bezog, sodass eventuell mehrere Accounts bei uns bestehen, in welchen Abonnements gebucht worden waren?
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi PatrickG ich hatte bis 9.2.22 Joynplus Account und 9.2.22 habe ich es gekündigt und bin auf Free gewechselt, und ich habe nur eine Email Adresse/Account bei Joyn.
mfg balor78
Hey
Hallo,
Ich habe mein Joyn+ Abo bereits vor zwei Monaten gekündigt. Klarna bucht allerdings immer noch ab. Ich bitte um Änderung.
Mit freundlichen Grüßen,
M.
Hallo, bei mir wird seit über 1 Jahr abgebucht trotz Kündigung. Bitte um klärung
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein aktives Abonnement bei uns.
Besteht die Möglichkeit, dass du noch mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Joyn registriert bist und dort ein Abonnement hinterlegt ist?
Prüfe dahingehend gern einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo trotz Kündigung des Plus Abos Geld abgebucht, wie bekomme ich mein Geld zurück?
Hallo
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Ich habe mir das Ganze sofort angesehen und tatsächlich hat es hier einen Fehler gegeben. Ich habe die Rückerstattung deiner Januar-Rechnung eben veranlasst. Der Betrag wird deinem Konto schnellstmöglich gutgeschrieben. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Ich habe am 10.01.22 ein Abo auf Joyn Plus gemacht mit dem kostenlosen Probemonat.
Ich habe dieses Abo direkt am 15.01.22 gekündigt und eine Bestätigung Email bekommen.
Dennoch wurde mir heute am 14.02.22 der Betrag von 6,99 Euro per PayPal abgebucht.
Ich bitte darum dieses Problem zu lösen und mir die 6,99 Euro zurückzuerstatten, da ich noch im Probemonat gekündigt habe und somit nicht verpflichtet bin zu zahlen.
Ich bitte um schnelle Rückantwort.
Liebe Grüße.
Hallo
ich habe auch so ein problem mir wird an dauern 6.99 abgebucht.
Abwohl bei mir in der mitgliedschaft steht das mein Abo abgelaufen ist.
kann mir jemand helfen ?
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo joyn Team,
Ihr bucht weiter den monatlichen Beitrag bei mir ab, obwohl ich schon lange gekündigt habe. Es ist auch in der App kein + mehr verfügbar. Bitte prüfen Sie das und stellen Sie die Abbuchung ein. Informieren sie mich bitte per Mail.
Vielen Dank und viele Grüße
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.