Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Guten Tag,
Ich habe mein Joyn+ Abo am 28.09.21 gekündigt, jedoch habe ich bemerkt, dass mir noch immer Geld abgebucht wird. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Ich würde das Thema sehr gerne ohne weitere Probleme lösen.
Freundliche Grüße
Hallo!
ich habe das Abo für Joyn+ bereits gekündigt, jedoch fand heute eine Abbuchung statt, obwohl ich auch eine Bestätigung der Kündigung direkt am 10.02 erhalten habe. Wie kann das sein bzw. wie können Sie mir dabei helfen?
Lg
Hallo
Für die Umstände möchte ich mich erstmal entschuldigen.
Liebe Grüße, Kilian
Habe Fragen, da mir Geld für einen John plus Account abgebucht wird, den ich schon längst gekündigt habe. Danke an Kilian, dein Tipp mit dem Chat Symbol rechts unten auf joyn.de und der Account Ansicht ist nicht mehr aktuell. 30 min Suche vergebens und jetzt poste ich in die Community (Hilfe ist das schlecht hahah)
Lieber unbekannter Service Mitarbeiter, bitte schreib mir eine Mail. Ich halte dieses Format des “Kundenservice” nicht aus.
LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Bei mir wird auch seit 3 Monaten 6,99abgebucht obwohl ich gekündigt habe und in der App steht dass ich das FREE Abo habe. Das Nervt und auf meine E-Mails hat auch keiner geantwortet!!!
Hi
Hi,
Nein ich habe beide Accounts gecheckt. Und an 17.12. die plus Mitgliedschaft gekündigt! Beide sind im free Modus laut der App!
Hallo ich habe zu spät gemerkt joyn zu kündigen wäre eine Rückerstattung möglich?
Huhu
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Man könnte meinen das da ein System dahinter steckt. Auch bei mir: Abo gekündigt, ist auch so erkennbar, dennoch über Paypal wieder kassiert.
Bei Zahlungsart ist im Hintergrund das Paypal Logo und meine Mailadresse zu sehen aber auch der Hinweis das es kein aktives Abo gibt.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ich hatte auch über eine andere Mailadresse einen Account, um den geht es aber nicht. Ich bin sehr wohl in der Lage eine EMail-Adresse zu lesen. Und die Adresse bei PayPal ist genau diese mit der ich auch hier angemeldet bin und die in meinem Screenshot enthalten ist.
Zwar konnte ich jetzt die Einzugsermächtigung bei Paypal widerrufen, dass ändert nichts an der Tatsache das Joyn unberechtigt Geld eingezogen hat!
Hab’ recht vielen Dank für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, bei mir ist genau dasselbe Problem. In der App steht das ich am 24.10.2021 die letzte Zahlung getätigt haben soll, jedoch ist mir gerade aufgefallen das seitdem trotzdem noch jeden Monat das Geld abgebucht wird. Ich bitte um schnelle Hilfe!
helena
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, leider habe ich gerade gesehen, dass seit mehreren Monaten 6,99 monatlich über Paypal abgebucht wurden, obwohl mein Abo schon lange gekündigt ist. Scheinbar ist das hier auch schon mehreren Nutzern passiert, was ich umso enttäuschender finde. Welche Möglichkeiten gibt es nun?
Hi
Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem. Bitte melden Sie sich bei mir. Danke!
Hallo
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe bereits im Dezember gekündigt, aber der Betrag von Joyn+ wird trotzdem abgezogen und das bereits zum zweiten Mal! Ich nutze auch keine weitere Emailadresse.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Über welche Zahlart erfolgte die Abbuchung?
Hast du bereits prüfen können, ob möglicherweise eine Buchungsbestätigung für ein zweites Abonnement bei dir bekannten E-Mail-Adressen vorzufinden ist?
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.