Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrtes Joynteam,
Ich habe mein Abo vor Ablauf des Probemonats gekündigt und mir wird jetzt Geld abgezogen.
Könnt Ihr mir sagen wieso und wo das Problem hier ist?
Email meines Accounts ist die
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen anderen Account gibt, in welchem möglicherweise noch ein Abonnement bestehen könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe bereits im Dezember 2021 mein Joyn PLUS+ Abo gekündigt, von Amazon wird kein Geld mehr eingezogen. Mit Amazon habe ich mich in Verbindung gesetzt. Allerdings wird über KLARNA monatlich der Betrag von 6,99 Euro abgebucht. Klarna hat mir bestätigt, dass Joyn selbst der Rechnungssteller ist und trotz Kündigung des Abbonements Rechnungen erstellt. Ich möchte unverzüglich, dass die Rechnungen - die nicht rechtens sind - eingestellt werden. Weiterhin möchte ich die geleisteten Zahlungen, für die keine Leistung erbracht wurde, rückerstattet haben.!
Hallo,
ich habe das Konto vor ewiger Zeit gekündigt, sehe nun jedoch, dass weiterhin Abbuchungen vorgenommen worden sind. Ich musste mich eben erneut anmelden, um euch zu kontaktieren, da ihr telefonisch nicht erreichbar seid.
Bitte um Rücküberweisung aller bezahlten Beträge seit Kündigung auf das hinterlegte Abbuchungskonto.
Zur Info: Auf der Google Playstore App ist Joyn seit Februar 2020 nicht mehr aktiv.
Danke und Gruß
Daniel
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du weitere Abbuchungen verzeichnest.
Ich habe soeben bei meinen Kolleg*innen einmal nachgefragt und melde mich ganz schnell bei dir, sobald eine Rückmeldung da ist.
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Heyho
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen anderen Account gibt, in welchem möglicherweise noch ein Abonnement bestehen könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Nicht das ich wüsste. Lg
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Heyho
Liebe Grüße, Lucas
Hallo LucasS, ich bedanke mich natürlich erstmal ,dass sich nun gekümmert wird. Ich werde selbstverständlich überprüfen, ob die Rückzahlung bei mir eingeht oder nicht. Für alle weiteren Abbuchungen bzgl. unzulässiger Rechnungen von JOYN habe ich mein Konto bereits sperren lassen!
Wie man in dieser Community zu Hauf lesen kann, scheint es für Joyn Gang und Gäbe zu sein, Abo-Verträge für den Nutzer als gekündigt zu deklarieren, aber weiterhin Rechnungen zu stellen. Entweder liegt es an einer wirklich schlechten Buchhaltung (sollte dann vielleicht mal optimiert werden, wenn sich schon täglich jemand darüber beschwert), oder es ist schlichtweg berechnender Betrug (die Hälfte der Betroffenen merkt es wahrscheinlich nicht mal). Egal, was von beidem es ist: Ich bin sehr enttäuscht von einem Streaming-Dienst, der so positiv in den Medien beworben wird. Ich persönlich werde Joyn nicht mehr nutzen und auch keinerlei Empfehlungen dazu aussprechen. Im Gegenteil.
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Liebe Grüße, Monique
Hey
Liebe Grüße, Monique
Hallo Monique, meine Zahlungsart wurde niemals geändert. Somit ist diese Begründung hinfällig. Außerdem kam es nicht zu "doppelten Buchungen" -( das wäre der Fall, wenn eine Rechnung doppelt abgebucht würde )- sondern schlichtweg um WEITERE Buchungen außerhalb jeglicher Leistungserbringung von Seiten Join.
Bitte entschuldige uns die etwas unglückliche Wortwahl,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich hatte gekündigt ubd trotzdem wurde geld abgebucht ! Bitte drum kümmern dass das Geld wieder auf mein Paypal account drauf ist . Mit freundlichen Grüßen
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass das Abonnement beendet und die Zahlung erstattet werden konnte.
Viele Grüße, Patrick.
Sehr geehrtes Joyn Team,
ich hab seit 3 Monaten kein Joyn Plus mehr jedoch wird immer wieder das Geld von meinem Konto abgebucht.
Hallo
Hallo,
Abo seid Juli 2021 gekündigt. Trotzdem werden die 6,99€ weiter abgebucht. Bitte um Klärung und sofortige Erstattung.
Gruß Janine
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
trotz der bestätigten Kündigung am 07. Dezember 2021 wurden mir sowohl im Januar 2022 als auch jetzt im Februar 2022 der Betrag von 6,99€ über PayPal abgebucht. Habe schon zwei Emails geschrieben und es passiert gar nichts!
Bitte um Hilfe!
Danke
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe mein Account gelöscht und nur noch die free Version.
Warum wird mir das Geld noch abgezogen???
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hey
Wir haben soeben die Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten.
Diese konnten das doppelte Abonnement erfolgreich beenden und dir die doppelt entstandenen gebühren zurückerstatten.
Bei weiteren Fragen hierzu kannst du dich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.