Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo!
Ich habe diese Belastung auf meiner Kreditkarte:
Betrag:
6,99 EUR
Buchungstag:
05.04.2022
Belegdatum:
04.04.2022
Buchungstext:
JOYN PLUSMUNCHEN DE
Vorrausgesetzt dies ist kein Betrugsversuch Fremder / Dritter, verwundert mich ihr Vorgehen gleich mehrfach. Ich bin aktuell kein Plus Mitglied! Ausserdem ist meine Kreditkarte nicht die aktuell hinterlegte Zahlungsmethode.
Hallo lieber Florian,
Ich habe ausschließlich auf meine t-online Adresse eine Anmeldung für die Joyn App.
Lg
Janine
Ahoi
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Hallo
Nein, immer nur eine Email Adresse hier verwendet und ich bin auch nicht Mitglied über amazon und wenn dann wäre es auch die gleiche Adresse.
Ich finde das alles sehr ungewöhnlich. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube ich habe hier noch nie über Karte bezahlt. Im Grunde ist es mir im Moment am Wichtigsten zu wissen, ob die Abbuchung wirklich von Joyn gemacht wurde, oder ob es ein noch “unbefugterer” Dritter war, der bei der Abbuchung den Anschein erwecken möchte, er wäre Joyn.
Deine flinke Antwort sei dir gedankt,
Ich hab seit 6 Monaten kein Plus mehr über meine Email Adressen trotzdem Word abgebucht. Das ist nicht okay, habe mich mit klarna in Verbindung gesetzt diese sagen das muss ich mit ihnen klären. Wieso wird weiter abgebucht?
Hey
Es tut mir sehr leid, das es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist.
Meine Recherche hat ergeben, dass es sich hierbei um einen zweiten Account handelte, welcher ein Abonnement beinhaltet hat.
Dieses wurde jedoch bereits beendet, sodass künftig keine weiteren Abbuchungen stattfinden werden.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Themen direkt an Klarna, um mögliche Kosten zu vermeiden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, das es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist.
Meine Recherche hat ergeben, dass es sich hierbei um einen zweiten Account handelte, welcher ein Abonnement beinhaltet hat.
Dieses wurde jedoch bereits beendet, sodass künftig keine weiteren Abbuchungen stattfinden werden.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Themen direkt an Klarna, um mögliche Kosten zu vermeiden.
Viele Grüße, Patrick.
DInsel sagten zum wiederholte Male ich soll mich an joyn wenden
Hey
Es tut mir sehr leid, das es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist.
Meine Recherche hat ergeben, dass es sich hierbei um einen zweiten Account handelte, welcher ein Abonnement beinhaltet hat.
Dieses wurde jedoch bereits beendet, sodass künftig keine weiteren Abbuchungen stattfinden werden.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Themen direkt an Klarna, um mögliche Kosten zu vermeiden.
Viele Grüße, Patrick.
Derweitern habe ich dieses Anliegen schon mal vorgetragen vor 10 Monaten und 3 Kündigungen geschrieben.
Hey
Diesbezüglich hatten unsere Kolleg*innen dir eine E-Mail zugesendet, auf die wir bisher keine Antwort erhalten haben.
Prüfe bitte einmal dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner. Möglicherweise ist die E-Mail aus dem März dort gelandet.
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten mein Joyn Plus gekündigt und mir wurde zum zweiten mal in Folge Geld abgezogen. Trotz Zahlung habe ich in meinem Konto aber nur Zugang zu Joyn Free.
Wieso gibt es keinen normalen Kundenservice, sondern den umständlichen Weg über ein Forum eine Frage zu stellen? Wie kann ich eine Mitarbeiter*in hier erreichen?
LG
Julia
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen trotz deiner Kündigung gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt, in welchem ein aktives Abonnement besteht? Hast du diesbezüglich bereits deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüft und einmal Freunde / Familie gefragt?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe schon vor Wochen mein Joyn plus Abo gekündigt, trotzdem sagt Paypal mit an das eine Zahlung offen wäre. Und das ich meine Zahlungsmethode ändern soll. Und das die Zahlung ausgesetzt wurde. Obwohl es schon gekündigt ist und dies steht auch so auf dem Abo hier. Bitte kümmern sie darum.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem schon seit mehreren Jahren kein Joyn PLUS+ Abo mehr gebucht ist.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt, da du ja geschrieben hast, dass du die Kündigung erst vor wenigen Wochen veranlasst hast.
Hast du denn eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten? Ich würde dich in jedem Fall bitten noch einmal alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen zu prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Ja gibt es aber auch dort gibt es kein Plus abo habe gerade nach geschaut. Eine Kündigung habe ich nicht per Mail bekommen bei keinem der Accounts
Hallo, interessant bei wie vielen Kunden unberechtigt oder einfach weiter abgebucht wird. Letzteres bei mir ebenfalls - und schon länger. Die Abbuchungen finden weiterhin statt obwohl ich bereits vor längerer Zeit gekündigt hatte. Ich bitte um rasch Rückmeldung per PN. Vielen Dank!
Hallo
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Wie gewünscht, habe ich dir zur Klärung deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Joyn!
Ich bin David Benedecki! Ich habe schon am 25.01.2022 per Mail gekündigt,war auch akzeptiert per Mail und der Betrag wird immer jeden Monat noch abgebucht!?
Ich brauche Ihre Hilfe!
Mit Freundlichen Grüßen : David Benedecki
Lieber Kundenservice,
ich habe zum 15.01.22 mein Joyn PLUS Abo gekündigt. Mir werden dennoch weiterhin via Paypal monatlich die Kosten abgebucht. Bitte um Info und Rückerstattung der Beträge.
Vielen Dank!
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Auch ich habe das gleiche Problem. Wie bekomme ich Hilfe?
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