Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hi Bisher ist noch keine Kündigung für dein Abo hinterlegt. Eine Anleitung zur Kündigung über den Google Play Store findest du hier:
Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Mir ist das gleiche passiert. Habe heute am letzten Tag gekündigt, aber es wurde schon längst abgebucht. Könnten Sie dies bitte prüfen.
vielen Dank vorab.
Ahoi Bitte entschuldige uns die dir entstandene Verwunderung. Damit wir hier nicht mit sensiblen Daten hantieren müssen, habe ich dir soeben eine PN mit einer Erklärung zukommen lassen
Liebe Grüße, Lucas
Hey
In der hier hinterlegten E-Mail-Adresse ist kein Abonnement über den Apple Appstore zu finden.
Hast du bereits andere E-Mail-Adressen von dir überprüft, ob mit diesen ebenfalls ein Account bei uns besteht?
Natürlich auch hey an dich,
Wie ich sehe hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns per E-Mail aufgenommen.
Eine zeitnahe Rückmeldung wird hier für dich natürlich per E-Mail erfolgen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi Patrick,
sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war. Also Fakt ist: von Unfähigkeit kann hier nicht gesprochen werden meinerseits :-) Ich habe lediglich einen bestätigten e-Mail account und dieser wurde fristgerecht gekündigt und auch seitens Joyn bestätigt. Ein anderer e-Mail Account wurde nie bestätigt bzw. freigeschaltet, daher kann dies nicht sein. Ich habe die Lastschrift zurückgeholt, da diese aufgrund aller Kündigungs-Bestätigungen, die vorliegen, ungerechtfertigt war.
So nebenbei: wusste nicht, dass dies jetzt von Unfähigkeit ausgerechnet von Apple user zeugt ;-) Dass Fehler passieren, verstehe ich, aber folgende Gründe sind in der heutigen Zeit eben nicht up-to-date und werden dazu führen, dass ich nie ein langfristiges Joyn-Abo abschließen werde:
Für mich führt diese ganze Erfahrung dazu, die ich jetzt mit einem sehr einfachen Probemonat inklusive Kündigung gemacht habe, dass ich in Zukunft nie wieder Joyn nutzen werde.
Hoffe, das ist konstruktiv und verständlich genug :-)
Danke trotzdem an alle, die geholfen haben!
Hallo,
bei mir besteht dasselbe Problem.
Ich habe eine Kündigungsbestätigung für mein Joyn + Abo zum November 2020 erhalten. Dennoch werden weiterhin Beiträge über Paypal eingezogen.
Ich bitte um Rückerstattung.
Viele Grüße
Ahoi
Vielleicht findet unser Entwicklungsteam zu einem späteren Zeitpunkt selbst die Zeit, um auf deine konstruktiven Kritikpunkte einzugehen. Ich persönlich danke dir aber schon einmal herzlichst, dass du die Muße hattest, diese zu formulieren. Für mich besteht keinerlei Zweifel daran, dass uns solche Äußerungen auf kurz oder lang maßgeblich beeinflussen und weiterhelfen werden. Zum Thema “Kontaktoptionen” muss ich wiederum anmerken, dass sowohl E-Mail- als auch Telefon-Support weiterhin existieren. Habe dir Ersteren aus gegebenem Anlass ebenfalls in der PN angehängt
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi Es tut mir leid, dass hier eine gewisse Verwunderung aufgekommen ist. Nach einer Prüfung deines Accounts konnte ich jedoch weiterhin eine aktive Buchung nachvollziehen. Die Details habe ich dir aus datenschutzrechtlichen Gründen per PN zukommen lassen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen
Liebe Grüße, Lucas
Hallo!
ich habe vor mehr als einem Monat )also rechtzeitig) das Joyn Plus Abo gekündigt, jedoch wurde diesen Monat von Paypal das Geld abgebucht obwohl ich ja kein Abo am laufen habe!
Sogar eine Bestätigung zur Kündigung hatte ich bekommen.
ich habe Mein Anliegen schonmal geschildert aber keine Antwort von ihnen bekommen!
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages
LG
Gamze
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Abo gekündigt, Mail als Bestätigung erhalten und heute wurden die 6,99€ bei Paypal abgebucht. Laut meinem Account ist mein Abo aber gar nicht aktiv - wäre sehr dankbar, wenn das Geld wieder zurück gebucht wird.
Lieben Gruß
Nadine
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, auch dir
Viele Grüße, Marco.
Hey
hallo Marco,
nein mit dieser email besteht keine zweiter Account! Wie soll ich jetzt vorgehen? Wird die Kündigung nochmal endgültig bestätigt, dass ab nächsten Monat kein Geld abgezogen wird ? Und wird die (unfaire) Buchung von diesem Monat rückerstattet? Denn das würde ich sie gerne bitten!
Die vorherige email habe ich wahrscheinlich übersehen, Fehler meiner Seits!
LG
Habe dir gerade eine PN geschickt,
Hi
Hallo Joyn Team,
ich hatte ein 6 monatiges Probe Abo. Dieses hatte ich fristgerecht gekündigt. Mir wurden 6,99€ für Joyn Plus abgebucht und ich habe trotzdem einen Free Account.
Bitte erstatten Sie mir das Geld unverzüglich wieder zurück. Sie können mich nicht als Free Nutzer einstufen und 6,99 € abbuchen.
Ich bitte um zügige Antwort sowie Lösung des Problems.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit habe ich festgestellt das mehrere Abbuchungen bei mir erfolgt sind obwohl ich schon länger gekündigt habe. Bitte überprüfen Sie meinen Account und korrigieren Sie bitte die Zahlungen und Erstatten Sie es mir bitte.
Vielen Dank
Thomas Kuhn
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen kostenlosen FREE Account handelt.
Ein Gutschein für Joyn PLUS+ wurde in diesem Account nie eingelöst. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt.
Bitte überprüfe einmal, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe vor ungefähr einer Woche mein Abo gekündigt und dennoch wurde mir vor 2 Tagen Geld abgebucht.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo,
ich habe nach Abschluss meines Abos an meiner Haustüre sofort eine Kündigung verfasst und habe auch ein Schreiben von Ihnen erhalten, in dem mir meine Kündigung bestätigt wurde.
Das ist schon eine sehr lange Zeit her (mehrere Jahre) und es wurde jetzt im Oktober versucht mir über Klarna 6,99 Euro abzubuchen.
Ich verstehe das nicht und hätte gerne eine Erklärung.
MfG W. Müller
Hallo !
Ich habe mein Abo (JOYN+) zum 28.07.21 gekündigt. Allerdings wird trotzdem monatlich ein Beitrag abgebucht. Wie kann das bitte sein? Bitte um Aufklärung / Kündigung. Danke!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Hi
habe gerade eine e mail von meinem paypal account erhalten und es sind wieder 6.99 euro abgebucht obwohl schon fristgerecht gegündigt.
seit so nett und erstattet mir den betrag zurück.
vielen dank.
jürgen barber
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.