Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Joyn Team, bei mir gibt es exakt dasselbe Problem. Mein Probeabo läuft bis einschließlich heute (11.01.) - wollte eben kündigen, aber ich musste sehen, dass bereits 6,99 von meinem PayPal Konto abgebucht wurden. Ich würde darum bitten auch dies zu überprüfen
Hallo liebe Melanie bzw. hallo liebes Joyn-Team,
ich habe auch das gleiche Problem: Soeben habe ich mein Probeabo fristgemäß gekündigt, welches bis einschließlich 11.02.2021 (also heute) lief. Dennoch habe ich danach gesehen, dass bereits 6,99 Euro bei PayPal abgebucht wurden. Könntet ihr mir bitte diesen Betrag wieder erstatten?
Ganz liebe Grüße,
Kristin
Ich habe gerade eine email von Paypal erhalten das ihr wieder abgebucht habt, obwohl ich bereits gekündigt habe. Bitte erstatten. Vielen Dank
Hallo
Liebe Grüße, Dominik
Hallo
Auf meiner Kündigungsbestätigung steht aber auch ein falsches Datum- mein Probemonat lief bis heute (11.02.), weswegen ich ihn auch zu heute gekündigt habe. Auf der Bestätigung steht dann aber der 11.03. - aber das stimmt ja dann nicht damit überein, dass ich heute noch meinen Probemonat habe und es TÄGLICH kündigen kann..
Liebe Grüße
Hallo
Hallo, ich habe den Probemonat von joyn genutzt und ihn am letzten Tag gekündigt. Jedoch wurde über PayPal eine Abbuchung veranlasst. Das Geld hätte ich gerne zurück erstattet!!
LG Jenny
Hallo
Ich habe dein Anliegen direkt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell es geht per E-Mail bei dir.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
mir wurde heute von Apple der neue Monat bis 14.03.2021 abgebucht. Da ich heute ebenfalls kurz danach das Abo gekündigt habe, hat das System das Abo heute schon beendet. Somit kann ich den bezahlten Monat nicht mehr nützen.
Ich habe dann über die Joyn App auf + Inhalte zugegriffen um zu sehen ob das Abo wirklich beendet wurde. Das hat auch funktioniert, aber jetzt möchte Joyn dass ich meine E-Mail bestätige. Das hört sich für mich so an, dass ich jetzt nochmal zahlen muss.
Wer kann mir helfen?
Danke
Hey
Hallo Joyn-Team,
ich habe einen kostenlosen Probemonat (Januar 14.01. Bis Februar 14.02.) von Joyn genutzt. Das Probeabo habe ich eine woche vor ablauf und damit fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurden ich heute von klarna informiert das 6,99€ abgebucht werden, Ich bitte um Rücküberweisung!
Mfg Sandra Sölbeck
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo,
auch ich habe das Problem : Habe meinen Probemonat am letzten Tag gekündigt, aber mir wurden trotzdem 6,99€ abgebucht.
Mein Geld hätte ich gerne erstattet!
VG, Sophie
Gestern ist auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung von euch erfolgt. Ich habe bereits im letzten Monat gekündigt. Ist auch so auf meinem Account hinterlegt. Bitte um Gutschrift.
herzlichen Dank
Hallo
Diesbezüglich haben wir dir eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe Joyn Plus + gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum XX.XX.2021 von Joyn und Maxdome erhalten. Am XX.XX.2021 wurde mir wieder 9,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung von 9,99 Euro und ziehe meine Einzugsberechtigung zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Möbes
Kundennummer: XXXXXXXXX
Edit von Melanie: Im Sinne des Datenschutzes habe ich einige Angaben unkenntlich gemacht.
Hallo
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab noch einmal für dich nachgesehen und dir die letzte Rechnung anteilig gutgeschrieben, sodass du natürlich nur den Zeitraum bezahlst, welchen du auch noch tatsächlich nutzen konntest. In der Regel dauert es 5-10 Tage, bis diese Gutschrift bei dir eingetroffen ist.
Viele Grüße, Patrick.
Vielen Dank für die schnelle Klärung.
Gruß Eckotto
Leider kann ich trotz Verlängerung des Abo nicht auf Joyn plus zugreifen, Hilfe?
Hallo
Ich hab noch einmal für dich nachgeschaut. Deine Kündigungsbestätigung ist auf den 16.02.21 datiert. Somit stehen alle Vorteile für Joyn PLUS+ seit dem 16.02.21 nicht mehr zur Verfügung, da das Abonnement bereits beendet ist.
Viele Grüße, Patrick.
Danke für die Rückmeldung, jedoch würde mich dann interessieren, warum eine Rechnung und Abbuchung besteht ?!?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.