Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



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221 Kommentare

@Robert

 

danke für die Hilfe.

 

mich habe gekündigt und wieder neu abgeschlossen. Leider mit gleichem Resultat. Öffnen und Schließen im WLAN und auch ohne haben keinen Effekt  

 

 

Das sind die Meldungen, die ich bekomme, wenn ich das laufende Abo stornieren und es erneut abschließe. Aktuell läuft mein Abo noch bis zum 14.11.2021. 

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Hi @Heiko77, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Weil wir zum von dir beschriebenen Thema bereits einen Thread haben, habe ich deinen Post hierher umziehen lassen. Bitte wundere dich also nicht, dass es plötzlich hier weitergeht. Vereinzelt kann es bei der Bestellung von Joyn PLUS+ zum von dir geschilderten Phänomen kommen. Dass es passiert, tut mir leid. Hier ist aber auch schon Vorsorge getroffen. Bitte schließe die App einmal und öffne sie erneut, wenn du einem stabilen WLAN-Netzt bist. Am Besten macht sich das immer daheim. Dann funktioniert es zumeist schon. Sollten die Schwierigkeiten aber weiterhin bestehen bleiben, kommt es meist nach 48h bereits zu einer Stornierung durch Apple selbst und im Anschluss kann es einfach neu bestellt werden. Du findest hier auch nochmals alles im Überblick: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo, leider habe ich seit gestern trotz laufendem Abo für Joyn Plus über Apple Pay nur den Free Account. Habe das Abo dann gekündigt und neu abgeschlossen. Hier kommt eine Fehlermeldung dass die Kommunikation zwischen Joyn und Apple Probleme macht. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen ?

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@Wayne Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich dir so eben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Hi @Wayne, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Wir Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn täglich zur Verfügung. Es tut mir selbstverständlich leid, wenn es für dich umständlich war, uns zu erreichen. Wenn sich dein Abo nach der Buchung über den Apple App Store nicht innerhalb von 48 Stunden aktiviert, wird es storniert und du erhältst dein Geld zurück. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren. Ergänzende Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Buchung ist bereits mehr als 48h her. Login bzw. Abspielen der gewünschten Serie funktioniert leider immer noch nicht. Habe mein Geld bisher nicht zurück erhalten. 

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Hi @Wayne, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Wir Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn täglich zur Verfügung. Es tut mir selbstverständlich leid, wenn es für dich umständlich war, uns zu erreichen. Wenn sich dein Abo nach der Buchung über den Apple App Store nicht innerhalb von 48 Stunden aktiviert, wird es storniert und du erhältst dein Geld zurück. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren. Ergänzende Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Erstmal super schlecht, dass es hier keinen Telefon Support gibt und ich mir hier für 6,99 durch diverse Foren Einträge lesen darf…habe genau das gleich Problem! App gelöscht, ausgeloggt? Eingeloggt usw. usw. Fehlermeldung taucht nachwievor auf. Bitte um kurzfristige Losung andernfalls bitte Geld auf Konto erstatten. Danke, Ende 

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Hi @Nellyaltan, es ist schade, dass dein Abo sich bisher nicht aktiviert hat. In der Regel ist es so, dass die Bestellung nach bis zu 48 Stunden von Apple/Google storniert wird und du dein Geld zurückerhältst. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Nellyaltan und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. Vermutlich erhältst du eine Meldung bezüglich Kommunikationsprobleme. Schau daher einmal bitte hier nach, da ist der Fehler noch genauer beschrieben:

Viele Grüße, Kenneth

Das hat mir leider nicht weitergeholfen, ich bitte um Klärung da man ja leider keine hilfe bekommt. Ich möchte das Abo vernünftig nutzen können

Ich habe mir vorgestern das joyn+ abo gemacht und kann es nicht nutzen da immernoch dort steht das ich im free account wäre. Ich bitte um Klärung. Mein geld wurde abgebucht und ich habe keinen zugriff. Leider kann man es nirgends klären ausser hier! 

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Hi @jozeph79, konnte dein Anliegen denn per PN geklärt werden? Gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Nellyaltan und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. Vermutlich erhältst du eine Meldung bezüglich Kommunikationsprobleme. Schau daher einmal bitte hier nach, da ist der Fehler noch genauer beschrieben:

Viele Grüße, Kenneth

Ich habe eben das joyn plus abo mit apple bezahlt und ich bin immernoch  im free account obwohl Geld abgebucht wurde. Ich habe keinen zugriff  auf die plus inhalte.

Hallo @jozeph79 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen gleich mal eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian

hiho,

ich besitze ein plus account von joyn über einen fire tv stick läuft es. ich habe mir die joyn app zusätzlich aus dem apple store heruntergeladen und mich erfolgreich eingeloggt und nun das problem: 

die app erfordert ein erneutes abschließen des plus abos um joyn plus content zu schauen.

doppelt wollte ich jetzt eigentlich nicht zahlen. was kann ich tun?

 

grüße jo

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Hi @Freundlicher Kunde, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die dir entstandenen Umstände. In seltenen Fällen kann es bei der Buchung über den Apple App Store zu Verzögerungen bei der Buchung kommen. Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein, dort findest du weitere Infos:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe mich mit Apple bei euch angemeldet und dann auch über den AppStore ein Abo gebucht allerdings kann ich nicht auf Plus zugreifen trotz Rechnung und der richtigen e Mail Adresse. Ich habe im Anschluss gekündigt, allerdings steht dort, dass ich noch bis Mitte des nächsten Monat das Abo nutzen könnte. Ich hatte jetzt schon einen Tag gewartet aber es hat sich nichts getan 

Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte 

@HibbelKlein Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bitte prüfe einmal deinen Browser auf Updates. Wenn dieser nicht auf dem neusten Stand ist, funktioniert der Service von Joyn nicht wie gewünscht. Viele Grüße, Kenneth

Hallo.

Ich wollte das Joyn Plus Abo abschließen und per PayPal bezahlen.

Leider gibt es folgende Fehlermeldung wenn man auf den PayPal Button klickt:

Create Subscription Api response error: { "name": "NOT_AUTHORIZED", "message": "Authorization failed due to insufficient permissions.", "debug_id": "1a3fdeab41dc5", "details": [ { "issue": "PERMISSION_DENIED", "description": "You do not have permission to access or perform operations on this resource." } ], "links": [ { "href": "https://developer.paypal.com/docs/api/v1/billing/subscriptions#NOT_AUTHORIZED", "rel": "information_link", "method": "GET" } ] }

 

Beste Grüße

 

Hey @Nando, hat sich dein Anliegen jetzt geklärt oder brauchst du noch Unterstützung? Gebe uns gerne mal Bescheid. Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Hallo @Nando , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe eben mal nachgeschaut. In deinem Account ist kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Grundsätzlich gehen ich also von einer Kommunikationsstörung mit dem Apple-Server aus, wie auch im dir verlinkten Artikel beschrieben wird. In der Regel wird bei diesem Fehler das Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden automatisch storniert. Bitte prüfe im Apple App Store ob dein Joyn PLUS+ Abo dort noch aktiv ist. 
Wenn ja, kündige es bitte manuell. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Wenn du doch noch mal mit unserem Service-Team sprechen möchtest, kannst du dieses unter der Telefonnummer 0800 / 4395696 erreichen. 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo , ich habe seit zwei Tagen das Problem das Joyn + nicht funktioniert . Jedes Mal wenn ich auf reaktivieren drücke dann steht da , dass mein Abo aktiv bis zum 25.06.2021 ist und es da auch verlängert wird . In AppStore Verwaltung auch aktiv , aber ich habe keinen Zugriff darauf . Jedes Mal steht bei plus das ich es reaktivieren soll aber es funktioniert einfach nicht . Und eine Telefonnummer zum anrufen finde ich auch keine . Wäre sehr nett wenn ich hier Hilfe bekomme . 
https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/kommunikationsproblem%2Dmit%2Dapple%2Doder%2Dgoogle%2Dwaehrend%2Dbestellung%2D282 Und dieser link hilft mir auch nicht weiter . 
Mit freundlichen Grüßen 

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@Schlummi Das ist schön zu hören, wir wünschen weiterhin beste Unterhaltung. :relaxed:

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@Jab Hi, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Danke ! Melanie hat mir geholfen …. Ich danke für eure Hilfe und euer Feedback Lg Beate

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