Vom Support beantwortet

Gutschein für Discovery+ nicht erhalten


Liebes Team,

ich habe jetzt inzwischen schon mehrmals ein Joyn+ Abo abgeschlossen aber noch nie einen Gutschein für Discovery+ erhalten. Würdet ihr mir bitte mal einen zusenden, ihr könnt ja sicherlich auch nachsehen, dass ich noch nie einen derartigen Gutschein verwendet habe.

Besten Dank und viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2024, 20:54

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Hi @M-A-X-I, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Du hattest Joyn PLUS+ bereits vor einiger Zeit​ gebucht. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden.
Bitte habe Verständnis, dass der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account ist und bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden kann. Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.😥
Liebe Grüße, Jette

Ich habe nie einen Gutscheincode erhalten und ihr wisst ja sogar, dass ich noch niemals einen eingelöst habe, daher verstehe ich jetzt wirklich nicht wo das Problem liegt.

Warum wird mir dann bei “Joyn+ reaktivieren” NACHDEM ich mich in meinen Account eingeloggt habe die Werbung für ein Jahr gratis Discovery+ angezeigt?

Ist ja dann eindeutig eine irreführende Werbung, denn ich war bereits eingeloggt, was soll dann dieser Hinweis?

Bei mir ist der gelbe Banner sichtbar gewesen, deshalb habe ich auch extra nochmal gebucht, einen Gutschein bekomme ich aber trotzdem nicht.

Das nennt man dann wohl eindeutig irreführende Werbung!

Habe noch nie einen Gutschein eingelöst, ist ja nicht so, dass ich mehrmals abgreifen wollte. Finde das ziemlich grenzwertig, wenn man bei dein “Joyn+ reaktiveren” den Hinweis angezeigt bekommt, deswegen dann bucht und dann bekommt man trotzdem keinen Gutschein.

Kenne viele, die gerade jetzt vor den Australian Open deswegen buchen würden, da müssen wir alle davon abraten, wenn mit solchen Mitteln vorgegangen wird.

Moin @M-A-X-I, tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musstest. 🙏 Ich habe mal bei unseren Expert*innen nachgefragt, was wir da in deinem Fall für dich tun können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, bis wir uns zurückmelden konnten.
Beste Grüße, Lucas

Danke dir für die Rückmeldung und das Nachhaken!

Hallo, 

ich habe seit Jahren einen joyn plus Account und finde keinen Gutschein Code für Discovery +
Wäre toll, wenn ich ihn bekommen könnte.

Hallo @Caramelshot 🖤-lich willkommen in der Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread geschoben. Den Discovery+ Gutschein bekommt man nur als Neukunde.😢

Liebe Grüße, Sara

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Caramelshot, ich muss hier nochmal eine Korrektur einwerfen: Natürlich bist auch du noch berechtigt für einen Gutschein. Ich habe unser Expert-Team um Prüfung gebeten. Wir melden uns wieder bei dir, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Bitte entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Caramelshot Unser Expert-Team hat dir eine E-Mail zugeschickt, in der du den Gutscheincode findest. Schau bitte mal in dein E-Mail-Postfach rein. 😊

Hallo!

wie erhalte ich den Discovery plus Gutschein? Ich habe nun das Joyn + Abo, aber leider keinen Gutschein.

Hey @Ixam, ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage hier in diesen passenden Thread gezogen. 😊
Den discovery+ Gutscheincode erhältst du als Neukunde bei uns, wenn du zum ersten Mal ein Abo buchst. Weitere Informationen findest du auch in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Suuh 😘

Hallo, ich habe leider keinen Gutschein erhalten trotz Neukunde. Könnet Ihr mir diesen per Mail zukommen lassen?

Hey @JuliaKrone, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Du hattest in der Vergangenheit leider bereits ein Abo, weshalb wir dir keinen neuen Gutschein zusenden können, tut mir sehr leid.😥 Schaue dir hierzu gerne auch den verlinkten Artikel von @Suuh an. Dort haben wir alle Informationen zusammen getragen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo

Discovery plus hat ein App Update durchgeführt.

Jetzt ist kein einloggen mehr möglich und der joyn Gutscheincode wird nicht mehr akzeptiert.

Frage : was tun?

Hey @Chaosman, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. Bitte melde dich diesbezüglich direkt an den Kundenservice von discovery. Dein Gutschein sollte gültig und demnach einlösbar sein. 
Sollte die Einlösung auch nach Kontakt mit discovery nicht möglich sein, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen über den Play Store ein Joyn-Abo gebucht, weil ich das Angebot inklusive des Discovery+ Gutscheins erhalten habe. Ich war noch am Überlegen, ob ich mich für Joyn ihrer Discovery+ entscheiden sollte, daher war das Angebot optimal für mich. Leider habe ich bisher noch keinen Gutschein erhalten. Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?

 

Viele Grüße

Kiki

Hey @Kiki Wu., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich direkt hierher in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutschein für discovery+ finden kannst. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo und durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Tut mir leid.😥 Alle Infos zum Gutschein findest du hier.
Liebe Grüße, Jette
  

Hey @Kiki Wu., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich direkt hierher in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutschein für discovery+ finden kannst. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo und durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Tut mir leid.😥 Alle Infos zum Gutschein findest du hier.
Liebe Grüße, Jette
  

Hallo, schade! Ich habe das Joyn-Abo nur abgeschlossen, weil im Play Store für das Abo mit dem Gutschein geworben wurde. Selbst und der Bestellbestätigung stand nochmal, dass ich den Gutschein bekomme. Bisher habe ich auch früher noch keinen erhalten. 

Auch ich wundere mich! Ich habe weder eine Bestellbetätigung zu meinem Joyn+ Abo bekommen, noch den ausgelobten Discovery* Gutschein!

Ich schließe mich an. Habe ebenfalls ein Plus Abo abgeschlossen und keinen Gutschein erhalten. Bei der Anmeldung wurde der mir versprochen. Vielen Dank

Hallo zusammen, ich habe kürzlich Joyn Plus über meinen Apple Account gebucht und warte seit dem vergebens auf meinen Discovery Gutschein. Ich habe auch keine Mail von Joyn bekommen, sonder nur von Apple. Könnt ihr mir helfen? Danke!

Guten Morgen @P-E-T-R-A, @MelFlipFlop, ich begrüße euch recht herzlich in unserer Community.🖤 Es tut mir leid, dass ihr keinen discovery+ Gutschein erhalten habt. 🤔
Ich habe mir das bei euch mal angeschaut. @P-E-T-R-A, bei dir kann ich sehen, dass eine Bestellbestätigung mit discovery+ Gutschein an deine E-Mail-Adresse gesendet wurde. Den Gutschein findest du innerhalb deiner Bestellbestätigung. 
Bitte schau daher noch mal in dein Postfach und suche nach dem Betreff “PLUS+ deine Bestellung im Überblick”. Wenn du diese weiterhin nicht finden kannst, melde dich bitte über den Chat bei uns. 🤗

@MelFlipFlop, bei dir habe ich festgestellt, dass dein Abo bereits beendet ist. Du hast das Abo innerhalb deines Testzeitraums gekündigt und somit ist dieses zum Ende der Testzeit beendet. Der discovery+ Gutschein ist bei dir ebenfalls innerhalb deiner Bestellbestätigung.🤗 Du hast deinen Account allerdings mit einer Privaterelay-Adresse via Apple erstellt. Daher ist die Bestellbestätigung auch an die Privaterelay-Adresse gegangen.  Schau dir für weitere Informationen folgenden Artikel an: 

Alles zur Privaterelay-Adresse findest du hier. Liebe Grüße, Suuh 

Ich klinke mich hier mal ein. Auch ich habe heute Joyn PLUS bestellt (reaktiviert) mit Werbung für den Discovery+ Code. Leider jedoch nich erhalten. Mein lezzte ABo hatte ich im November Dezember, aber da gab es die AKtion meines Wissens noch nicht. 

Ich hatte schonmal nachgefragt und die übliche Antwort erhalten:

“Den Discovery+ Gutschein haben sie mit ihrer Joyn Plus Buchungsbestätigung bekommen”

Freunde - denkt ihr allen Ernstes, wir sind alle blöd? Und wir würden nicht selbst drauf kommen ggf auch unsere Spamordner zu durchforsten?

Hier nochmals: Ich habe von Euch weder die Buchungsbestätigung per Mail noch irgendeinen Code für Discovery+ bekommen!

Schickt mir einfach beides - sprich die Bestätigung meiner Buchung und den Code zu - so wie es zu tun habt, sonst wittere ich nicht nur unlauteren Wettbewerb sondern eventuell sogar Betrug!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Peeta83, kann ich gut verstehen, dass du dir den Gutschein wünschst. Da du dein vorheriges Abo bereits im laufenden Aktionszeitraum gebucht und wieder gekündigt hast, hast du bei der Neubuchung keinen Gutscheincode erhalten. Durch deine Kündigung des vorherigen Abos ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit auch nicht mehr eingelöst werden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen