Vom Support beantwortet

Gutschein für Discovery+ nicht erhalten


Liebes Team,

ich habe jetzt inzwischen schon mehrmals ein Joyn+ Abo abgeschlossen aber noch nie einen Gutschein für Discovery+ erhalten. Würdet ihr mir bitte mal einen zusenden, ihr könnt ja sicherlich auch nachsehen, dass ich noch nie einen derartigen Gutschein verwendet habe.

Besten Dank und viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2024, 20:54

Kommentar zeigen

39 Kommentare

Hey @LordScavenger, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe direkt mal bei unseren Expert*innen angefragt, das Ganze prüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Egal99 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Der Gutscheincode wurde wie in der Bestellbestätigung angekündigt wenige Tage nach Bestellung separat versendet. Die E-Mail mit dem Gutscheincode wurde dir am 23.04.2024 gesendet. Bitte überprüfe deinen Postfach, sowie den Spam-Ordner. 

Liebe Grüße, Sara

Hallo!

wie erhalte ich den Discovery plus Gutschein? Ich habe nun das Joyn + Abo, aber leider keinen Gutschein.

Hey @Ixam, ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage hier in diesen passenden Thread gezogen. 😊
Den discovery+ Gutscheincode erhältst du als Neukunde bei uns, wenn du zum ersten Mal ein Abo buchst. Weitere Informationen findest du auch in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Suuh 😘

Ich schließe mich an. Joyn aufgrund der Discovery-Werbung nach etwa einem Jahr reaktiviert über den Play Store. Dort stand es explizit drin. Leider in der Bestätigung kein Gutschein. Würdet ihr den bitte nochmal schicken?

Hey @Peeta83, vielen Dank für deine Nachricht. Du hattest einen Gutscheincode bei deiner vorletzten Bestellung. Dieser ist leider aufgrund der Kündigung und Neubestellung nicht mehr gültig. 

Hallo @sundowndj, 🖤-lich willkommen in der Community. Du hattest bei einer älteren Bestellung ebenfalls einen Gutscheincode für Discovery+. Wie ich sehe, hast du auch eine E-Mail gesendet, ich habe dir in der Antwort E-Mail die genauen Daten der vorhergehenden Buchung gesendet. 

Liebe Grüße, Sara

 

Hallo zusammen, ich habe leider bis heute den versprochenen discovery+ Gutschein nicht erhalten!!??

Auch keine Buchungsbestätigung!?

Grüße

Ich klinke mich hier mal ein. Auch ich habe heute Joyn PLUS bestellt (reaktiviert) mit Werbung für den Discovery+ Code. Leider jedoch nich erhalten. Mein lezzte ABo hatte ich im November Dezember, aber da gab es die AKtion meines Wissens noch nicht. 

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen über den Play Store ein Joyn-Abo gebucht, weil ich das Angebot inklusive des Discovery+ Gutscheins erhalten habe. Ich war noch am Überlegen, ob ich mich für Joyn ihrer Discovery+ entscheiden sollte, daher war das Angebot optimal für mich. Leider habe ich bisher noch keinen Gutschein erhalten. Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?

 

Viele Grüße

Kiki

Hey @Kiki Wu., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich direkt hierher in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutschein für discovery+ finden kannst. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo und durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Tut mir leid.😥 Alle Infos zum Gutschein findest du hier.
Liebe Grüße, Jette
  

Hey @Chaosman, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. Bitte melde dich diesbezüglich direkt an den Kundenservice von discovery. Dein Gutschein sollte gültig und demnach einlösbar sein. 
Sollte die Einlösung auch nach Kontakt mit discovery nicht möglich sein, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kiki Wu., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich direkt hierher in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutschein für discovery+ finden kannst. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo und durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Tut mir leid.😥 Alle Infos zum Gutschein findest du hier.
Liebe Grüße, Jette
  

Hallo, schade! Ich habe das Joyn-Abo nur abgeschlossen, weil im Play Store für das Abo mit dem Gutschein geworben wurde. Selbst und der Bestellbestätigung stand nochmal, dass ich den Gutschein bekomme. Bisher habe ich auch früher noch keinen erhalten. 

Hallo zusammen, ich habe kürzlich Joyn Plus über meinen Apple Account gebucht und warte seit dem vergebens auf meinen Discovery Gutschein. Ich habe auch keine Mail von Joyn bekommen, sonder nur von Apple. Könnt ihr mir helfen? Danke!

Ich hatte schonmal nachgefragt und die übliche Antwort erhalten:

“Den Discovery+ Gutschein haben sie mit ihrer Joyn Plus Buchungsbestätigung bekommen”

Freunde - denkt ihr allen Ernstes, wir sind alle blöd? Und wir würden nicht selbst drauf kommen ggf auch unsere Spamordner zu durchforsten?

Hier nochmals: Ich habe von Euch weder die Buchungsbestätigung per Mail noch irgendeinen Code für Discovery+ bekommen!

Schickt mir einfach beides - sprich die Bestätigung meiner Buchung und den Code zu - so wie es zu tun habt, sonst wittere ich nicht nur unlauteren Wettbewerb sondern eventuell sogar Betrug!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Peeta83, kann ich gut verstehen, dass du dir den Gutschein wünschst. Da du dein vorheriges Abo bereits im laufenden Aktionszeitraum gebucht und wieder gekündigt hast, hast du bei der Neubuchung keinen Gutscheincode erhalten. Durch deine Kündigung des vorherigen Abos ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit auch nicht mehr eingelöst werden. Liebe Grüße, Florian 

Auch ich wundere mich! Ich habe weder eine Bestellbetätigung zu meinem Joyn+ Abo bekommen, noch den ausgelobten Discovery* Gutschein!

Ich schließe mich an. Habe ebenfalls ein Plus Abo abgeschlossen und keinen Gutschein erhalten. Bei der Anmeldung wurde der mir versprochen. Vielen Dank

Hallo, ich habe leider keinen Gutschein erhalten trotz Neukunde. Könnet Ihr mir diesen per Mail zukommen lassen?

Hey @JuliaKrone, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Du hattest in der Vergangenheit leider bereits ein Abo, weshalb wir dir keinen neuen Gutschein zusenden können, tut mir sehr leid.😥 Schaue dir hierzu gerne auch den verlinkten Artikel von @Suuh an. Dort haben wir alle Informationen zusammen getragen.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Markus68, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du bisher keinen disccovery+ Gutschein erhalten hast. 
Ich habe das Ganze direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

In der letzten bichung gab es dir aktion noch nicht da ich aufch damals theoretisch keinen gutsdhein erhalten hatte

Ich habe ebenfalls weder die Buchungsbestätigung noch den Code erhalten. 

Wer ist hier der Ansprechpartner dafür? 

Der nervige Chatbot mit Sicherheit schon mal nicht. 

Danke vorab für die mögliche Aufklärung der Situation! 😀

 

guten

Hi @M-A-X-I, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Du hattest Joyn PLUS+ bereits vor einiger Zeit​ gebucht. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden.
Bitte habe Verständnis, dass der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account ist und bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden kann. Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.😥
Liebe Grüße, Jette




guten tag, ich habe auch ein neues abo abgeschlossen und erfülle alle Bedingungen für den Gutschein. leider habe ich diesen auch nicht erhalten. könntet ihr da bitte auch noch mal nachschauen?

VG

Hallo, 

ich habe seit Jahren einen joyn plus Account und finde keinen Gutschein Code für Discovery +
Wäre toll, wenn ich ihn bekommen könnte.

Hallo @Caramelshot 🖤-lich willkommen in der Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread geschoben. Den Discovery+ Gutschein bekommt man nur als Neukunde.😢

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen