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Gutschein für Discovery+ nicht erhalten


Liebes Team,

ich habe jetzt inzwischen schon mehrmals ein Joyn+ Abo abgeschlossen aber noch nie einen Gutschein für Discovery+ erhalten. Würdet ihr mir bitte mal einen zusenden, ihr könnt ja sicherlich auch nachsehen, dass ich noch nie einen derartigen Gutschein verwendet habe.

Besten Dank und viele Grüße

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Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2024, 20:54

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39 Kommentare

Hi @Markus68, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du bisher keinen disccovery+ Gutschein erhalten hast. 
Ich habe das Ganze direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, ich habe leider bis heute den versprochenen discovery+ Gutschein nicht erhalten!!??

Auch keine Buchungsbestätigung!?

Grüße

Hey @LordScavenger, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe direkt mal bei unseren Expert*innen angefragt, das Ganze prüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi,

 

ich habe dasselbe Anliegen wie M-A-X-I weiter oben. Ich hatte zwar schon mal ein Abo, aber nie einen Discovery+ Gutschein erhalten und falls doch es nicht gewusst und nicht eingelöst. Jetzt würde ich dies aber gerne tun, habe aber keinen bekommen. Könnt ihr das bitte prüfen und mir einen zukommen lassen?

 

Danke und Grüße

 

Hey @marv07, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musstet. 😥
Der discovery+ Gutschein wurde dir zwei Tage nach der Joyn PLUS+ Buchung per E-Mail zugesendet. Da du ein Joyn PLUS+ Abo inzwischen aber bereits gekündigt hast, ist dieser discovery+ Gutschein nicht mehr gültig. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

guten

Hi @M-A-X-I, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Du hattest Joyn PLUS+ bereits vor einiger Zeit​ gebucht. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden.
Bitte habe Verständnis, dass der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account ist und bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden kann. Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.😥
Liebe Grüße, Jette




guten tag, ich habe auch ein neues abo abgeschlossen und erfülle alle Bedingungen für den Gutschein. leider habe ich diesen auch nicht erhalten. könntet ihr da bitte auch noch mal nachschauen?

VG

Hallo @Egal99 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Der Gutscheincode wurde wie in der Bestellbestätigung angekündigt wenige Tage nach Bestellung separat versendet. Die E-Mail mit dem Gutscheincode wurde dir am 23.04.2024 gesendet. Bitte überprüfe deinen Postfach, sowie den Spam-Ordner. 

Liebe Grüße, Sara

@Florian @Kilian @LucasS @JetteS @Sara G. @Suuh 

Es wäre nett, wenn sich kurzfristig jemand dazu äußern könnte.

Vielen Dank im Voraus. :)

Auch ich habe keinen Gutschein erhalten.

Hey @ABZeh, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Tatsächlich hast du deinen discovery+ Gutschein bereits bei deiner vorherigen Joyn PLUS+ Bestellung im letzten Jahr erhalten. Da du dieses Joyn PLUS+ Abo wieder gekündigt hast, ist dein Anspruch auf den discovery+ Gutschein abgelaufen. Wir bitten um dein Verständnis, dass der Anspruch auf den Gutschein pro Account einmalig ist. Bei Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos wird kein erneuter Gutschein ausgestellt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ebenfalls weder die Buchungsbestätigung noch den Code erhalten. 

Wer ist hier der Ansprechpartner dafür? 

Der nervige Chatbot mit Sicherheit schon mal nicht. 

Danke vorab für die mögliche Aufklärung der Situation! 😀

 

Hey @Peeta83, vielen Dank für deine Nachricht. Du hattest einen Gutscheincode bei deiner vorletzten Bestellung. Dieser ist leider aufgrund der Kündigung und Neubestellung nicht mehr gültig. 

Hallo @sundowndj, 🖤-lich willkommen in der Community. Du hattest bei einer älteren Bestellung ebenfalls einen Gutscheincode für Discovery+. Wie ich sehe, hast du auch eine E-Mail gesendet, ich habe dir in der Antwort E-Mail die genauen Daten der vorhergehenden Buchung gesendet. 

Liebe Grüße, Sara

 

Ich schließe mich an. Joyn aufgrund der Discovery-Werbung nach etwa einem Jahr reaktiviert über den Play Store. Dort stand es explizit drin. Leider in der Bestätigung kein Gutschein. Würdet ihr den bitte nochmal schicken?

In der letzten bichung gab es dir aktion noch nicht da ich aufch damals theoretisch keinen gutsdhein erhalten hatte

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Abzeichen +5

Hi @Peeta83, kann ich gut verstehen, dass du dir den Gutschein wünschst. Da du dein vorheriges Abo bereits im laufenden Aktionszeitraum gebucht und wieder gekündigt hast, hast du bei der Neubuchung keinen Gutscheincode erhalten. Durch deine Kündigung des vorherigen Abos ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit auch nicht mehr eingelöst werden. Liebe Grüße, Florian 

Ich hatte schonmal nachgefragt und die übliche Antwort erhalten:

“Den Discovery+ Gutschein haben sie mit ihrer Joyn Plus Buchungsbestätigung bekommen”

Freunde - denkt ihr allen Ernstes, wir sind alle blöd? Und wir würden nicht selbst drauf kommen ggf auch unsere Spamordner zu durchforsten?

Hier nochmals: Ich habe von Euch weder die Buchungsbestätigung per Mail noch irgendeinen Code für Discovery+ bekommen!

Schickt mir einfach beides - sprich die Bestätigung meiner Buchung und den Code zu - so wie es zu tun habt, sonst wittere ich nicht nur unlauteren Wettbewerb sondern eventuell sogar Betrug!

Ich klinke mich hier mal ein. Auch ich habe heute Joyn PLUS bestellt (reaktiviert) mit Werbung für den Discovery+ Code. Leider jedoch nich erhalten. Mein lezzte ABo hatte ich im November Dezember, aber da gab es die AKtion meines Wissens noch nicht. 

Guten Morgen @P-E-T-R-A, @MelFlipFlop, ich begrüße euch recht herzlich in unserer Community.🖤 Es tut mir leid, dass ihr keinen discovery+ Gutschein erhalten habt. 🤔
Ich habe mir das bei euch mal angeschaut. @P-E-T-R-A, bei dir kann ich sehen, dass eine Bestellbestätigung mit discovery+ Gutschein an deine E-Mail-Adresse gesendet wurde. Den Gutschein findest du innerhalb deiner Bestellbestätigung. 
Bitte schau daher noch mal in dein Postfach und suche nach dem Betreff “PLUS+ deine Bestellung im Überblick”. Wenn du diese weiterhin nicht finden kannst, melde dich bitte über den Chat bei uns. 🤗

@MelFlipFlop, bei dir habe ich festgestellt, dass dein Abo bereits beendet ist. Du hast das Abo innerhalb deines Testzeitraums gekündigt und somit ist dieses zum Ende der Testzeit beendet. Der discovery+ Gutschein ist bei dir ebenfalls innerhalb deiner Bestellbestätigung.🤗 Du hast deinen Account allerdings mit einer Privaterelay-Adresse via Apple erstellt. Daher ist die Bestellbestätigung auch an die Privaterelay-Adresse gegangen.  Schau dir für weitere Informationen folgenden Artikel an: 

Alles zur Privaterelay-Adresse findest du hier. Liebe Grüße, Suuh 

Hallo zusammen, ich habe kürzlich Joyn Plus über meinen Apple Account gebucht und warte seit dem vergebens auf meinen Discovery Gutschein. Ich habe auch keine Mail von Joyn bekommen, sonder nur von Apple. Könnt ihr mir helfen? Danke!

Ich schließe mich an. Habe ebenfalls ein Plus Abo abgeschlossen und keinen Gutschein erhalten. Bei der Anmeldung wurde der mir versprochen. Vielen Dank

Auch ich wundere mich! Ich habe weder eine Bestellbetätigung zu meinem Joyn+ Abo bekommen, noch den ausgelobten Discovery* Gutschein!

Hey @Kiki Wu., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich direkt hierher in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutschein für discovery+ finden kannst. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo und durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Tut mir leid.😥 Alle Infos zum Gutschein findest du hier.
Liebe Grüße, Jette
  

Hallo, schade! Ich habe das Joyn-Abo nur abgeschlossen, weil im Play Store für das Abo mit dem Gutschein geworben wurde. Selbst und der Bestellbestätigung stand nochmal, dass ich den Gutschein bekomme. Bisher habe ich auch früher noch keinen erhalten. 

Hey @Kiki Wu., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich direkt hierher in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutschein für discovery+ finden kannst. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo und durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Tut mir leid.😥 Alle Infos zum Gutschein findest du hier.
Liebe Grüße, Jette
  

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen über den Play Store ein Joyn-Abo gebucht, weil ich das Angebot inklusive des Discovery+ Gutscheins erhalten habe. Ich war noch am Überlegen, ob ich mich für Joyn ihrer Discovery+ entscheiden sollte, daher war das Angebot optimal für mich. Leider habe ich bisher noch keinen Gutschein erhalten. Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?

 

Viele Grüße

Kiki

Hey @Chaosman, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. Bitte melde dich diesbezüglich direkt an den Kundenservice von discovery. Dein Gutschein sollte gültig und demnach einlösbar sein. 
Sollte die Einlösung auch nach Kontakt mit discovery nicht möglich sein, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

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