Vom Support beantwortet

Gutschein für Discovery+ nicht erhalten


Liebes Team,

ich habe jetzt inzwischen schon mehrmals ein Joyn+ Abo abgeschlossen aber noch nie einen Gutschein für Discovery+ erhalten. Würdet ihr mir bitte mal einen zusenden, ihr könnt ja sicherlich auch nachsehen, dass ich noch nie einen derartigen Gutschein verwendet habe.

Besten Dank und viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2024, 20:54

Kommentar zeigen

35 Kommentare

In der letzten bichung gab es dir aktion noch nicht da ich aufch damals theoretisch keinen gutsdhein erhalten hatte

Ich schließe mich an. Joyn aufgrund der Discovery-Werbung nach etwa einem Jahr reaktiviert über den Play Store. Dort stand es explizit drin. Leider in der Bestätigung kein Gutschein. Würdet ihr den bitte nochmal schicken?

Hey @Peeta83, vielen Dank für deine Nachricht. Du hattest einen Gutscheincode bei deiner vorletzten Bestellung. Dieser ist leider aufgrund der Kündigung und Neubestellung nicht mehr gültig. 

Hallo @sundowndj, 🖤-lich willkommen in der Community. Du hattest bei einer älteren Bestellung ebenfalls einen Gutscheincode für Discovery+. Wie ich sehe, hast du auch eine E-Mail gesendet, ich habe dir in der Antwort E-Mail die genauen Daten der vorhergehenden Buchung gesendet. 

Liebe Grüße, Sara

 

Ich habe ebenfalls weder die Buchungsbestätigung noch den Code erhalten. 

Wer ist hier der Ansprechpartner dafür? 

Der nervige Chatbot mit Sicherheit schon mal nicht. 

Danke vorab für die mögliche Aufklärung der Situation! 😀

 

Hey @ABZeh, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Tatsächlich hast du deinen discovery+ Gutschein bereits bei deiner vorherigen Joyn PLUS+ Bestellung im letzten Jahr erhalten. Da du dieses Joyn PLUS+ Abo wieder gekündigt hast, ist dein Anspruch auf den discovery+ Gutschein abgelaufen. Wir bitten um dein Verständnis, dass der Anspruch auf den Gutschein pro Account einmalig ist. Bei Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos wird kein erneuter Gutschein ausgestellt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Auch ich habe keinen Gutschein erhalten.

@Florian @Kilian @LucasS @JetteS @Sara G. @Suuh 

Es wäre nett, wenn sich kurzfristig jemand dazu äußern könnte.

Vielen Dank im Voraus. :)

Hallo @Egal99 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Der Gutscheincode wurde wie in der Bestellbestätigung angekündigt wenige Tage nach Bestellung separat versendet. Die E-Mail mit dem Gutscheincode wurde dir am 23.04.2024 gesendet. Bitte überprüfe deinen Postfach, sowie den Spam-Ordner. 

Liebe Grüße, Sara

guten

Hi @M-A-X-I, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Du hattest Joyn PLUS+ bereits vor einiger Zeit​ gebucht. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden.
Bitte habe Verständnis, dass der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account ist und bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden kann. Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.😥
Liebe Grüße, Jette




guten tag, ich habe auch ein neues abo abgeschlossen und erfülle alle Bedingungen für den Gutschein. leider habe ich diesen auch nicht erhalten. könntet ihr da bitte auch noch mal nachschauen?

VG

Hey @marv07, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musstet. 😥
Der discovery+ Gutschein wurde dir zwei Tage nach der Joyn PLUS+ Buchung per E-Mail zugesendet. Da du ein Joyn PLUS+ Abo inzwischen aber bereits gekündigt hast, ist dieser discovery+ Gutschein nicht mehr gültig. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen