Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


723 Kommentare

Ich habe auch Probleme mit dem plusabo, bei mir steht im Account immer noch free, obwohl ich das Abo über meine Mobiles zahlen abgeschlossen habe, ich bekomme immer wieder die Info angezeigt das ihr Probleme mit der Verbindung zwischen Google und eurem Server habt, mann sollte die app schließen und neu starten, dies habe ich mehrfach probiert ohne erfolg, ich habe auch mein Handy 3 mal neu gestartet das hat auch nichts gebracht. Bitte behebt dieses Problem zeitnah, sonst muss ich das Abo stornieren, da ich es nicht nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra (Anncatrin)

Hi @Anncatrin,
bitte wunder dich nicht, da wir bereits einen bestehenden Sammelthread zu dem Thema haben, habe ich deinen Beitrag direkt mal mit hierher verschoben.
Es tut mir leid, dass das Joyn PLUS+ Abo bei dir noch nicht funktioniert.😕 In deinem Account ist bei uns auch kein Abonnement aktiv, aber wir haben für das Problem auch den passenden FAQ-Artikel für dich:

Wie du dort nachlesen kannst, wird die Bestellung in den meisten Fällen automatisch von Google wieder storniert. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, melde dich gern noch einmal hier bei uns.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo

Zum wiederholten Mal ist mir das passiert. Ich brauch nicht dem Link für den FAQ. Das bringt nichts. Ich habe die Belastung im Play store vor Tagen gehabt, aber hab anscheinend kein Plus Zugang. Muss ich jetzt jedesmal mich hier um den scheiß kümmern, dass es bei mir funktioniert? 

Hallo @Ea1102, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. 
Liebe Grüße, Kilian

Wer löst jetzt dieses problem mit der Reaktivierung? warum gibt es hier keinen ordentlichen kundenservice!?

Hey @K0mmAUFden.Junge herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung kommt, tut mir sehr leid.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Wann hast du die Reaktivierung durchgeführt?
Wenn keine Fehlermeldung erscheint, wie äußert sich es, dass du Joyn PLUS+ nicht nutzen kannst?
Viele Grüße, Patrick.

“Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server.”

Neustart bringt auch nichts

Die Reaktivierung wurde vor ein paar Stunden bezahlt.

Wie wäre es mit einer direkten konakt aufnahme?

@PatrickG die klassische “Es liegt nicht an dir” fehlermeldung

Hey @K0mmAUFden.Junge danke für deine Rückmeldung.
Zu dieser Fehlermeldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort einmal vorbei: 

Auch das weitere Vorgehen ist in diesem Artikel sehr gut zusammengefasst.
Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.

Habe das Kostenlose Joyn Abo zum testen abgeschlossen alles über PayPal und Google Dienst .

Allerdings geht jetzt nur das Joyn free.

Das nervt 

Wapu TV war schon eine Katastrophe .

Weshalb ich 3 Probe Monate gekündigt habe.

Da Joyn free TV um Welten besser war .

Warum geht das jetzt nicht?

Hey @Markus.f herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Dass das Abonnement nach der Buchung nicht zur Verfügung steht, tut mir sehr leid.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG das problem ist immernoch nicht gelöst. Ich komme mit dem FAQ auch nicht weiter, wie geht es nun weiter?

Hey @K0mmAUFden.Junge es tut mir sehr leid, dass es bisher nicht funktioniert.
In der Regel wird das Abonnement von selbst storniert und du erhältst den bereits abgebuchten Betrag von Google direkt erstattet.
Sollte der Fall in den nächsten 24 Stunden nicht eintreten, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück.

Ich hatte vor einiger Zeit Joyn Plus, bezahlt hab ich über google pay. Heute hab ich es reaktiviert, das googleabo ist auch aktiv und paypal hat auch gemeldet, das es innerhalb der nächsten 2 Werktage 6,99 Euro abbucht. Aber in der Joyn App steht free account und auch nach deinstallieren und Neuinstallation steht das immer noch da. Jetzt ist das Fußballspiel gleich vorbei, das ich gucken wollte.  Es steht da das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei Ihnen, weil die Kommunikation zwischen google und der app nicht klappt. Kann das sein, daß die Menschheit mit der ganzen Technologie noch komplett überfordert ist?

Hey @gigizouoz herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung auf Grund von Serverschwierigkeiten verpasst hast.
Was genau bei dieser Meldung, welche du erhältst, tun kannst und wie der weitere Verlauf sich gestaltet, kannst du hier nachlesen: 

Bei weiteren Fragen kannst du uns selbstverständlich fragen.
Viele Grüße, Patrick.

genau diese:

 

Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Apple/Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.

Hey @gigizouoz danke für deine Rückmeldung.
Wenn diese Fehlermeldung bei dir erscheint, gibt es Schwierigkeiten bei den Servern zwischen Google und Joyn.
Sollte das Abonnement innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht aktiv werden, sollte das Abonnement automatisch storniert und der Betrag deinem Konto wieder gutgeschrieben werden.

Hallo ich habe heute 6,99 via Handy Google bezahlt doch kann joyn plus noch immer nicht benutzen... Dort steht ES LIEGT NICHT AN DIR, SONDERN ES GÄBE EIN KOMMUNIKATIONS PROBLEM.. WAS KANN ICH DA TUN??? 

Hey @Cartman88 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung auf Grund von Serverschwierigkeiten verpasst hast.
Was genau bei dieser Meldung, welche du erhältst, tun kannst und wie der weitere Verlauf sich gestaltet, kannst du hier nachlesen: 

Bei weiteren Fragen kannst du uns selbstverständlich fragen.
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir das selbe Problem mit Google bezahlt in der App und alles schon probiert. Keine Änderung.. Selbst über den Browser eingeloggt, da steht auch noch free.

So langsam nervt es. 

Hey @Nurger0077 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Abonnement kommt.
Wenn die Meldung erscheint, dass es ein Kommunikationsproblem gibt, dauert dies in der Regel bis zu 48 Stunden nach der Reaktivierung, bis das Abonnement aktiv wird.
Sollte es bis zu dieser Zeit nicht von selbst aktiv werden und für dich nutzbar sein, wird der bereits abgebuchte Betrag automatisch erstattet und das Abonnement beendet.
Ist dies nicht der Fall, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Warum passiert sowas?

Wenn ich ein Abo abschließen bei euch möchte ich auch sofort gucken und nicht erst in zwei Tagen. Jetzt habe ich schon fast keine Lust mehr. Das kann doch nicht sein dass man so lange warten muss.

Hallo! 

Ich habe gestern zum 1. Mal für das Plus+ Abo bezahlt. 

Bekomme keine Bestätigungsmail von Joyn. Auch nicht im Spam Ordner. (Bestätigung der Zahlung von Paypal kam per Mail) 

Mein Account wird weiterhin als "Free" gelistet. Ich kann also keine PLUS-Beiträge anschauen. 

Im Play Store heißt es, dass das Abo am 08.05.2022 endet. 

Ich habe schon alles versucht, was ich hier zur Lösung gefunden habe:

    * Chace und Browserverlauf gelöscht 

    * Mehrere Geräte versucht 

    * Geräte heruntergefahren und neu gestartet 

    * Joyn deinstalliert und wieder neu geladen 

 

Hat jmd. noch eine Idee? 

 

 

 

 

Hallo @Nurger0077, danke für deine Rückmeldung. 🙏Deinen Unmut kann ich absolut verstehen. 😓 Leider haben wir auf den Bestellprozess von Drittanbietern wie dem Google Play Store, Apple App Store oder Amazon keinen Einfluss. 
Gelegentlich kann es dabei leider zu dem besagten Fehlerbild kommen. Weitere Infos findest du auch hier: 

Prüfe bitte 4 Tage nach deiner Bestellung, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen