Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo,
habe gerade eben mich neu bei Joyn angemeldet und wollte den kostenlosen Probenonat mitnehmen.
Bei dem Buchen ist folgendes Passiert:
der Probemonat wurde mir angezeigt. Dann wurden mir 7€ via Paypal abgebucht (eig. sollte das ja nicht passieren, da Probemonat). Allerdings kann ich trotz Abbuchung und Anmeldung etc. Nicht auf die Premium Inhalte zugreifen.
sehr ärgerlich vor allem weil ich gerade einen Film schauen wollte….
Ich habe trotz Abo kein Zugriff auf Joyn+.
werde nur nach dem 1 Monatigen Test gefragt. Wenn ich diesen anklicke, dann kommt, dass ich diesen Inhalt schon abonniert habe.
Hallo
Nein ich bin nicht über eine andere E Mail Adresse angemeldet und zahle jeden Monat 6,99 über Amazon. Ich erwarte kurzfristig eine Lösung.
Hallo Florian,
das stimmt, ich habe verschiedene Email Adressen (z.B. eine separate für Paypal). Die Paypal Mail Adresse ist nicht bei Joyn registriert.
bedeutet im Umkehrschluss, dass der Kostenlose Probemonat so oder so mir nicht gutgeschrieben wurde, da abgebucht wurde.
zusätzlich habe ich keinen Zugriff zu dem Premium Inhalten TROTZ Bezahlung.
Das mit dem Zahlen mache ich immer so, bis dato hatte ich weder bei Netflix rtlplus noch bei sonstigen Streaming Diensten Probleme mit der Zahlung über Paypal mit einer anderen Email!!!
Über einen direkten Kontakt würde ich mich sehr freuen!
Wie bereits geschrieben habe ich gestern Abend das Probeabo abgeschlossen, Beitrag wurde abgebucht aber Account wurde nicht umgestellt.
es wird keinerlei Fehlermeldung angezeigt oder ähnliches.
habe ich aber auch bereits schon geschrieben.
wenn ich die Inhalte anrufen möchte kommt, dass ich keinen Premium Account habe.
Hallo
Um noch einmal auf die Frage meines Kollegen
Hallo, also langsam fühl ich mich veräppelt.
Zum 3ten oder 4ten mal:
Ich habe IN der Joyn App ÜBER mein IPhone, also dem AppStore das Abo abgeschlossen.
Es ist jetzt fast 24h her…. Und ich schreibe zum 3ten bzw. 4ten mal das gleiche ohne das ich in irgendeinerweise Hilfe oder sonstiges erhalten habe.
Solangsam frag ich mich echt was das soll!
Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal. Ich habe mein Abo eine Weile pausiert und jetzt wieder reaktiviert. Trotz erfolgter Zahlung sind die Plus-Inhalte weiterhin nicht verfügbar. Letztes Mal konnte mir Jette weiterhelfen. Ich hoffe das klappt auch dieses Mal
Hey
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Diesbezüglich haben wir hier einmal unsere Expert*innen informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏼 Unsere Experten*innen haben sich deinen Account einmal angesehen und haben herausgefunden, dass die Reaktivierung im Google Play Store hier offenbar nicht an uns übermittelt wurde, wodurch das Abo im Google Play Store zwar aktiv war, aber du bei uns trotzdem keinen Zugriff hattest. Das tut uns sehr leid.
Die Kollegen*innen haben das Abo im Hintergrund nun beendet und dir die letzte entstandenen Rechnung erstattet. Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du dir jeder Zeit im Account ein neues Abo buchen. Gern kannst du dann auch eine andere Zahlart verwenden, um weiteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.😊
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
John plus funktioniert is.Kohle is aber abgebucht
Hey
Bei mir wurde das Geld abgebucht und es funktioniert nicht im Google Play ist dass Abo aktiv und es ist seit 12.4.2022 aktiv finde das es eine schweinerei ist ich bezahle für was dann möchte ich es auch gerne bekommen bin stinke sauer
Hey
Wenn ersteres zutrifft, müsste nur der passende Login gewählt werden. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob du eventuell einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast? Ich konnte bei meiner Suche vorerst keinen finden, kann aber aber nur bedingt im System suchen, weil ich nur geringe Anhaltspunkte zur Verfügung habe. Vielleicht hast du ja noch die Bestellbestätigung. In dieser ist die hinterlegte E-Mail-Adresse angegeben. Ist es hingegen das Zweitere, dann kommt es bei der Beststellung zu einer Fehlermeldung. Diese sagt dann, dass die Server nicht miteinander kommunizieren können. Passiert das aber, storniert Google die Bestellung nach vier Tagen automatisch. Gab es denn möglicherweise so eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco.
[E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]
Ist der andere Account aber darüber habe ich kein Abo abgeschlossen und es wurde von Google Play nichts storniert ich habe es heute storniert es gab auch von Google Play keine Meldung ich kann über die joyn App auch kein Abo mehr abschließen
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Warum wird mir nur der free Account angezeigt obwohl ich monatlich 6,99 zahle??? Was soll ich tun? Zahle ich doppelt wenn ich neu abonniere?
Hey
Ich kann Joyn plus problemlos auf Apple TV schauen. Obwohl ich schon alles versucht habe, erscheint auf meinem Tablet und meinem Handy nur der free Account. Wenn ich auf plus reaktivieren drücke, zeigt er allerdings auf beiden Geräten an, dass ich bereits einen habe. Wie kann das sein?
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