Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo!
Ich habe am 18.05. meinen Joyn+-Account reaktiviert, konnte dann auch die Inhalte nutzen. Heute sehe ich plötzlich, dass ich nur noch einen Free-Account habe, da mein Plus-Account abgelaufen sei. Der Betrag wurde abgebucht, es kam auch nicht zu einer Rückbuchung oder sowas.
Wie kann das also sein?
Hellu
Dort finden unsere Expert*innen in Windeseile heraus, wie dir zu helfen ist 🙂
Beste Grüße, Lucas
Schönen Abend dir,
Beste Grüße, Lucas
Liebes Team,
ich nutze Joyn+ auf zwei Geräten. Auf dem Tablet funktioniert Joyn+ gar nicht- dort ist, trotz Anmeldung, ein FreeAccount hinterlegt. Auf meinem Laptop hat alles einwandfrei funktioniert, bis ich bis ausgeloggt habe. Nun bin ich auch da nur noch als FreeAccount hinterlegt.
Schade! Was kann ich tun?
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Bitte gehe in folgenden Artikel, dort findest du einen Chat, über welchen du uns deinen Zahlungsbeleg zusenden kannst:
Damit können wir dir gezielt helfen. 🙏🏻 Noch ein kleiner Hinweis für dich: Ich vermute, dass du über eine andere Mail-Adresse gebucht hast.
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag ich habe mal wieder wie jeden Monat mindestens 2x, einen FREE Account obwohl ich mein Abo immer pünktlich bezahle. Bitte schnellstmöglich beheben, danke.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
die Joyn+-Funktion auf meinem Konto ist trotz monatlichem Zahlungseingang per PayPal seit mehreren Monaten nicht aktiviert.
VG
Michael
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Ich habe ein joyn+ Abo, aber auf dem Fire TV Stick und im Webbrowser wird free Account angezeigt. Was soll das?
Sei gegrüßt
Dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut mir natürlich leid. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, vermutlich wurde die Buchung über eine alternative E-Mail-Adresse vorgenommen. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
So können wir das Ganze im Zweifelsfall für dich im Detail prüfen. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
kann leider nix anschauen, trotz regelmäßiger Abbuchung.
Wenn ich auf eine Serie gehe, zeigt es kurz das ich mich anmelden muss, obwohl ich die ganze Zeit angemeldet bin, habe auch Joyn+..
Sei gegrüßt
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe grad meine Abo join + abgeschlossen, aber ich habe keine Zugang?!?
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Bitte überprüfe mal deine alternativen, in Frage kommenden E-Mail-Adressen, mehr als wahrscheinlich wurde die Joyn PLUS+ Buchung über eine andere Adresse durchgeführt.
Solltest du nicht fündig werden, schau bitte in den folgenden Artikel und nutze die dort hinterlegte Kontaktmöglichkeit:
Liebe Grüße, Kililan
Guten Tag, Ich habe trotz bezahltem Abo im er noch einen FREE Account. Bitte beheben danke.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.