Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, mir wurden nach Kündigung meines Abo trotzdem 6,99€ abgezogen. Wie bekomme ich das Geld zurück? Und bitte sicherstellen, dass das nächsten Monat nicht nochmal passiert.
Aloha Die Stornierung deiner Buchung kannst du jederzeit selbstständig innerhalb deines Accounts oder per PayPal vornehmen. Eine verständliche Anleitung dafür findest du hier:
Viele Grüße, Lucas
Hallo,
das verstehe ich nicht so ganz, weil ich keine Mail bekommen habe um irgendwas zu bestätigen/abzugleichen. Ich habe eine Bestätigung meiner Kündigung mit entsprechendem Datum bekommen (siehe Screenshot). Daher sehe ich es nicht ein den Betrag weiter zahlen zu müssen, wenn ich rechtzeitig gekündigt habe. Ich bitte darum mir den Betrag per Paypal zurückzuüberweisen. Außerdem habe ich bei Paypal nun auch nochmal das Abo gekündigt. Ich hoffe, dass nicht nochmal was abgebucht wird.
edit: Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. - LucasS
Sieh mir bitte nach, dass ich just den Screenshot aus dem Post entfernte, Aus eben jenem Grund habe ich dir mal eine PN zukommen lassen, in welcher ich dir den Hergang noch einmal anhand deiner Accountdaten wiedergab. Schick mir dort doch gern deine Rückfragen, damit ich möglichst präzise darauf eingehen kann.
Ich habe Joyn Plus gekündigt. Nun habe ich gesehen, dass eine Mail kam, das ich über googleplay kündigen muss. Habe ich nun. Der Betrag wird aber abgebucht. Ich bin im Krankenhaus und kann es nicht nutzen.
Moin. Mein Joiyn+ Abo ist gekündigt, aber in der Paypal App steht was von 6,99€. Könnt ihr mal nachschauen, ob der Betrag tatsächlich noch offen ist? Laut Paypal wurde nämlich alles beglichen.
Hey Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht.
Erstmal wünsche ich dir eine rasche Genesung!
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe eben nachgesehen, deine Kündigung ist tatsächlich erst heute erfolgreich erfasst worden. Dein Joyn PLUS+ Abo hat sich aber vor wenigen Tagen bereits zu den regulären Konditionen um einen Monat verlängert. Daher wurde die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfasst. Wir bitten um dein Verständnis, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Ich hätte unter normalen Umständen Verständnis. Nun ist es aber so das ich mindestens diesen Monat im Krankenhaus bleiben werde und Joyn ohne WLAN ist nicht nutzbar. 7 € sind viel Geld für mich und das ohne das ich einen Nutzen davon habe ist echt sehr ärgerlich. Davon könnte ich mir nun z.B. ein EBook leisten, von dem ich weit aus mehr hätte.
Aloha
Meine besten Genesungswünsche
Viele Grüße, Lucas
Leider ist es uns nicht möglich, eine Kündigung rückwirkend zu veranlassen,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.