Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?
Welche Features wünscht ihr euch?
Hallo wäre cool wenn ihr eine Bewertungsfunktion einführen würde am besten sogar mit Kommentar Funktion damit man Konstruktives Feedback geben kann zu einer Serie
Hallo
Hey
Die Bild-in-Bild Funktion fehlt mir tatsächlich auch manchmal, um ehrlich zu sein. Daher gleich 2 Stimmen mehr für die Bild-in-Bild Funktion.
Hallöchen
Ich merke schon, dass ich heute viele Ideen entdecke, welche ich selber gerne bei Joyn sehen würde. Eine separate Liste, welche Inhalte in 1 Monat vorerst verschwinden, ist sicher sinnvoll. So kann man das sicher den ein oder anderen Inhalt noch schnell schauen. Auch hier drücke ich die Daumen, dass wir die Funktion bald begrüßen dürfen. Denke immer daran, was lange währt, wird gut.
Liebe Grüße, Jette
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben, denn aktuell gibt es keine Liste oder ähnliches um zu sehen wann welcher Inhalt nicht mehr verfügbar sein wird. Bei Inhalten die in den nächsten Tagen aus dem Programm gehen, findest du immer einen entsprechenden Hinweis auf der Detailseite.
Liebe Grüße, Sissi
Da muss ich mal nachhaken. Was ist mit Detailseite gemeint? Ich weiß, dass unter dem Tab „Jetzt weiterschauen“ eine entsprechende Info angezeigt wird, sofern... Bei angefangenen Serien mit vielen Staffeln/ Episoden ergibt das auch absolut Sinn, aber bei Filmen eher nicht, denn die schaut man in der Regel komplett durch. Und regelmäßig seine Merkliste zu überprüfen, erscheint mir auf Dauer zu aufwendig, da man jeden Titel einzeln anklicken müsste.
Nützlicher wäre ein zusätzlicher Tab oder Bereich, der alle demnächst auslaufenden Inhalte (mindestens 1 Monat im Voraus) zusammen bzw. unterteilt in Serien, Filme, Dokus usw. anzeigt. Auch das hatte ich bereits vor 1-2 Jahren vorgeschlagen.
Ein fehlendes Feature ist eine Bild-in-Bild Funktion in der App
Könntet ihr bitte eine Video-Pop out Funktion einbauen, bitte!
Vorweg muß ich sagen das die App auf Android TV sehr gut funktioniert. Aber es gibt meiner Meinung nach eine gravierendes Manko bzw fehlende Funktion in der App. Es gehört eine Favoritenliste dazu. Es ist auf Dauer lästig sich immer wieder durch alle Programme durchzuscrolen. Wenn man z.B. vom DAS ERSTE zum WDR Programm möchte muß man sich durch alle Sender runterzappen. Wäre schön wenn diesbezüglich iin Kürze ein Update kommen würde.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo zusammen. Ich habe mich heute wegen dieses Themas hier angemeldet und hänge mich einfach mal dreist dran. Das “durchlaufen lassen bis zum Ende” funktioniert aber auch nur, bis die nächste Folge erscheint. Konkret hatte ich anfangs TV-Total in meiner Merkliste und ein paar Folgen angeschaut. Mittlerweile habe ich das Interesse an der Sendung verloren und sie aus meiner Merkliste entfernt. Aber sobald die nächste Folge veröffentlicht wird, taucht diese wieder bei mir auf. Hier würde ich echt empfehlen, sich an Netflix zu orientieren. Die haben gerade ein Feature ausgerollt, die Weiterschauen-Queue auszumisten
Hallo
Kann man irgendwie die Sender nach eigenem Interesse sortieren?
Hey
Bei manchen Umsetzungen kann es länger dauern, als bei anderen.
Ich kann dir versichern, dass unsere Entwickler*innen die Wünsche ernst nehmen und natürlich auch umsetzen möchten.
Viele Grüße, Patrick.
Seit 2 Jahren lese ich in der Community mit und es gibt immer wieder die gleichen Wünsche, wie zum Beispiel Untertitel oder Dolby, aber die App hat sich in den 2 Jahren nicht mal ansatzweise verändert. Liest das Entwicklerteam wirklich hier irgendwas mit?
Hi
vielen Dank für dein Feedback. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Zurückspulen bei Sportveranstaltungen ein sehr hilfreiches Feature sein kann. Ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben. Hier lesen auch unsere Entwickler mit. Dein Feedback wird also von den richtigen Leuten gehört.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
mein Interesse liegt ausschließlich bei den Sportangeboten von Eurosport. Ich bin von Amazon auf Joyn umgestiegen, da auf den Sendern stark dafür geworben wird und die Übersicht der Programme deutlich besser gestaltet ist.
Trotzdem ist die fehlende Möglichkeit, im Livestream auch nur ein paar Sekunden zurückzuspulen ausschlaggebend dafür, wieder zurück zu Amazon bzw. Eurosport Player zu wechseln.
Gerade im Live Sport ist dieses Feature kein „nice-to-have“, sondern essentiell für den interessierten Zuschauer.
Ich nutze die iOS bzw. iPadOS Apps sowie die App aus dem LG Content Store.
Hallo
Ich habe deinen Post gleich mal in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben. Hintergrund ist, dass hier unser Entwickler-Team fleißig mitliest. So wird sicher gestellt, dass dein Feedback auch bei den “richtigen Leuten” landet.
Wir drücken die Daumen, dass wir in Zukunft auch für Serien und Filme in der Mediathek eine Untertitel-Funktion anbieten können. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Moin,
etwas widerwillig habe ich nach dem Probeabo gekündigt.
Ich nutze allerdings sonst noch Netflix, Amazon und Disney+.
Joyn ist toll, keine Frage - aber mit den paar Krümeln an Untertiteln hat es gegenüber den anderen Anbietern einfach keinen Mehrwert, im Gegenteil, es fehlt einfach ein grosses Stück vom Kuchen..
Ich hätte auch keinerlei Probleme, etwas mehr zu zahlen, wenn alles andere stimmt und wäre der erste, der es sofort wieder bucht.
Mein Comment zum (hoffentlich temporären) Abschied:
"
Die Sache mit den Untertiteln wird von Eurem Unternehmen überhaupt nicht ernst genommen - bei der Kündigung konnte ich eben alle möglichen Gründe anklicken - nur nicht das. Wir sehen uns wieder, wenn u.a. so tolle Serien wie Blackout UT haben. Schade - gefallen hat es mir ansonsten.
"
LG, Thomsen
Hallo, hier wurden ja schon die Gutscheinkarten als Bezahlmethode vorgeschlagen, theoretisch könnte man das per In App Kauf lösen, sodass mann zum Beispiel in der App eine Freischaltung für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate kaufen kann und automatisch auslaufen sodass keine Kündigung notwendig ist.
Bezahlen kann man ja mit dem Google Play Guthaben bzw. Apple Guthaben welches man vorher aufgeladen hat.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Es gibt ja immernoch keine Möglichkeit aus der App heraus eine Sendung per App oder Link zu teilen 🧐
Ziemlich simples Feature, man möchte eine Sendung oder auch eine Folge z.B. per WhatsApp an jemanden schicken (also per Link) und der Empfänger kann auf den Link klicken und kommt in die Joyn-App auf entsprechende Serien-Seite oder die Folge startet. Habe das vor paar Jahren schon mal vorgeschlagen irgendwo 😂 Deswegen wunderts mich, dass das immernoch nicht geht. Es wäre so einfach:
Wäre nice wenn das irgendwann mal möglich wäre, ist ein nice to have-feature. Nicht unfassbar wichtig wie z.B. ein Picture in Picture Modus in der Android-App aber nützlich wäre es sehr, und vermutlich richtig leicht hinzuzufügen.
Also das ist mein fehlendes Feature! 👍 Hoffe es kommt irgendwann mal.
Hallo
Hallo,
es werden bei den Filmen nicht der Schauspieler*in angegeben. Warum ist dem so?
bei einem Film wäre es schön, wenn auch die Schauspieler*innen und ggf. der Regisseur angegeben werden und das man nach ihnen suchen kann.
Danke
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben, denn aktuell gibt es keine Liste oder ähnliches um zu sehen wann welcher Inhalt nicht mehr verfügbar sein wird. Bei Inhalten die in den nächsten Tagen aus dem Programm gehen, findest du immer einen entsprechenden Hinweis auf der Detailseite.
Liebe Grüße, Sissi
Gibt es eine Liste, die die Filme zeigt, die bald abgesetzt werden?
Oder eine andere Möglichkeit, das herauszufinden?
Danke Euch schon mal.
Bleibt gesund und „negativ“ !!!
Ich bin erst kurz dabei, vor allem, weil ich Eurosport 1 und 2 sowie Sport1 und Sport1+ in HD zu angemessenem Preis haben wollte, schon seit vielen Jahren. Das hab ich nun endlich. Insofern gehen Preis und Angebot für mich in Ordnung.
Die Bedienung ist allerdings eine reine Qual. Bei jedem Umschalten such ich mir in der nicht sortierbaren Liste einen Wolf. Viele Sender sehe ich nie. Ich kann sie aber nicht aus der Liste entfernen. Favoriten gibt es auch nicht. Ebenso fehlen Inhaltsangaben, z. B. aus dem EPG. So ist das praktisch nicht zu gebrauchen. Ich verstehe, dass manche Dinge etwas Zeit brauchen. Aber an diesen Problemen wurde wohl seit dem ersten Sendetag nichts geändert. Ich kann echt nicht verstehen, wie man den Kunden sowas zumuten kann. Fernsehen im 21 Jahrhundert mit einer Bedienung aus Gründerzeiten.
Was dringend ermöglicht werden muss:
- Löschen von nicht benötigten Sendern
- Beliebige Sortierung der Senderliste
- Anlage von Favoriten
- Inhaltsangaben ähnlich EPG
Wenn es weiter bleibt, wie es jetzt ist, werde ich wohl bald wieder weg sein. So sehr ich mich freue, dass ich endlich meine gewünschten Sportsender in HD habe - ohne die 4 oben aufgeführten Änderungen ist das alles nicht zu gebrauchen. Ich dachte erst, ich mache was falsch. Im Leben wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass man sowas der zahlenden Kundschaft zumutet. Finden zu können, was man sehen will, ist eine Grundbedingung jedes Fernsehprogramms. Hier scheint man eher nach dem Motto vorgegangen zu sein “Friss oder stirb!”
Hallo
Dein Vorschlag bezüglich des Sortierens der Senderliste landet also bei den “richtigen Leuten”. Warum wir aber auf den Jugendschutz-Pin angewiesen sind, findest du direkt hier:
Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.