Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fire TV Stick - Bild und Ton sind asynchron


Hallo, ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. Ich habe den Cache gelöscht. Ich habe meinen Router und den Amazon TV Stick neu gestartet. Aber die Sprache ist nicht mit dem Bild synchronisiert. In allen anderen Apps ist es synchronisiert.

was kann ich noch versuchen? Oder passt Joyn nicht zu Amazon?

81 Kommentare

Na? Wie weit sind die Expert*innen? Sind sie entlassen und durch fähige Leute ersetzt worden? Wie weit sind die Arbeiten an diesem offenbar unfassbar schwierigem Problem vorangeschritten?

“Vom Support beantwortet” bedeutet nichts… wird daher nicht mehr auf diesen Thread geantwortet, obwohl das Problem in keiner Weise behoben wurde?

Hey @FHMH, @RalleW, @BojanB, @WolfgangD, @T-moe, @Unzufriedenhoch10, @Sarah.Jot, @Patu, @Rongador, @DanielJ, @Highlander371, @Loony306, @Joinviewer, @maximi84, @Rhein366, @Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Viele Grüße, Lucas

Boah, da fühlt man mittlerweile innerlich Aggressionen, wenn man so einen sich wiederholenden Phrasen-Scheiß liest. Ekelhaft!

Hey @FHMH@RalleW@BojanB@WolfgangD@T-moe@Unzufriedenhoch10@Sarah.Jot@Patu@Rongador@DanielJ@Highlander371@Loony306@Joinviewer@maximi84@Rhein366@Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Viele Grüße, Lucas

Das hat doch eine KI oder wie es hier heißt Chatbot geschrieben.

Haha, der erste Beitrag alleine DIESES Threads ist mittlerweile 8 (!) Monate alt. Wo die „Expert*innen“ rund um die Uhr an der Behebung des Sync-Problems arbeiten - wer es glaubt… es ist einfach nur peinlich und zum Kotzen, was die hier abziehen. Bei der heutigen Nachricht hätte ich dem/der Verantwortlichen am liebsten tatsächlich aufgrund tiefster Abscheu spontan ins Gesicht gekotzt - um ehrlich zu sein 🤮 

Kommentar hinzufügen