Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey:) ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie einen Probemonat gebucht habe, wohne momentan in Österreich und hier war’s ja auch lange Zeit gar nicht möglich. Und auch bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass ich den Probemonat buche. Die Bestellbestätigung zeigt mir dann die 6,99€ an.
Wie kann es sein dass mir trotz abschließen eines Testmonats die 6,99 abgezogen wurden? Bitte ein mal Aufklärung
Hi
Hallo
So wie ich sehen konnte, wurde in deiner Bestellbestätigung kein Gratismonat angegeben und du scheinst die Zahlungsart bereits genutzt zu haben. Bitte habe Verständnis, dass der Gratismonat nur einmalig zur Verfügung steht.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Grundsätzlich steht jedem Nutzer nur ein Gratismonat zu, da dieser für Neukunden gilt, welche in der Vergangenheit noch kein Abonnement gebucht hatten.
Unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse besteht derzeit ein Joyn FREE Account ohne ein aktives Abonnement.
Möglicherweise fand die Buchung daher unter einer anderen E-Mail-Adresse statt.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe gerade den kostenlosen Test für 30 Tage Joyn+ über den AppStore (Apple) gebucht und nun wurde der Betrag direkt abgebucht. Wie erhalte ich nun mein Geld zurück? Es geht mir hier auch rein ums Prinzip. Wenn man etwas als kostenlose Testphase bewirbt, sollte man auch erst nach Ablauf dieser Geld abbuchen. Das wirkt leider sehr unseriös.
Gruß
Prokof
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass es Probleme mit der Abbuchung gab. Habe mir die Bearbeitung der Kollegen dazu auch angesehen.
Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, brauche ich noch eine Information. Als ich deinen Account öffnete und mir die Bestellbestätigung ansah, musste ich feststellen, dass in dieser kein kostenloser Probemonat enthalten ist. Ist dieser in der Bestellbestätigung nicht festgehalten, liegt die Ursache zumeist darin, dass man ehemals bereits eine Bestellung über einen anderen Account aber dieselbe Zahlart getätigt hatte. Kannst du das ausschließen?
Nein hab kein anderen Konto mit ein aktiven Joyen+ Abo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit per Mail dazu zu schreiben?
Über die email gab es wie gesagt noch kein Abonnement 😅
Wir haben einen Familienaccount. Kann sein das jemand innerhalb der Familie bereits mal gebucht hat, wird ja alles über meine Kreditkarte gebucht. Fakt ist, dass mir bis zur Buchung, die ich mit Touch-ID bestätigen musste, „kostenlos“ angezeigt wurde. Meinetwegen deaktiviert es und sperrt den Zugang aber erstattet mit mein Geld.
Hallo
das könnte sein. Mein Freund hatte mal join und hat schnell bezahlt. Aber wenn es ein Problem ist, würde ich es gerne ändern um den Probemonat wahrzunehmen.
Viele Grüße
Alla
.
Hallo
Hi
Viele Grüße, Melanie
Warum wurde mein Paypal Konto belastet,obwohl ich einen Gratismonat gebucht hab?
Bei mir leider das gleiche, das macht keinen guten Eindruck!
Hab’ vielen Dank für die Überprüfung,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass du deinen Joyn PLUS+ Probemonat bereits Anfang des Jahres in Anspruch genommen hast. Daher wurde nun bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos der monatliche Beitrag direkt abgebucht. Dies kannst du auch deiner Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein Probemonat kommuniziert wird. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ahoi
Und ich verstehe nicht warum ich dann den Screenshot habe, wo steht es wäre kostenlos.
In der Bestätigung wird kein Probemonat aufgeführt, obwohl ich diesen angeklickt habe.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Moin, mir wurde ebenfalls Geld am ersten Tag meines Probemonats abgebucht, obwohl dies mein erster Probemonat ist. Bitte um Prüfung!
Liebe Grüße
Lorenz
Da muß ich Ihnen leider widersprechen. Das ist nichts , nicht mal annähernd etwas, wo man über "Methoden" hinterfragen könnt. "Probemonat" ist doch völlig selbsterklärend, daß das nur für Neukunden sein kann. Sie haben doch bereits in der Vergangenheit ausgibig "geprobt" Sie kennen das Produkt. Was wollen Sie da dann erneut "proben", einen Anspruch darauf geltend machen? Packen Sie in der Drogerie den armen Verkäufer auch beim Kauf am Kragen und fordern das Probefläschchen, weil sie es beim letzten Mal nett geschenkt bekommen haben? Sie haben da gar keinen Anspruch drauf, fordern aber ... ich will das nicht beurteilen, das können Sie ganz bestimmt selber.
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