Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar



Ersten Beitrag anzeigen

223 Kommentare

gab es überhaupt die erste Folge online?

Fühle mich getäuscht und werde den Account morgen wieder löschen wenn die Folge nicht Online gestellt wurde.

Sind nur an Daten interessiert und scheinen dafür die User mit nicht vorhandenen Lockangeboten in die Irre zu führen…..

 

 

Das sehe ich genauso. Werde ebenfalls kündigen 

Ich konnte vorhin Promis unter Palmen die Staffel 2 Folge 2 anschauen, leider finde ich diese nicht mehr in Programm um weiter zu schauen. 

Habe die Folge gerade vor 30min angefangen! Ich bin jetzt wieder Zuhause und wollte weiter gucken, aber die Folge ist weg!

Ich habe so ein ähnliches Problem, ich sehe die komplette Staffel 2 nicht, trotz Joyn+

Benutzerebene 1

Bei mir auch. Saftladen ey

Bei mir auch. Saftladen ey

Finde es mies, da ich extra dafür grade 7€ Beitrag gezahlt habe.

Ich habe so ein ähnliches Problem, ich sehe die komplette Staffel 2 nicht, trotz Joyn+

Ist bei mir auch so

Ich habe die Folge heute Morgen angefangen, und jetzt wo ich wieder zu Hause bin wollte ich diese weiter gucken jedoch ist diese nicht mehr auffindbar. Auch die komplette Staffel 2 ist weg

Ich habe so ein ähnliches Problem, ich sehe die komplette Staffel 2 nicht, trotz Joyn+

Kann den Kommentar als Lösung irgendwie nicht entfernen, habe ich nur aus Versehen angeklickt

Bei mir auch.. und dafür bezahlt man Geld und bekommt keine Rückmeldung.

Ist bei mir aus so. So eine Frechheit. Dafür will man schon Geld haben und dann gibt es keine Leistung dafür. 

Warum gibt es da keine Stellungnahme zu!!!

Mit einem Disclaimer vor den Aussagen von Prinz Tomatenkopf hätte man auch für eine gewisse Aufklärung sorgen können. Er steht doch Blöd da. Das Entfernen der ganzen Folge ist beschiss am Kunden und schützt ihn noch in gewisser Weise.

 

Joa...bei mir gibt's die auch nicht. Folge 1 kann ich ja nachvollziehen aber was ist plötzlich mit Folge 2 passiert? 

Hallo, wo ist denn folge 2 von promis unter palmen geblieben? Bei folge 1 weiss ich ja warum aber weshalb ist folge 2 jetzt weg? Freundlichen gruß 

Ja voll nervig. Wollte das eben anmachen und nur die 1. Staffel ist zu finden. Wo ist die zweite Folge?

Ich hab extra mein Abo wieder aktiviert weil die 2te Folge schon online war und jetzt ist sie weg und von joyn kriegt man auch keine Antwort was soll das?

Kann bei Joyn Kundenservice mal jemand anrufen?

Bin unterwegs, sonst würde ich es selbst machen

Tel: 0800 / 4395696

Warum ist die zweite Folge nicht mehr auffindbar?

Ich finde sie auch nicht und habe auch nur deshalb abgeschlossen. 😭 

bei mir ist auch die 2. Folge weg. aber ich finde immer noch, dass die erste gekürzt/geschnitten etc wieder online gehen muss. ich komme doch sonst nicht mehr in diese staffel rein. Finde das sehr unprofessionell. Muss man doch mit technischen Mitteln hinbekommen können. Unfassbar.

Eigentlich wollte ich mit dem Abo nur Promis unter Palmen gucken. Natürlich sind nun beide Folgen rausgenommen worden. Wenn mal jemand Antworten würde, so wie bei anderen die nach mir Themen erstellen, dann würde ich nicht unnötig Geld zahlen. 

Bei mir lief es noch habe kurz umgeschaltet wegen Nachrichten, und ist nur noch Staffel 1 da.

Was soll der mist, wie inkompetent ist euer Joyn Team eigentlich.

Nicht mal eine Meldung gab es.

Das selbe hat auch andre getroffen, ich extra das + Abo abgeschlossen und jetzt so ein Dreck.

Hey Joyn Team wie wäre es mit um das Problem kümmern?

Hey Joyn Team, mal aus der Komfortzone kommen und Arbeiten, wir bezahlen dafür als Liefert was uns zusteht!

Kommentar hinzufügen