Störung: Mehrere Funktionen betroffen (z.B. Kündigung, Altersfreigabe)



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56 Kommentare

Hallo zusammen, 

mir gehts genauso. Ich würde auch gerne mein Abo Plus kündigen und bekomme auch dauerhaft Fehlermeldungen bzw.diese rote Meldung, infolgedessen die Seite immer wieder neu lädt. Bitte kündigen Sie mein Abo.

Ich habe es übers Handy mit IOS System probiert und über ein Surface Tablet.

 

Vielen Dank

Ich habe mich am 15. Januar für eine Probemitgliedschaft Joyn Plus+ für vier Wochen entschieden. Beim Kündigen meiner Mitgliedschaft erscheint nun die Fehlermeldung “customer.never.subscribed” (Siehe Bild).

 

Durch diese Fehlermeldung ist es mir nicht möglich das Probe-Abo zu kündigen, obwohl dies von Joyn gewährleistet sein sollte. Es macht mir den Anschein das es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, sondern, der Anbieter absichtlich handelt um Personen in die Mitgliedschaft zu zwingen.

Kann Joyn Plus+ aufgrund dieser Erfahrung niemanden empfehlen!!!

 

Wer mit Probemitgliedschaft und Kündigung wirbt sollte auch Wort halten.

 

@Support: Falls es sich um eine technische Störung handelt bitte umgehend beheben.

 

Auch ich kündige Hiermit das +Joyn Probeabo fristgerecht zum 08.02.2022. Bitte um eine Bestätigung.

 

Eben zusätzlich per Paypal gekündigt. Alle Geräte: Handy, Mac, Dell PC und alle Browser waren betroffen.

 

Angabe zum Kündigungsgrund: Es gibt keine Untertitel und die Sprachauswahl ist oft sehr begrenzt.

 

Beste Grüße, Michael Müller

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Es tut mir wirklich unheimlich leid, @Luna1961. Dass die Kündigung jetzt funktioniert hat, freut mich. Die Kollegen*innen arbeiten bereits daran.

Hallo,

Ich möchte mein Abo kündigen, jedoch lädt die Seite ständig von selbst neu und es funktioniert nicht.

Können Sie bitte mein Abo kündigen?

Grüße,

Maren Knütter

Bei Paypal ging es jetzt aber nur mit Firefox…

Grüße

Luna

 

sorry hab eben zu früh gesendet

Hallo,

Das ist nicht euer Ernst?

Ich kündige hiermit mein Abo, niemals wieder Joyn, es muss doch einen erreichbaren Support geben der die Kündigungen einträgt. Ich habe es über Paypal versucht aber oh Wunder da gibt es dann auch eine Fehlermeldung…

Ich hab das Problem bei Handy Laptop und PC mit verschieden Browsern...

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @jojojojojojjojojo. Freut mich, dass es bei dir und @Izzy11 geklappt hat, wenn es auch nicht der gewünschte Weg war. Danke dir auch für die weiteren Infos, @jojojojojojjojojo. Kommt denn bei allen probierten Geräten dieselbe Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @Bingy. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Schön, dass du da bist. Tut mir unglaublich leid, dass es diese Schwierigkeit gibt. Falls du PayPal als Zahlart hast, kündige es bitte direkt über PayPal. Wie du das machst, ist im ersten Post von mir ganz oben angegeben. Bitte teile mir auch einmal mit, über welches Gerät du bisher versucht hast, die Kündigung einzutragen. Die Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Viele Grüße, Marco. 

Dir auch ein herzliches Willkommen bei uns, @Sophie 1994. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Wenn du ebenso PayPal hast, dann folge bitte der Anleitung in meinem ersten Post ganz oben. Hast du eine andere Zahlart hinterlegt, probiere bitte die Kündigung über ein alternatives Gerät wie ein Tablet oder Handy. Teile uns bitte unbedingt mit, über welches Gerät du bisher versuchst hast, es zu kündigen. Es tut mir unheimlich leid, dass diese enorme Unbequemlichkeit gibt. Wir arbeiten bereits daran. Viele Grüße, Marco. 

Herzlich willkommen, @BenSon, in unserer Community. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass die Umstände nicht besser sind, weshalb du zu uns gefunden hast, tut mir wahnsinnig leid. Wir arbeiten bereits daran. Auch bei dir gilt: Falls du PayPal als Zahlart hast, kündige es bitte direkt über PayPal. Wie du das machst, ist im ersten Post von mir ganz oben angegeben. Dann sitzt die Kündigung schon einmal. Bitte schreibe mir aber dennoch, auf welchem Gerät es zu der Fehlermeldung kommt. Viele Grüße, Marco. 

Habe das selbe Problem. Ich habe es auf dem PC win 11 auf dem Tablet und Handy (Android) probiert. Glaube es ist egal welches System und Gerät an nutzt. Bitte tragt mich auch in die Liste ein. Ich habe es über PayPal gekündigt. 

Hat geklappt! Habe ebenfalls eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten. Danke :)

Vielen Dank Marco, 

Hat über Paypal funktioniert, habe daraufhin die joyn Kündigung per Email erhalten.

Also mir wird wie im Bild zu sehen angezeigt, dass ich zwar das Einzugsverfahren beende, aber damit nicht mein joyn Abo gekündigt wird??? Nicht das ich am Ende noch Post bekomme, dass ich im Zahlungsrückstand bin. 

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Hallo @Luna1961@Izzy11@Bsv@sophokles@JuTu@derya1234@Kellyluise​​​​​, @claudie  und @EllaP98. Herzlich Willkommen in unserer Community. Dass die Kündigung nicht funktioniert, tut mir schrecklich leid. Wir sind schon an der Sache dran. Soeben habe ich es mir einmal angesehen. Ich bitte zuerst alle von euch, die unter den Zahlarten PayPal oder InApp (Google PlayStore, Apple App Store, Amazon, etc.) bestellt haben, einen alternativen Weg zu nehmen, damit eure Kündigung eingetragen wird. Ihr findet unter dem folgenden Artikel die entsprechenden Wege, wie die Kündigung ebenso eingetragen werden kann, ohne über den Joyn Account zu gehen: 

Um die Kündigung für diejenigen zu ermöglichen, die keine der oben genannten Zahlarten haben, teilt mir bitte alle mit, über welches Gerät ihr versucht die Kündigung einzutragen. Bisher lese ich heraus, dass es sich auf unsere Webseite bezieht. Mithin wären die betroffenen Geräte also PC, Laptop und die verschiedenen Browser (Firefox, Chrome und Safari). Teilt mir bitte mit, welches Betriebssystem ihr verwendet und welche Browser-Version genutzt wird. Ich bitte jeden, der die Möglichkeit hat, ein alternatives Gerät zu probieren. So hat beispielsweise @Bsv es geschafft, die Kündigung an einem mobilen Gerät einzutragen. Viele Grüße, Marco. 
 

hi,

 

ich kann mein ABo nicht kündigen. Wenn ich dies versuche kommt immer ein Fehler ?

 

Bitte um Hilfe 

Ich kann mein Abo nicht kündigen. Wenn ich im Account auf “Mitgliedschaft” und “Plus Kündigen” klicke, kann ich den Grund auswählen, beim Ab senden erhalte ich aber die Fehlermeldung “customer.never.subscribed”.

Bitte kündigt meine Mitgliedschaft bzw. akzeptiert meine Kündigung hiermit.

Vielen Dank!

Hallo, 

ich kann meine Mitgliedschaft nicht kündigen. Ich habe eine Probemitgliedschaft abgeschlossen. Bei der Schaltfläche zur Kündigung kommt leider immer "customer.never.subscribed".

 

Gruß, Ben

Ich habe auch soeben versucht, mein Abo zu kündigen und erhalte dieselbe Fehlermeldung wie die anderen “customer.never.subscribed”.

Ich würde gerne mein joyn plus Abo kündigen aber immer wenn ich auf Abo kündigen drücke kommt das es diesen Account nicht gibt könnt ihr mir also bitte helfen 

Habe es ebenfalls über den Fernseher versucht. Der sagt aber ich muss es auf der Internetseite machen. Handy und PC gehen beide nicht.

Hallo, 

Habe das selbe Problem, möchte daher auch mein PLUS+ ab dem 17.01.2021 kündigen. Ich bitte darum dies zu vermerken und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Ich habe diesen Weg gewählt, da die herkömmlichen Kündigungswege technisch nicht möglich sind. 

Mit freundlichen 

Eleonora Petri 

 

Komme plötzlich nicht mehr rein in meine Serie. Soll mich registrieren, bin aber angemeldet und habe auch schon eine Menge geschaut. Bei Neuregistrierung kommt keine Mail. Was kann ich machen? Gudrun

Hallo

Ich habe es über meinen Fernseher und mit dem Handy versucht. Eben habe ich es nochmal mit meinem Tablet ausprobiert und es hat geklappt.

Hallo @Luna1961 @Izzy11 @Bsv @Kellyluise  und @sophokles, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
Ich habe beim Bearbeiten eurer Anliegen festgestellt, dass Ihr das selbe Fehlerbild beim Kündigen erhalten: “Customer never subscribed” 
Daher habe ich für eure Beiträge mal diesen passenden Sammelthread eröffnet. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 
Auf welchem Weg habt Ihr denn versucht euer Joyn PLUS+ Abo zu kündigen? Habt Ihr es bereits über ein alternatives Gerät getestet? 
Wir danken euch schon einmal für eure Mithilfe, damit wir dem Fehler schnellstmöglich auf den Grund gehen können. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Liebes Joyn Team,

 

hiermit kündige ich mit heutigem Tage (17.01.) mein Probeabo. Ich wähle diesen Weg, weil sämtliche Kündigungsmöglichkeiten technisch bedingt fehlschlagen und ein Kontakt zu Ihnen telefonisch nicht möglich ist. Ich bitte um Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung! Viele Grüße Kelly Luise Roth

 

Ich kann das Probeabo nicht kündigen, sowohl per App, mobile Ansicht und über Laptop funktioniert es nicht. Das Abo läuft heute aus, ich bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank. 

 

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