Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Mathi65. Tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen kommt. 😣 Bezüglich deiner Kündigung habe ich die Fachabteilung informiert. Das müssen wir uns genauer anschauen und melden uns dann hier zurück, sobald es etwas Neues gibt.

Deinen Kommentar habe ich hier mit reingeschoben, da wir hier bereits einen Sammelthread zu dem Thema haben. Zu deinen technischen Problemen - hier wäre interessant, welches Geärt du denn genau verwendest. Das machen wir aber am besten in einem anderen Thread, weil das hier sonst unter geht und wir durcheinander kommen mit den Themen. Bist du bitte so lieb und schaust mal durch, ob du einen passenden, technischen Thread findest, der zu deinem Problem passt und hängst dich dort nochmal mit einem neuen Kommentar dran? Ansonsten erstelle einfach nochmal einen neuen und wir schauen, ob wir einen passenden finden und helfen dir natürlich auch weiter. 😊 Viele Grüße, Monique

 

Huhu @Linus269 und @SchmoSchmo, ich habe eine Rückmeldung erhalten und euch jeweils eine PN gesendet. Bitte schaut mal in eure Postfächer.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Vielen lieben Dank Jette für deine schnelle Hilfe.

 

Liebe Grüße Chris 

Hallo, habe noch bis 16.04.23 Plus aboniert. In meinem Account steht aber Free Account.

Bitte um schnellstmögliche Klärung!

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mathi65, wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung vorliegen. Die Details habe ich dir via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hey @Nick7777, deine E-Mail bezüglich der Accountlöschung haben wir erhalten. Wir haben sie zur weiteren Bearbeitung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald die Löschung vollzogen wurde, erhältst du eine Bestätigung via E-Mail.

Liebe Grüße, Florian 

Hey, habe mein joynPLUS reaktiviert und das Geld wurde auch schon abgebucht, aber kann nur die free Inhalte anschauen. Könnte mir bitte einer helfen? 

 

Liebe Grüße 

‘Nabend @RKSE & @Rickyyyy1511, seid mir herzlich in der Community willkommen und lasst euch bitte nicht unterkriegen 🙏 Dir konnte ich bereits in Windeseile weiterhelfen, @RKSE, eine nähere Erläuterung habe ich dir soeben als PN zugesandt 🙂 
@Rickyyyy1511, bei dir tue ich mich ebenfalls schwer, den Abo-Account ausfindig zu machen. Kann es sein, dass dieser unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht? Falls du das ausschließen kannst, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg der jüngsten Abbuchung über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas

@LucasS Recht Herzlichen Dank!

MfG

Ich wurde habe keinen Zugriff mehr auf mein Joyn Plus, trotz Zahlung der monatlichen Beiträge. Gestern gab es das Problem noch nicht.

Das habe ich auch seit Tagen.  Weder über die app noch über den Fernseher geht der Zugang

Hallo Joyn Community und Joyn Team,

 

Mein Account steht auf Free Account obwohl ich das Abo über google Play abgeschlossen hab.

Am 12.03 starteten die 7 Testtage und am 19.03 die erste Abbuchung laut Bestätigungsmail.

Am 14.03 wurden 6,99 abgebucht und das Abo hat ein paar Tage funktioniert. Stand 05.April funktionert mein Zugriff nicht mehr und ich kann keine Plus inhalte mehr ansehen. Da das Abo abgebucht wurde und nicht zurück erstattet wurde suche ich jetzt hier nach einer Lösung. Bin damit aktuell sehr unzufrieden und finde es seltsam da weder der 14.04 noch der 19.04 ist wo es regulär auslaufen hätte können. Bitte um eine zeitnahe Lösung da ich für einen Monat bezahlt habe und den aktuell nicht bekomme.

 

Grüße

Helluu @Angela Ma & @Trashill, es tut mir leid, dass ihr euer Abonnement nicht nutzen konntet 😟 Ich möchte euch trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen heißen und macht euch bitte keine weiteren Sorgen: Deine Buchung, @Angela Ma, besteht schlichtweg unter einer anderen E-Mail-Adresse. Kleiner Tipp: Die Domain ist die selbe 😉 @Trashill, bei dir werfen unsere Expert*innen noch schnell einen Blick auf die Vorkommnisse. Bitte hab’ bis dahin ein klein wenig Geduld 🙏
Viele Grüße, Lucas

Guten Abend @TomS22, sei auch du herzlich in der Community willkommen geheißen ✌ Für dich tut es mir nicht weniger leid, dass das Abonnement nicht mehr verwendbar ist. Deine Daten habe ich umgehend unserer Rechnungsabteilung übermittelt, damit die dortige Kollegschaft dir flux weiterhelfen kann. Wir melden uns alsbald zurück 🙂
Schöne Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

das hat sich für mich erledigt. Ihr braucht nicht mehr gucken. Hab schon eine Rückbuchung bei Google bekommen, das Abo beendet und werde die Joyn App nicht mehr nutzen. Ihr scheint ja echt ein Problem mit dem Plus+ Abo zu haben, wenn ich mich in dem Forum so ungucke. Das verstehe ich nicht, warum Ich mich bei EUREM Problem auch noch drum kümmern muss um wieder Zugang zu bekommen, nachdem das wochenlang einwandfrei geklappt hat. Ich bin auch von dem support enttäuscht. Hab auf meine Anfrage (mit screenshots) keine zeitnahe Rückmeldung bekommen.  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Trashill, deine Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und befindet sich auch aktuell in der Bearbeitung. Tut mir leid, dass das Ganze etwas länger dauert. Sei dir aber versichert, dass wir deinem Anliegen selbstverständlich auf den Grund gehen. Wir melden uns bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo warum kann ich keine plus Folgen abspielen obwohl ich plus habe ???egal welche Serie oder film nix geht 

Genau das gleiche habe ich auch 

Hallo zusammen!

Auch ich kann seit Tagen mein joyn Plus nicht nutzen. Was kann da gemacht werden und wie wird das Problem mit der Zahlung gelöst?? Vg Yaana

Bezahlt habe ich über google play am 17.03. Gestern konnte ich noch ganz normal joyn+ nutzen. Seit heute steht mein account auf free und ich kann keine plus inhalte mehr streamen? Was soll das? 

Hi, ich habe das Problem, dass ich mir letzten das joyn+ abo geholt habe,es aber auf meinem fire tv stick auf dem free Account bleibt, egal was ich mache.

Ich habe schon alles mögliche versucht, da steht dann immer, dass die Zahlung bestätigt wurde, und es ein Verbindungsfehler zwischen dem Server von joyn und amazon gibt.

Bitte um Hilfe, ich will das jetzt nicht um sonst bezahlt haben!

danke

Guten Tag,

Nach einer 7-Tage Joyn+ Trial Version wurde mir 6,99€ abgebucht, wodurch ich erwarten würde, dass ich aktuell eine laufende Joyn+ Mitgliedschaft haben sollte. Diese wird mir aber nicht im Konto angezeigt, obwohl die Bezahlung am 06. April 2023 getätigt wurde. Woran liegt das? Ich würde gerne meine Joyn+ Mitgliedschaft nutzen.

Grüße,

Daniel 

Ich habe am 31.323 6,99€ gezahlt, seit ein paar Tagen habe ich leider keinen Plus Account mehr, warum? 

Moin, ist bei mir genauso. Bisher hält joyn es nicht für nötig sich darum zu kümmern. Habe direkt am Wochenende ein ticket über die community, über instagram und über den chatbot eingestellt. Bisher keine Rückmeldung und hier im forum wird trotzdem Munter auf andere themen reagiert. In meinen Augen bisher der schlechteste support den ich bisher gesehen habe, zumal ja extra die telefon hotline abgeschafft wurde. 

Huhu @CandyundNico, dich heiße ich auch herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du  keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist aktuell kein Abo gebucht. Die Vermutung liegt nahe, dass du einen weiteren Account hast. Dein Screenshot zeigt auch an, dass ein Abo besteht. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dir dort die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis. Wie das geht, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Yaana, willkommen in unserer Runde.🤗 Schade, dass du nicht auf deine Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen kannst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein aktives Abo finden. Hast du eine andere E-Mail-Adresse, wo dein Abo gebucht sein kann? Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, welche E-Mail-Adresse du genutzt hast. Wenn du nicht weiter kommst, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg zu. Die Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Jette 

Hey @blind007, tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ hast. Deine Anfrage über den Chat liegt bereits in der passenden Abteilung vor und wird geprüft. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich umgehend benachrichtigen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette