[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Deinen Kommentar habe ich hier mit reingeschoben, da wir hier bereits einen Sammelthread zu dem Thema haben. Zu deinen technischen Problemen - hier wäre interessant, welches Geärt du denn genau verwendest. Das machen wir aber am besten in einem anderen Thread, weil das hier sonst unter geht und wir durcheinander kommen mit den Themen. Bist du bitte so lieb und schaust mal durch, ob du einen passenden, technischen Thread findest, der zu deinem Problem passt und hängst dich dort nochmal mit einem neuen Kommentar dran? Ansonsten erstelle einfach nochmal einen neuen und wir schauen, ob wir einen passenden finden und helfen dir natürlich auch weiter. 😊 Viele Grüße, Monique
Huhu
Liebe Grüße, Jette🤗
Vielen lieben Dank Jette für deine schnelle Hilfe.
Liebe Grüße Chris
Hallo, habe noch bis 16.04.23 Plus aboniert. In meinem Account steht aber Free Account.
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
MfG
Hi
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hey, habe mein joynPLUS reaktiviert und das Geld wurde auch schon abgebucht, aber kann nur die free Inhalte anschauen. Könnte mir bitte einer helfen?
Liebe Grüße
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
MfG
Ich wurde habe keinen Zugriff mehr auf mein Joyn Plus, trotz Zahlung der monatlichen Beiträge. Gestern gab es das Problem noch nicht.
Das habe ich auch seit Tagen. Weder über die app noch über den Fernseher geht der Zugang
Hallo Joyn Community und Joyn Team,
Mein Account steht auf Free Account obwohl ich das Abo über google Play abgeschlossen hab.
Am 12.03 starteten die 7 Testtage und am 19.03 die erste Abbuchung laut Bestätigungsmail.
Am 14.03 wurden 6,99 abgebucht und das Abo hat ein paar Tage funktioniert. Stand 05.April funktionert mein Zugriff nicht mehr und ich kann keine Plus inhalte mehr ansehen. Da das Abo abgebucht wurde und nicht zurück erstattet wurde suche ich jetzt hier nach einer Lösung. Bin damit aktuell sehr unzufrieden und finde es seltsam da weder der 14.04 noch der 19.04 ist wo es regulär auslaufen hätte können. Bitte um eine zeitnahe Lösung da ich für einen Monat bezahlt habe und den aktuell nicht bekomme.
Grüße
Helluu
Viele Grüße, Lucas
Guten Abend
Schöne Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
das hat sich für mich erledigt. Ihr braucht nicht mehr gucken. Hab schon eine Rückbuchung bei Google bekommen, das Abo beendet und werde die Joyn App nicht mehr nutzen. Ihr scheint ja echt ein Problem mit dem Plus+ Abo zu haben, wenn ich mich in dem Forum so ungucke. Das verstehe ich nicht, warum Ich mich bei EUREM Problem auch noch drum kümmern muss um wieder Zugang zu bekommen, nachdem das wochenlang einwandfrei geklappt hat. Ich bin auch von dem support enttäuscht. Hab auf meine Anfrage (mit screenshots) keine zeitnahe Rückmeldung bekommen.
Hi
Hallo warum kann ich keine plus Folgen abspielen obwohl ich plus habe ???egal welche Serie oder film nix geht
Genau das gleiche habe ich auch
Hallo zusammen!
Auch ich kann seit Tagen mein joyn Plus nicht nutzen. Was kann da gemacht werden und wie wird das Problem mit der Zahlung gelöst?? Vg Yaana
Bezahlt habe ich über google play am 17.03. Gestern konnte ich noch ganz normal joyn+ nutzen. Seit heute steht mein account auf free und ich kann keine plus inhalte mehr streamen? Was soll das?
Hi, ich habe das Problem, dass ich mir letzten das joyn+ abo geholt habe,es aber auf meinem fire tv stick auf dem free Account bleibt, egal was ich mache.
Ich habe schon alles mögliche versucht, da steht dann immer, dass die Zahlung bestätigt wurde, und es ein Verbindungsfehler zwischen dem Server von joyn und amazon gibt.
Bitte um Hilfe, ich will das jetzt nicht um sonst bezahlt haben!
danke
Guten Tag,
Nach einer 7-Tage Joyn+ Trial Version wurde mir 6,99€ abgebucht, wodurch ich erwarten würde, dass ich aktuell eine laufende Joyn+ Mitgliedschaft haben sollte. Diese wird mir aber nicht im Konto angezeigt, obwohl die Bezahlung am 06. April 2023 getätigt wurde. Woran liegt das? Ich würde gerne meine Joyn+ Mitgliedschaft nutzen.
Grüße,
Daniel
Ich habe am 31.323 6,99€ gezahlt, seit ein paar Tagen habe ich leider keinen Plus Account mehr, warum?
Moin, ist bei mir genauso. Bisher hält joyn es nicht für nötig sich darum zu kümmern. Habe direkt am Wochenende ein ticket über die community, über instagram und über den chatbot eingestellt. Bisher keine Rückmeldung und hier im forum wird trotzdem Munter auf andere themen reagiert. In meinen Augen bisher der schlechteste support den ich bisher gesehen habe, zumal ja extra die telefon hotline abgeschafft wurde.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.