Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hey @TomS22, ich habe eine Rückmeldung für dich und schreibe dir eine PN.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @v1ncent, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Joyn PLUS+ hast. Unter deiner E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Abo gebucht. Bitte prüfe unbedingt bei dem Gerät, über welches du Joyn PLUS+ gebucht hast, mit welcher E-Mail-Adresse du eingeloggt bist und prüfe die Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dir dort die genutzte E-Mail-Adresse an.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dlon, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Prüfung deines Anliegens habe ich festgestellt, dass dein Abo nicht unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse gebucht wurde. Schau bitte mal in deine Bestellbestätigung, dort findest du die korrekte Loginadresse für dein Abo. Wenn du dich unter der korrekten E-Mail-Adresse einloggst, kannst du auch alle Joyn PLUS+ Vorteile nutzen.

Hi @blind007, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Die Details habe ich dir via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe meinen Joyn+ Account bis zum 23.04.23 bereits gezahlt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Inhalte.

Vg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @NiBa0109, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Die Probleme, die du mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast, tun mir sehr leid. Unser Expert-Team schaut sich das Ganze noch mal genauer an, wir melden uns bei dir, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NiBa0109 So schnell kann es gehen, uns liegt bereits eine Rückmeldung der Fachabteilung vor. 🙏 Die Details habe ich dir via PN zugeschickt, guck bitte mal in dein Postfach rein. 

Ich kann, seid dem ich mein plus Abo abgeschlossen habe, meinen Account nicht nutzen ich habe nur die Möglichkeit mein Free Account zu nutzen. Ich versuche seid dem das Problem aufgefallen ist jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Das kann es nicht sein das ich seid Monaten bezahle und keine Hilfe bekomme geschweige denn meine Leistung die ich bezahlt habe. Ich bin nicht zufrieden mit Joyn und der Hilfestellung bis jetzt um sonst Geld aus dem Fenster geworfen. 

Heute versucht das Plus Abo abzuschließen. Email Adresse überprüft, passt. Deinstalliert, Neu installiert,  nix. Abbuchung des Beitrags hat funktioniert, sonst läuft da nix. Schade. Fehlermeldungen waren da, aber die Lösungen funktionieren nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dominik.w99, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen kannst, da kann ich deine Verärgerung natürlich verstehen. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+-Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. P.S.: Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 
 

Moin @Mutter U, es ist tut mir unheimlich leid, dass sich dein Abo noch nicht nutzen lässt. Sieh mir bitte ebenfalls nach, dich in unseren Sammelthread für entsprechende Anliegen verschoben zu haben, so behalten wir die Übersicht. Ganz allgemein möchte ich dich außerdem noch in der Community willkommen heißen und bitte verzage nicht: Wir finden gemeinsam sicherlich schnell heraus, wie dir zu helfen ist 🙂 Bei dem Stichwort “Fehlermeldung” nehme ich an, dass sich selbige auf etwaige “Kommunikationsprobleme” der Buchungsserver  bezog, nicht wahr? Wenn du wirklich ausschließen kannst, die Buchung unter einer anderen E-Mail-Adresse vorzufinden, dann sende uns bitte einmal einen Zahlungsbeleg über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Bitte sei so gut und nenne uns darüber bei Abschluss über den Google Store lediglich die GPA-ID (z.B. “GPA-1234-5678-...”) aus der Bestellbestätigung des Stores. Im Falle des Apple Stores wäre besagter Beleg von Nöten sowie deine IBAN für eine eventuelle Erstattung.
Beste Grüße, Lucas

PS: Da du in einer E-Mail an uns geäußert hast, nicht notwendigerweise über einen Community-Account verfügen zu wollen, kommen wir deinem Löschungsgesuch nach Klärung dieses Anliegen gerne nach. Bitte wende dich dafür dann an die hier genannte Adresse.

Ich habe gerade ein Joyn plus abo abgeschlossen und ich kann aber nicht streamen

Moin @Sassy1701, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Schade, dass du noch nicht losschauen konntest, aber ich glaube zu wissen, wo hier das Problemchen liegt. Dein Abonnement unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse (- bitte Domain-Variante deines Anbieters beachten -) ist nämlich aktiv und verwendbar, allerdings ist dein Account nicht bestätigt. Bitte fordere die E-Mail noch einmal durch den Login auf unserer Webseite an und klicke auf den dort enthaltenen Link. Stelle bitte sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt 🙂
Viele Grüße, Lucas

H

zahlung am 11.04 aber kein zugang

Hallo,

ich habe meine letzte Zahlung für joyn+ am 23.03. getätigt. In den AGB steht ausdrücklich, dass ich das Abonnement nach Kündigung dann noch bis zum 23.04. nutzen könnte, dies ist aber nicht der Fall. Das finde ich sehr ärgerlich, wenn es einem so gesagt wird!??

VG, Anni 

Hallo @Nastasia Böke, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht, jedoch konnte ich einen weiteren Account finden, wo sich Tatsache dein Abo versteckt hat.😁 Bitte überprüfe deine E-Mail-Postfächer nach deiner Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dir dort direkt an, welche E-Mail-Adresse du genutzt hast.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Anniii, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje, tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Laut deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Es besteht lediglich ein FREE Account. Der Verdacht liegt nahe, dass ein weiterer Account besteht. Bitte prüfe deine Postfächer und schaue in deine Bestellbestätigung von Joyn. In dieser wird die genutzte E-Mail-Adresse angegeben.
Liebe Grüße, Jette 

Über Paypal wurde mir ein Beitrag von 7,99€ abgezogen. Aber ich kann trotzdem nicht Joyn plus Beiträge ansehen.. ich habe scheinbar vor ein paar Jahren ein zweites Profil angelegt dass ich vergessen hatte und darüber wurde mir geantwortet das es über die aktuelle email mit der ich diesen Kommentar schreibe, freigeschaltet ist. Das stimmt aber nicht. Ich habe zwei Account und beide sind „free“ Accounts aber das Geld wurde abgebucht. Was soll ich machen? Ich hätte gerne einfach das Geld zurück. Vielen Dank. 

Hey @Nastasia, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. Bitte entschuldige meine Nachfrage: Liege ich richtig in der Annahme, dass du dich hier im Thread vorher unter dem Username @Nastasia Böke gemeldet hast?
In deinem hier angegebenen Account ist ebenfalls kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Daher muss es noch einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse geben. Prüfe bitte noch einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Mein Abo wird am 22.04 verlängert ich kann aber seit mehreren Tagen nicht mehr auf meine + Inhalte zugreifen. Wenn keine schnelle Lösung gefunden wird dann will ich auch nicht mehr verlängern. Ist übrigens nicht das erste Mal aber vorher hat es sich immer von selber geklärt. Ist auch sehr bezeichnend das ihr einen thread mit 57 Seiten habt da Leute ja seit Jahren das Problem haben...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@yumyulack Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Der Grund deiner Meldung ist natürlich weniger erfreulich, tut mir leid, dass du Probleme mit dem Abo-Zugriff hast. 🙏 Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse derzeit gar kein Joyn PLUS+-Abo gebucht ist. Du hast aktuell nur den kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, ich gehe davon aus, dass du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen hast. In deiner Bestellbestätigung zum Abo findest du die korrekte Loginadresse. Logge dich bitte unter der korrekten E-Mail-Adresse ein, um das Joyn PLUS+ Abo nutzen zu können. Liebe Grüße, Florian 

Das sehe ich auch das es auf free gestellt ist. Trotzdem ist mein Abo aktiv und ich sehe auch das am 22.04 wieder über den Playstore abgebucht werden soll. Konnte ja letzte Woche auch noch Premium Inhalte gucken. Kommt also irgendwie nicht hin mit eurer Rechnung. Bitte überprüft noch Mal und schickt mir bitte eine PM. Danke!

Bekomme auch die Nachricht das ich ein Premium Abo habe und der Fehler bei euch liegt wenn ich Premium Inhalte angucken will. Falls der Fehler weiterbestehen sollte dann sollte ich mich an den Kundenservice wenden...

Ich habe auch gezahlt steht Gültig bis zum 06.05.2023 und es geht schon seit mind. 5 Tagen nix steht ihr was tuhen bitte um Hilfe 

Sei gegrüßt @DZEKI, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

Hey @yumyulack, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Wie gewünscht, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Servus auch an dich @Mariealla, schön, dass auch du nun Teil unserer Community bist! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern.
Ein dickes Sorry für die Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang. 😥 Ich habe mir deinen Account angesehen und direkt mal eine Nachricht an unser Expert-Team weitergeleitet um das Ganze zu prüfen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, Kilian

Antwortet Mal bitte auf meine DM's. Ich weiß euch trifft keine Schuld als Kundenberater aber euer Arbeitgeber sollte echt Mal seine Geschäftspraktiken überdenken!!! Außer jerks. gibt es ja hier auch nichts...