[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hi
Hi
Hallo,
ich habe meinen Joyn+ Account bis zum 23.04.23 bereits gezahlt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Inhalte.
Vg
Hi
Ich kann, seid dem ich mein plus Abo abgeschlossen habe, meinen Account nicht nutzen ich habe nur die Möglichkeit mein Free Account zu nutzen. Ich versuche seid dem das Problem aufgefallen ist jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Das kann es nicht sein das ich seid Monaten bezahle und keine Hilfe bekomme geschweige denn meine Leistung die ich bezahlt habe. Ich bin nicht zufrieden mit Joyn und der Hilfestellung bis jetzt um sonst Geld aus dem Fenster geworfen.
Heute versucht das Plus Abo abzuschließen. Email Adresse überprüft, passt. Deinstalliert, Neu installiert, nix. Abbuchung des Beitrags hat funktioniert, sonst läuft da nix. Schade. Fehlermeldungen waren da, aber die Lösungen funktionieren nicht
Hey
Moin
Bitte sei so gut und nenne uns darüber bei Abschluss über den Google Store lediglich die GPA-ID (z.B. “GPA-1234-5678-...”) aus der Bestellbestätigung des Stores. Im Falle des Apple Stores wäre besagter Beleg von Nöten sowie deine IBAN für eine eventuelle Erstattung.
Beste Grüße, Lucas
PS: Da du in einer E-Mail an uns geäußert hast, nicht notwendigerweise über einen Community-Account verfügen zu wollen, kommen wir deinem Löschungsgesuch nach Klärung dieses Anliegen gerne nach. Bitte wende dich dafür dann an die hier genannte Adresse.
Ich habe gerade ein Joyn plus abo abgeschlossen und ich kann aber nicht streamen
Moin
Viele Grüße, Lucas
H
zahlung am 11.04 aber kein zugang
Hallo,
ich habe meine letzte Zahlung für joyn+ am 23.03. getätigt. In den AGB steht ausdrücklich, dass ich das Abonnement nach Kündigung dann noch bis zum 23.04. nutzen könnte, dies ist aber nicht der Fall. Das finde ich sehr ärgerlich, wenn es einem so gesagt wird!??
VG, Anni
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Über Paypal wurde mir ein Beitrag von 7,99€ abgezogen. Aber ich kann trotzdem nicht Joyn plus Beiträge ansehen.. ich habe scheinbar vor ein paar Jahren ein zweites Profil angelegt dass ich vergessen hatte und darüber wurde mir geantwortet das es über die aktuelle email mit der ich diesen Kommentar schreibe, freigeschaltet ist. Das stimmt aber nicht. Ich habe zwei Account und beide sind „free“ Accounts aber das Geld wurde abgebucht. Was soll ich machen? Ich hätte gerne einfach das Geld zurück. Vielen Dank.
Hey
In deinem hier angegebenen Account ist ebenfalls kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Daher muss es noch einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse geben. Prüfe bitte noch einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Mein Abo wird am 22.04 verlängert ich kann aber seit mehreren Tagen nicht mehr auf meine + Inhalte zugreifen. Wenn keine schnelle Lösung gefunden wird dann will ich auch nicht mehr verlängern. Ist übrigens nicht das erste Mal aber vorher hat es sich immer von selber geklärt. Ist auch sehr bezeichnend das ihr einen thread mit 57 Seiten habt da Leute ja seit Jahren das Problem haben...
Das sehe ich auch das es auf free gestellt ist. Trotzdem ist mein Abo aktiv und ich sehe auch das am 22.04 wieder über den Playstore abgebucht werden soll. Konnte ja letzte Woche auch noch Premium Inhalte gucken. Kommt also irgendwie nicht hin mit eurer Rechnung. Bitte überprüft noch Mal und schickt mir bitte eine PM. Danke!
Bekomme auch die Nachricht das ich ein Premium Abo habe und der Fehler bei euch liegt wenn ich Premium Inhalte angucken will. Falls der Fehler weiterbestehen sollte dann sollte ich mich an den Kundenservice wenden...
Ich habe auch gezahlt steht Gültig bis zum 06.05.2023 und es geht schon seit mind. 5 Tagen nix steht ihr was tuhen bitte um Hilfe
Sei gegrüßt
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Hey
Servus auch an dich
Ein dickes Sorry für die Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang. 😥 Ich habe mir deinen Account angesehen und direkt mal eine Nachricht an unser Expert-Team weitergeleitet um das Ganze zu prüfen.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Antwortet Mal bitte auf meine DM's. Ich weiß euch trifft keine Schuld als Kundenberater aber euer Arbeitgeber sollte echt Mal seine Geschäftspraktiken überdenken!!! Außer jerks. gibt es ja hier auch nichts...
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