Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo, 

ich kann trotz abgeschlossenem Abo (Gratismonat) nicht auf die Inhalte zugreifen.

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Bitte um Hilfe.

VG

Andreas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mc_kHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Schau mal hier mit rein:

 

Hallo, ebenfalls keinerlei Zugriff, trotz Abo :(

 

Anscheinend irgendein Account Fehler…

 

Bitte überprüfen, danke…

 

LG Kevin

Hallo @Feoghost,

herzlich willkommen in unserer Community. :)

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Wie äußert sich dein Fehlerbild?

Hast du schonmal bei den genannten FAQ Artikel nachgeschaut wie:

Viele Grüße

Tom

Hallo Tom,

 

ich habe gestern versucht Joyn + zu reaktivieren. Nach mehreren Google Abos, habe ich dann versucht es über die Website selbst zu kaufen, nachdem ich die Google Abos kündigte.

Jetzt geht mittlerweile nix mehr…

 

Der Button mit dem reaktivieren ist jedoch noch vorhanden…

 

Ich habe auch mein Konto verifiziert usw.…

Hoffe du kannst mir helfen

LG Kevin

Hallo @Feoghost Schade, dass es bei dir immer noch nicht funktioniert. So macht das natürlich keinen Spaß. Über andere Zahlarten, wie PayPal oder Klarna kannst du Joyn PLUS+ ebenfalls nicht buchen? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, nein das ist es ja gerade... Könnt ihr da nicht reinschauen?

 

Wie könnt ihr das lösen?

 

LG Kevin

Hey @Feoghost In deinem Account sieht soweit alles schick aus. Das Reaktivieren in deinem Google PlayStore, wo dein Joyn PLUS+ Abo einmal aufgetaucht war, funktioniert dort ebenfalls nicht?

Hallo, nein, aus irgendeinem Grund funktioniert das Abo über Google nicht, dort steht immer, dass ich das Abo bestätigen soll und dazu die App öffnen soll... Das tue ich bereits, aber es wird mir nichts angezeigt... Vielleicht hilft das ja …

 

LG Kevin

Funktioniert bei mir auch nicht. Ich könnte noch bis zum 14.3. Schauen aber es geht nichts mehr. Sehr ärgerlich wenn der Monat schon bezahlt ist, weil die Kündigung einen Tag zu spät ankam. :/

@Feoghost es tut mir leid, das dir das Reaktivieren so ein Kopfzerbrechen bereitet. Wie ich sehe hast du dich schon bei uns im Chat gemeldet. Dein Thema liegt bei unseren Experten, sobald wir neuigkeiten hab4en, werden wir uns schnellstmöglich bei dir melden. Bitte habe bisdahin noch etwas Geduld.

Hey @FearlessPossum willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Ich habe für dich schnell nachgeschaut. Du hast bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, mache das noch schnell und schon kannst du entspannt weiter schauen.

Liebe Grüße Josefin

Ich habe genau das gleiche Problem, wäre dankbar für eine Rückmeldung! LG

Hallo @Lolle_Bo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen.
Die Bestätigungs-Mail habe ich jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Ähnliches Problem:

Bei mir lief plus aus wegen zu wenig Guthaben auf mein Google-Konto nachdem ich das umgestellt habe auf paypal wurde der Betrag auch eingezogen und im Account steht dass ich plus wieder habe. Dennoch wenn ich versuche live TV zu gucken oder ein Plus Film sagt er mir dass ich keinen Plus habe.

Hallo @DerBlackAngel, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Du hast auch direkt eine PN von mir bekommen, denn bei dir ist das Ganze ein wenig komplexer. Beste Grüße, Melle

 

Hey @p.doubleu :raising_hand_tone1:, da du dich nicht noch einmal zurück gemeldet hattest, gehen wir davon aus, dass die Tipps direkt geholfen hatten. Magst du uns verraten, woran es bei dir lag, dass der Abruf nicht funktionierte. So kannst du vielleicht auch anderen zu einer Lösung verhelfen. :sunglasses: Beste Grüße, Melle

Hey @Michaela ich sehe gerade, dass deine Frage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden? 

Hey @Alexandra.da. ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Konnten unsere Kollegen im Chat dir bereits weiterhelfen?

Benutzerebene 1

Hallo

Abbuchung Joyn+ Betrag über Amazon.

Abo ist seit 26.2.2021 bezahlt aber freigeschaltet ist es nicht.

Bisher auch keine Antwort von einem/einer Mitarbeiter/in .

Ist schon sehr enttäuschend.

Bitte hiermit noch einmal um kurzfristige Hilfe.

Hallo @Jupp4444 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir deinen Account eben angeschaut. Dieser ist aktiv und bereit zur Nutzung. Welche Fehlermeldung erhältst du denn? 
Hast du mal versucht über ein alternatives Gerät auf Joyn zuzugreifen? Ach, und bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo

es funktioniert alles so wie während der kostenlosen Phase - Fehlermeldung bei manchen Titeln: " Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du das während der ersten 3 Monate nicht anschauen" 

Da die 3 Monate vorbei waren, wurden bei mir über  Amazon 6,99 € am 26.2.2021 abgebucht.

Nun ist es bezahlt, funktioniert aber nur so als wäre ich noch in der Gratisphase

Gleiche Fehlermeldung am Smartphone wie auch am Fire TV Stick

 

 

 

@Jupp4444 danke für deine Rückmeldung. Dein Anliegen habe ich in folgendem Thread bearbeitet:

 

Mein Joyn plus abo wurde gekündigt von der Joyn Seite obwohl mir 2 Monate gratis Abo als Wiedergutmachung angeboten wurden! Und die sind nach meinem Verständnis noch nicht aufgebraucht! Ich versteh das nicht. Und vorallem ist auf meinem Handy, Guthaben vorhanden so das der Betrag falls die gratis Monate schon vorüber sind, abgebucht hätte werden können! Stattdessen wird mein Abo einfach gekündigt!

Mein Abo wurde über Google Pay bezahlt und bekomme von euch die Meldung das was mit der Zahlung schief gelaufen wäre. Klärt das Mal ab bitte.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paulus Klassen, da es um vertrauliche Daten geht, schreibe ich dir gleich mal eine PN und wir schauen uns das zusammen an. Viele Grüße, Melanie.

Kommentar hinzufügen