Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ich kann trotz Bezahlung kein Joyn + schauen kann mir jemand helfen? Der zeigt mir auch die ganze Zeit an das ich nur den free Account habe.
Hab das gleiche Problem… Ich wollte mir den Gratis-Monat zum testen holen und es wurden trotzdem 6,99€ abgebucht und jetzt kann ich nichtmal Inhalte gucken
Hab das gleiche Problem… Ich wollte mir den Gratis-Monat zum testen holen und es wurden trotzdem 6,99€ abgebucht und jetzt kann ich nichtmal Inhalte gucken
Verstehe ich auch nicht, woran das eigen könnte!
Huhu ihr,
Ich habe mir gestern Joyn + geholt, weil die Werbungen auf Dauer schon steht lästig sind, habe dies direkt bezahlt aber mir stehen die Inhalte nicht zu Verfügung, könnte mir da jemand behilflich sein?
Hallo
Bitte nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry.
Habt Ihr Joyn PLUS+ unter Umständen versucht über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke euch schon einmal für eure Mithilfe! 🙏🏻
Dafür ist die Funktion eigentlich nicht gedacht. Solltest du User*innen in Threads finden, welche gegen unsere Netiquette verstoßen, kannst du die Beiträge melden, so dass wir uns das Ganze im schnellstmöglich anschauen können. Die “Best Answer” Markierung im Thread kann tatsächlich von jeder/jedem User*in gesetzt werden. Nur für dich als Hinweis. 🙂
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
ich habe mir gerade noch einmal die Bestellbestätigung per Mail durchgelesen. Ich habe das Abo in der App über den App Store abgeschlossen und tatsächlich wurde dieses für eine andere Mail-Adresse abgeschlossen. In der App war ich mit der Mail angemeldet, für die ich das Probe-Abo abschließen wollte, warum auch immer wurde das Probe-Abo für eine andere Mail-Adresse, die ich auf meinem Handy gespeichert habe abgeschlossen, dabei ist diese nichtmal die Mail-Adresse, die ich als Apple-ID im App Store benutze, also ganz komisch…
Ich habe das gleiche Problem. Was muss ich tun?
lg sonja
Hallo
Hi
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
das ist aber ja keine Lösung für mein Problem. Ich wollte nie ein bereits jetzt zahlungspflichtiges Abo abschließen, ich wollte lediglich das Probe-Abo nutzen, um zu sehen, ob mir die Inhalte auf Joyn PLUS zusagen… Warum eure App das Abo für eine andere Mail-Adresse abgeschlossen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mit der anderen Mail-Adresse eingeloggt war.
Da erwarte ich von euch schon ein bisschen mehr Aufklärung und eine Rückerstattung der 6,99€, da ich diese jetzt noch nicht bezahlen wollte.
Hallo
Habe seit Monaten abbuchungen auf meinem Konto ohne die Premium leistung nutzen zu können!
mir geht´s seit einigen Tagen auch so….
ist echt unschön. :-(
Ich habe am 29 April 2022 ein Abo in Wert von 6,99 Euro abgeschlossene. Warum geht es dann nicht???? Es wurde schon von mein Konto abgebucht. Und nirgendwo finde ich um es zu klären.
Huhu, also ich hab mich jetzt mit der email Adresse eingeloggt wo ich auch die Bestätigung bekommen habe aber es tut sich nichts.
Kann nicht verstehen warum ich mich jetzt mit einer anderen email anmelden soll, obwohl ich das über mein normalen Account gebucht habe.
dennoch habe ich es probiert mit der email wo ich dir Bestätigung bekommen hat und nichts hat sich getan bin ziemlich enttäuscht.
Hey
Über welche Zahlart ist die Buchung erfolgt? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hey und herzlich willkommen in unserer Community,
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ hast. Ich habe diesbezüglich einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Hey auch an dich,
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein Joyn PLUS+ Abonnement.
Demnach liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen anderen Account unter einer weiteren E-Mail-Adresse handelt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart ist die Abbuchung & die Reaktivierung deines Abonnements erfolgt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo, ich habe mir die Joyn App auf mein iPad heruntergeladen mich in 7pass über meinen Apple Account angemeldet und die Probemitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen.
- Wurden mir direkt 6,99€ abgebucht
- es wird in der App nur Free Account angezeigt
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Hi
Huhu, nein ich bekomm keine Fehlermeldung,
per Kreditkarte habe ich bezahlt. Am gleichen Tag noch von meinem Konto runtergegangen.
Hey
Viele Grüße, Monique
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