Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Florian vor 11 Monaten

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

245 Kommentare

Jerks geht trotz Plus Abo nicht mehr

 

+1

 

Ich wollt heut abend chillig jerks schauen!

Warum finde ich die Show nicht mehr? 

Moin, auch finde Jerks in der App, auf Apple TV4 und im Webbrowser nicht wieder. 

Es fehlt aufeinmal das normale navy cis bei joyn 

 

Guten Abend ich finde derzeit nicht eine Folge von The Voice Kids. Woran kann denn das liegen? 

MfG 

Ich habe jetzt über zwei Wochen verliebt in berlin geschaut und heute als ich die folge weiterschauen wollte war sie weg. Mitten im Streamer. Jetzt auch nicht mehr in der app auffindbar!

Warum?

 

Viele Grüsse

Tamara Zimmermann 

Bei mir sind auch alle Folgen dieser Staffel von The Voice Kids weg. Sonst konnte man doch sogar schon die von nächster Woche sehen. Wird das behoben??

Hallo,

leider finde ich im Moment keine Folge von der aktuellen Staffel “Leben leicht gemacht"

wo sind die denn alle hin? 😱

Wo ist Jerks?

Also bei mir steht nichts davon in der Mediathek. Weder auf der Startseite, wo ich das mit Lesezeichen sonst angezeigt bekomme, noch in der Mediathek. Ich habe inzwischen die Browserdaten gelöscht, den Cache geleert und den Rechner neu gestartet. Keine Spur von The Voice Kids!

Die letzten Folgen von Modern Family waren gestern noch abrufbar. Jetzt ist die ganze Serie nicht aufzurufen. Werden die Folgen in der Mediathek wieder erscheinen?

 

Guten Abend! 
Ich wollte so eben The Voice Kids schauen, da ich die letzten beiden Folgen verpasst habe. Aufeinmal finde ich es aber nicht. Habe gegoogelt, und versucht über den Browser The Voice Kids abzurufen aber nichts hilft. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw sagen woran das liegen könnte? 
lg 

Ich schließe mich mal an. Nicht mal mehr bei der Suche findet man die Serie mehr.

Moin!

Die The Voice Kids Seite kann nicht mehr gefunden werden. 

Hallo, warum gibt es seit heute kein Dragonball Super mehr ????? ich bezahle euch extra dafür .... Gruß 

Bei mir ist es gerade mit Jerks passiert...

Wo sind denn auch einmal fast alle Staffeln "Amore unter Palmen" geblieben?

Hab dafür extra Premium abgeschlossen und jetzt sind sie auf einmal weg…

Was ist da los?

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Bei mir fehlen die gemerkten Serien Naruto Shippuden und Demon Slayer und einige Film, die ich aber net unbedingt aufzählen will weil es sonst n ganzer Roman hier wird😅...wenn schon an einer Lösung gewerkelt wird ist ja gut.

Dann hoffe ich mal das der Fehlerteufel ganz bald eingefangen wird und in die stille Ecke gesetzt wird.

GLG Eure Brina =^_^=(")

p.S. eben wollte ich Dedectiv Conan weiter schauen, jetzt ist das auch noch weg...vor 5Min war das noch da.

Ich bin auch traurig , jerks ist weg 

Moin, wollte die Serie Jerks gucken, doch die ist nicht mehr Aufrufbar auf der App. Ich finde es nicht. Normalerweise ist es immer auf der Hauptseite ausgeblendet. Das nervt. 

Benutzerebene 1

Dem kann ich mich nur anschließen! 
ich habe gerade eine Folge zünde gescheut und wollte die neue starten und plötzlich sind alle folgen komplett weg🤷🏻‍♀️ In der Suche nix zu finden?

Ich hoffe, der Fehler wird schnell gefunden!!!!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Ich wollte fragen ob ihr Wartungsarbeiten macht, da ja schönes öfteren mir aufgefallen sind dass bei euch einfach sehr viele reihenfolgen von Staffeln durcheinander sind weil die folgenabfolge es stimmt und eure Techniker jetzt gerade ein paar Seiten komplett abgestellt haben dass sie daran arbeiten können was die Chronologie angeht, könnte das ein möglicher Grund sein?.

 

Ansonsten sagt mir gerne was alles betroffen ist denn ich glaube die meisten Serien die da drinne sind die gucke ich gar nicht weil ich sie zu kitschig oder kindergarten findet. 😉😊💬 

Was ist denn da los? Heute Nachmittag ohne Stress jerks geguckt, jetzt nicht mehr auffindbar. Warum macht ihr sowas?

Kommentar hinzufügen