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Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



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1789 Kommentare

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Hey @Sanny, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du eben erst mit meinem Kollegen telefoniert und er hat direkt unsere Fachabteilung informiert, um eine Lösung zu finden. Du bekommst dann schnellstmöglich eine Mail von uns.
Viele Grüße, Monique

 

Hallo Joyn-Team,

ich habe einen kostenlosen Probemonat (Januar  14.01.  Bis Februar  14.02.) von Joyn genutzt. Das Probeabo habe ich eine woche vor ablauf  und damit fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurden ich heute von klarna informiert das 6,99€ abgebucht werden, Ich bitte um Rücküberweisung!

Mfg  Sandra Sölbeck 

Hey @Bve0 herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1: Das macht so natürlich keinen Spaß. Schreib uns dazu gern eine PN an @Joyn Service damit wir das Ganze genauer prüfen können. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo,

mir wurde heute von Apple der neue Monat bis 14.03.2021 abgebucht. Da ich heute ebenfalls kurz danach das Abo gekündigt habe, hat das System das Abo heute schon beendet. Somit kann ich den bezahlten Monat nicht mehr nützen.

Ich habe dann über die Joyn App auf + Inhalte zugegriffen um zu sehen ob das Abo wirklich beendet wurde. Das hat auch funktioniert, aber jetzt möchte Joyn dass ich meine E-Mail bestätige. Das hört sich für mich so an, dass ich jetzt nochmal zahlen muss.

Wer kann mir helfen?

Danke

Hallo @Lotte611 , unsere Fachabteilung hat dir zu deinem Anliegen eben eine E-Mail zugeschickt. :slight_smile: 

Benutzerebene 6
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Hallo @Lotte611, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dein Anliegen direkt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell es geht per E-Mail bei dir. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich habe den Probemonat von joyn genutzt und ihn am letzten Tag gekündigt. Jedoch wurde über PayPal eine Abbuchung veranlasst. Das Geld hätte ich gerne zurück erstattet!! 

LG Jenny

Hallo @FrauWieauchimmer, deine E-Mail ist bei uns eingegangen. Ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Hallo @Dominik

Auf meiner Kündigungsbestätigung steht aber auch ein falsches Datum- mein Probemonat lief bis heute (11.02.), weswegen ich ihn auch zu heute gekündigt habe. Auf der Bestätigung steht dann aber der 11.03. - aber das stimmt ja dann nicht damit überein, dass ich heute noch meinen Probemonat habe und es TÄGLICH kündigen kann..

 

Liebe Grüße

Hallo @FrauWieauchimmer@KristinD@Patricia, willkommen in der neuen Community.

@FrauWieauchimmer@KristinD ich habe mir euer Profil angeschaut und konnte keine Unstimmigkeiten erkennen. Sendet uns bitte eure Kündigungsbestätigung per Mail an service@joyn.de, damit wir euer Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

@Patricia in deinem Profil konnte ich feststellen, dass du zum 17.02 gekündigt hast. Ab da hast du dann einen Free Account. Wann wurde dir denn das Geld abgezogen? 

Liebe Grüße, Dominik

Ich habe gerade eine email von Paypal erhalten das ihr wieder abgebucht habt, obwohl ich bereits gekündigt habe. Bitte erstatten. Vielen Dank 

Hallo liebe Melanie bzw. hallo liebes Joyn-Team,

 

ich habe auch das gleiche Problem: Soeben habe ich mein Probeabo fristgemäß gekündigt, welches bis einschließlich 11.02.2021 (also heute) lief. Dennoch habe ich danach gesehen, dass bereits 6,99 Euro bei PayPal abgebucht wurden. Könntet ihr mir bitte diesen Betrag wieder erstatten?

 

Ganz liebe Grüße,

Kristin

Hallo Joyn Team, bei mir gibt es exakt dasselbe Problem. Mein Probeabo läuft bis einschließlich heute (11.01.) - wollte eben kündigen, aber ich musste sehen, dass bereits 6,99 von meinem PayPal Konto abgebucht wurden. Ich würde darum bitten auch dies zu überprüfen 

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Hallo @Helena2910 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße, Florian

 

Hallo, 

Ich habe mein Joyn Plus Abo am 3.2.21 gekündigt. Jedoch schon für Februar gezahlt. Leider kann ich keine Dienste von Joyn + mehr nutzen. Bekomme ich dass Geld für Februar zurück erstattet? Oder wird mir die Funktion wieder freigeschaltet bis zum 1.3.21?

 

Freundliche Grüße

Benutzerebene 5
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Hallo @Kerem :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Passt jetzt alles oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @Annika98 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo. Ich habe schon vor ein paar Wochen mein Joyn plus bei Amazon gekündigt und dort steht auch, dass es zum 3.2.21 gekündigt ist und nun hat es trotzdem über Klarna abgebucht. Was kann ich nun tun? 

Hallo @User987654321 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Schau am besten gleich mal rein. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo liebes Joyn-Team, 

ich schreibe hier ins Community-Forum, weil ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden konnte und hier bereits mehrere ähnliche Beiträge erstellt wurden.

Ich habe mein Joyn-Plus-Abo gekündigt, trotzdem wurde am 08.01.2021 der Beitrag abgebucht. Wenn ich mich einlogge, wird ebenfalls angezeigt, dass ich kein Plus-Abo aktuell habe.

Bitte buchen Sie mir den Beitrag wieder zurück.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

User

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Hallo @TobsD

ich wollte dir eben Bescheid geben, dass die zuständige Abteilung dein Anliegen soeben bearbeitet hat. 

Die Kollegen haben die Kündigung zum richtigen Termin in unserem System hinterlegt und die Erstattung über PayPal wurde durchgeführt. In den kommenden Tagen sollte die Erstattung auch bei dir ersichtlich sein. 

Du hast dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. 

Viele Grüße, 
Melanie

@TobsD , ich hab mir das nochmal angeschaut: Offenbar hat sich das Abo über PayPal bereits vor Ende des Tages verlängert. In dem Fall habe ich eine Gutschrift veranlasst. Die zuständige Abteilung gibt dir dazu in Kürze nochmal eine Rückmeldung.

viele Grüße Thomas

Hallo Thomas, 

ich habe einen Probemonat bis einschließlich 31.01.abgeschlossen, innerhalb dessen ich jederzeit kündigen konnte. Das habe ich heute getan. Insofern wurde das Abo unrechtmäßig und vorzeitig gekündigt. Ich fordere nochmals dazu auf, den Betrag zurück zu überweisen!

Viele Grüße, 

Tobias 

Hallo @TobsD , danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Da sich das Abo heute verlängert hat, endet es am 28. Februar 2021 und wurde daher berechnet.

viele Grüße Thomas

Hallo Joyn-Team,

ich habe einen kostenlosen Probemonat (Januar komplett: 01.01. - 31.01.) von Joyn genutzt. Das Probeabo habe ich heute und damit fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurden mir 6,99€ für Februar abgebucht, noch vor Ablauf des Probemonats. Ich bitte um Rücküberweisung!

Beste Grüße, Tobias