Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo Joyn-Team,
ich habe einen kostenlosen Probemonat (Januar 14.01. Bis Februar 14.02.) von Joyn genutzt. Das Probeabo habe ich eine woche vor ablauf und damit fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurden ich heute von klarna informiert das 6,99€ abgebucht werden, Ich bitte um Rücküberweisung!
Mfg Sandra Sölbeck
Hey
Hallo,
mir wurde heute von Apple der neue Monat bis 14.03.2021 abgebucht. Da ich heute ebenfalls kurz danach das Abo gekündigt habe, hat das System das Abo heute schon beendet. Somit kann ich den bezahlten Monat nicht mehr nützen.
Ich habe dann über die Joyn App auf + Inhalte zugegriffen um zu sehen ob das Abo wirklich beendet wurde. Das hat auch funktioniert, aber jetzt möchte Joyn dass ich meine E-Mail bestätige. Das hört sich für mich so an, dass ich jetzt nochmal zahlen muss.
Wer kann mir helfen?
Danke
Hallo
Ich habe dein Anliegen direkt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell es geht per E-Mail bei dir.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich habe den Probemonat von joyn genutzt und ihn am letzten Tag gekündigt. Jedoch wurde über PayPal eine Abbuchung veranlasst. Das Geld hätte ich gerne zurück erstattet!!
LG Jenny
Hallo
Hallo
Auf meiner Kündigungsbestätigung steht aber auch ein falsches Datum- mein Probemonat lief bis heute (11.02.), weswegen ich ihn auch zu heute gekündigt habe. Auf der Bestätigung steht dann aber der 11.03. - aber das stimmt ja dann nicht damit überein, dass ich heute noch meinen Probemonat habe und es TÄGLICH kündigen kann..
Liebe Grüße
Hallo
Liebe Grüße, Dominik
Ich habe gerade eine email von Paypal erhalten das ihr wieder abgebucht habt, obwohl ich bereits gekündigt habe. Bitte erstatten. Vielen Dank
Hallo liebe Melanie bzw. hallo liebes Joyn-Team,
ich habe auch das gleiche Problem: Soeben habe ich mein Probeabo fristgemäß gekündigt, welches bis einschließlich 11.02.2021 (also heute) lief. Dennoch habe ich danach gesehen, dass bereits 6,99 Euro bei PayPal abgebucht wurden. Könntet ihr mir bitte diesen Betrag wieder erstatten?
Ganz liebe Grüße,
Kristin
Hallo Joyn Team, bei mir gibt es exakt dasselbe Problem. Mein Probeabo läuft bis einschließlich heute (11.01.) - wollte eben kündigen, aber ich musste sehen, dass bereits 6,99 von meinem PayPal Konto abgebucht wurden. Ich würde darum bitten auch dies zu überprüfen
Hallo
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Ich habe mein Joyn Plus Abo am 3.2.21 gekündigt. Jedoch schon für Februar gezahlt. Leider kann ich keine Dienste von Joyn + mehr nutzen. Bekomme ich dass Geld für Februar zurück erstattet? Oder wird mir die Funktion wieder freigeschaltet bis zum 1.3.21?
Freundliche Grüße
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Passt jetzt alles oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Hallo
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo. Ich habe schon vor ein paar Wochen mein Joyn plus bei Amazon gekündigt und dort steht auch, dass es zum 3.2.21 gekündigt ist und nun hat es trotzdem über Klarna abgebucht. Was kann ich nun tun?
Hallo
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Schau am besten gleich mal rein.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo liebes Joyn-Team,
ich schreibe hier ins Community-Forum, weil ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden konnte und hier bereits mehrere ähnliche Beiträge erstellt wurden.
Ich habe mein Joyn-Plus-Abo gekündigt, trotzdem wurde am 08.01.2021 der Beitrag abgebucht. Wenn ich mich einlogge, wird ebenfalls angezeigt, dass ich kein Plus-Abo aktuell habe.
Bitte buchen Sie mir den Beitrag wieder zurück.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
User
Hallo
ich wollte dir eben Bescheid geben, dass die zuständige Abteilung dein Anliegen soeben bearbeitet hat.
Die Kollegen haben die Kündigung zum richtigen Termin in unserem System hinterlegt und die Erstattung über PayPal wurde durchgeführt. In den kommenden Tagen sollte die Erstattung auch bei dir ersichtlich sein.
Du hast dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Viele Grüße,
Melanie
viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
ich habe einen Probemonat bis einschließlich 31.01.abgeschlossen, innerhalb dessen ich jederzeit kündigen konnte. Das habe ich heute getan. Insofern wurde das Abo unrechtmäßig und vorzeitig gekündigt. Ich fordere nochmals dazu auf, den Betrag zurück zu überweisen!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo
Da sich das Abo heute verlängert hat, endet es am 28. Februar 2021 und wurde daher berechnet.
viele Grüße Thomas
Hallo Joyn-Team,
ich habe einen kostenlosen Probemonat (Januar komplett: 01.01. - 31.01.) von Joyn genutzt. Das Probeabo habe ich heute und damit fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurden mir 6,99€ für Februar abgebucht, noch vor Ablauf des Probemonats. Ich bitte um Rücküberweisung!
Beste Grüße, Tobias
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.