Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Die Frage hat sich bereits geklärt - Es war ein Fehler meinerseits. Allerdings kann ich diese Frage nicht löschen.
MfG
Maya Maurer
Super, vielen Dank!
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Ich habe noch einmal für dich nachgeschaut und kann keine E-Mail von uns an dich oder eine Antwort von dir an uns finden.
Über welche Zahlart wurden die Abbuchungen nachträglich abgebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten mein joyn plus Abo gekündigt. Und trotzdem wurden mir die letzten zwei Monate berechnet.
Ihr habt eine Mail erhalten und ich habe auch eine Antwort eurerseits erhalten.
Bitte um Klärung
Hey
Das soll so natürlich nicht sein. Wir haben dir dazu einmal eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hi Team,
Hab mich letzten März angemeldet und drei Monate kostenlos genutzt, dann noch zwei Monate Plus gezahlt. Letzte Rechnung die ich hier einsehen kann ist für Juli. Bin mir ziemlich sicher dass ich Plus dann abbestellt hab, und mein Konto sagt auch ich bin im Free Plan. Kriege aber trotzdem noch monatlich 6,99 abgebucht :( könnt ihr das checken und ggf. bitte zurück erstatten? Danke
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab einmal unsere fachabteilung informiert. Diese werden sich das Ganze einmal anschauen. Sobald wir mehr wissen, werden wir dich hier informieren. Hab bis dahin bitte ein wenig Geduld. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.
Mein Probemonat endet heute. Deshalb habe ich auch heute rechtzeitig meinen Probemonat gekündigt. Dennoch wurden mir die 6,99 für den nächsten Monat bereits abgebucht.
Hey
Das tut uns natürlich sehr leid. Hast du vor der Buchung mit deiner bei Joyn hinterlegten Zahlart, bereits versucht, mit einer anderen Zahlart Joyn PLUS+ zu buchen?
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag,
ich habe mir die kostenlose Testversion geholt, mir wurden aber trotzdem 6,99 Euro berechnet. Ich hatte noch nie ein Joyn Plus Konto.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Nikolova
Hallo
Bitte wundere dich nicht, ich musste aufgrund des Datenschutzes einige Infos in deinem Post unkenntlich machen. Alles weitere teile ich dir per PN mit, denn das Thema ist bei dir etwas umfangreicher.
Beste Grüße, Melle
Leider würde jetzt abgebucht, obwohl ich eine bestätigte Kündigung erhalten habe MFG
|
Hallo
Schreib uns dazu gern eine E_Mail an info@joyn.de mit diesem Screenshot und deinem Anliegen. Unsere Fachabteilung kann sich das dann ganz genau anschauen.
Danke für die Rückmeldung, jedoch würde mich dann interessieren, warum eine Rechnung und Abbuchung besteht ?!?
Hallo
Ich hab noch einmal für dich nachgeschaut. Deine Kündigungsbestätigung ist auf den 16.02.21 datiert. Somit stehen alle Vorteile für Joyn PLUS+ seit dem 16.02.21 nicht mehr zur Verfügung, da das Abonnement bereits beendet ist.
Viele Grüße, Patrick.
Leider kann ich trotz Verlängerung des Abo nicht auf Joyn plus zugreifen, Hilfe?
Vielen Dank für die schnelle Klärung.
Gruß Eckotto
Hallo
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab noch einmal für dich nachgesehen und dir die letzte Rechnung anteilig gutgeschrieben, sodass du natürlich nur den Zeitraum bezahlst, welchen du auch noch tatsächlich nutzen konntest. In der Regel dauert es 5-10 Tage, bis diese Gutschrift bei dir eingetroffen ist.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe Joyn Plus + gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum XX.XX.2021 von Joyn und Maxdome erhalten. Am XX.XX.2021 wurde mir wieder 9,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung von 9,99 Euro und ziehe meine Einzugsberechtigung zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Möbes
Kundennummer: XXXXXXXXX
Edit von Melanie: Im Sinne des Datenschutzes habe ich einige Angaben unkenntlich gemacht.
Hallo
Diesbezüglich haben wir dir eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.
Gestern ist auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung von euch erfolgt. Ich habe bereits im letzten Monat gekündigt. Ist auch so auf meinem Account hinterlegt. Bitte um Gutschrift.
herzlichen Dank
Hallo,
auch ich habe das Problem : Habe meinen Probemonat am letzten Tag gekündigt, aber mir wurden trotzdem 6,99€ abgebucht.
Mein Geld hätte ich gerne erstattet!
VG, Sophie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.