Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Seid 3 Monaten wird mir trotz Kündigung, immer 6,99 abgezogen? Ich möchte mein Geld zurück haben!!!
Hey
Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Titel deines Threats angepasst, damit andere mit den selben Schwierigkeiten ihn schneller finden.
Liebe Grüße Josefin
Ich begrüße dich nachträglich noch ganz herzlich in unserer Community!
Wir hatten dein Anliegen natürlich direkt bearbeitet, den Betrag solltest du also schon wieder zurück bekommen haben. Melde dich, sollte noch etwas sein. Beste Grüße, Melle
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo,
Naja was heißt erfolgreich. Fakt ist ich konnte den ganzen Februar Join nicht nutzen, da ich Klarna anschreiben sollte. Das tat ich. Habe nie eine Antwort bekommen.
Auf meine Frage ob ich einfach Join im Februar weiter nutzen könnte (da ja schon bezahlt) bekam ich keine Antwort von Joyn.
Schade aber gut jetzt ist sowieso zu spät.
Die Laufzeit bzw. auch die Beendigung des Abos wird vom System aus gesteuert, darauf haben wir keinen Einfluss. Demnach können wir das Abo auch nicht manuell verlängern oder frei geben, verstehst du?
Ich habe soeben meinen Probemonat gekündigt.
Gemäß Punkt 10.3. in den AGBs rechtzeitig, dennoch wurde bereits abgebucht,
obwohl selbst in den Account-Infos hinterlegt war, dass erst ab 1.3. zu zahlen ist.
Wie ich hier beim Recherchieren feststellen musste, ist dieses Problem leider bekannt.
Für eine zeitnahe Klärung wäre ich dankbar.
Hallo
Ich habe dein Anliegen zur weiteren Prüfung direkt an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell es geht per E-Mail bei dir.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Bezüglich deines Anliegens zur Kündigung, habe ich dir bereits in diesem Thread hier geantwortet:
Hallo,
habe mein Joyn Abo fristgerecht zum 27.02.21 gekündigt. Das Abo ist auch nicht mehr aktiv. Google hat das Abo aber jetzt trotzdem eingezogen und weigert sich das Geld zurück zu zahlen.
Ich bitte um Klärung mit Google und um Rückzahlung des Betrags! Vielen Dank
MFG
Gerhard
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Liebe Grüße Josefin
Hallo und vielen Dank der Nachfrage. Ich war tatsächlich doppelt registriert mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen. In der Joyn App auf dem Tablet habe ich Joyn Plus über meine Gmail-Adresse abonniert. Ich wusste nicht, dass ich in der App eine andere Adresse hatte, als wenn ich im Webbrowser gucke. Es war also mein Fehler.
Danke es könnte alles geklärt werden ☺️
Leider würde jetzt abgebucht, obwohl ich eine bestätigte Kündigung erhalten habe MFG
|
Hallo Joyn Team,
auch bei mir wurde abgerechnet trotz Kündigung.
Bitte um Korrektur und diesbezüglicher Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße
Xaver
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.