Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? Über welche Zahlart erfolgten denn die Abbuchungen?
Viele Grüße, Melanie
Die Zahlart erfolgt über paypal
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Es besteht kein anderer Account. Ich möchte bitte mein Geld erstattet haben!
Danke für die Rückmeldung,
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Hi
Hallo,
Danke für die Rückmeldungen!
Die Angelegenheit hat sich erledigt.
Danke für die Rückmeldung, . Nicht wundern bitte. Ich war mal so frei deine Rückmeldung direkt als Lösung zu markieren. Ich wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung bei uns.
Hallo, ich habe dasselbe Problem und bitte um Rückerstattung der abgebuchten Beträge über Paypal.
Seit Januar habe ich mein Joyn Plus Abo gekündigt und es wurde immer weiter Geld abgebucht. Bitte den Betrag rückerstatten und nicht weiter einziehen, Joyn plus ist längst gekündigt/Lastschriftmandat ist erloschen. Es grenzt an Betrug dass die Lastschrift weiter erhoben wird trotz hinterlegter Kündigung. (über 3 Monate sogar….)
Bitte schnell das Geld zurückerstatten um weiteren Stress zu vermeiden!
LG
Hi
die Erstattungen sind soweit für dich veranlasst worden.
Bitte kontrolliere, ob du in den nächsten fünf bis zehn Tagen den Geldeingang vorliegen hast.
Viele Grüße, Marco.
Hi
vielen Dank für deine Geduld.
Soeben hat sich die Fachabteilung zurückgemeldet. Diese konnte einen zweiten Account unter den bei uns hinterlegten PayPal-Daten finden, worüber die Rechnungen angefallen sind.
Bitte kontrolliere nochmals, ob es nicht eventuell eine andere E-Mail-Adresse gibt bzw. nicht eventuell ein Tippfehler bei erster Registrierung vorlag, woraufhin eine zweite Registrierung unternommen wurde. Alternativ kann das zweite Abonnement auch über PayPal gekündigt werden. Eine entsprechende Anleitung findest du hier:
Angesichts dessen, dass es einen zweiten, regulär registrierten Account gibt, unter dem eine reguläre Bestellung vorliegt, können wir deinem Wunsch auf Erstattung jedoch nicht entsprechen, sorry .
Viele Grüße, Marco.
Dann muss ich das leider mit rechtlichen Schritten lösen.
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt.
Magst du kurz in diesen Artikel reinsehen. Dort findest du einen Kontakt zum Live Chat, wo dir schnellstens geholfen werden kann:
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo bei mir herrscht das gleiche Problem ich habe Joyn+ am 10.12.2020 gekündigt und seit Januar wird bei mir über Klarna weiterhin jeden Monat das Geld abgebucht. Ich hoffe auch mein Problem kann gelöst werden und das Geld kann schnell zurücküberwiesen werden.
Viele Grüße
Hi
es tut uns leid, dass wir deinem Wunsch nicht entsprechen können .
Magst du uns mitteilen, ob du in deinem PayPal-Konto noch ein laufendes Abonnement findest?
Sollten wir uns irren, sind wir freilich bereit, den Fall nochmals zu prüfen.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo,
seit mehreren Monaten habe ich mein Plus Konto gekündigt und dennoch wird mir ein Betrag abgebucht.
Ich bitte um Rückerstattung und Stoppen des Abbuchens. An Ihre E-Mailadresse service@joyn.de habe ich bereits eine E-Mail gesendet, aber keine Antwort bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, dein Abo ist laut meinen Daten seit Januar 2021 gekündigt. Abbuchungen haben über diesen Account laut unseren Daten seither nicht mehr stattgefunden. Kann es sein, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt? Liebe Grüße, Kilian
Liebe Grüße
Marie
Am 8.5.2021 wurde mir ein Beitrag abgebucht von 8.99 ich habe aber eine Free Mitgliedschaft. Ich habe das Premium Plus nicht gebucht.Sollte eine Kündigung nötig sein dann bitte ich mit sofortiger WirkungBitte den Betrag rückerstatten und nicht weiter einziehen, joyn plus wurde bereits gekündigt/lastschriftmandat ist erloschen. Es grenzt an Betrug dass die Lastschrift weiter erhoben wird trotz hinterlegter Kündigung.
Guten Tag, ich wollte Joyn+ im letzten Monat schon kündigen.
Leider ist es nicht mehr bei mir im Account hinterlegt und es wurde trotzdem abgebucht.
Liebe Grüße,
Jannik
Hi . Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.