Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Guten Tag, ich habe das gleiche Probleme. Bitte ebenfalls um Feedback.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen trotz deiner Kündigung gekommen ist.
Meine Recherche ergab, dass es wohl einen zweiten Account gibt, in welchem ein aktives Abonnement besteht. Prüfe dahingehend bitte einmal deine E-Mail-Adressen. Hier scheint eine andere Endung deiner E-Mail-Adresse vorhanden zu sein, in welchem das Abonnement besteht.
Natürlich auch ein hey und herzliches willkommen an dich,
Dass es bei dir ebenfalls zu weiteren Abbuchungen kommt, tut mir sehr leid.
Unter deiner E-Mail-Adresse sieht alles schick aus. Besteht die Möglichkeit, dass es einen zweiten Account gibt? Möglicherweise auch von Freunden oder der Familie?
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag, trotz erfolgter und vollzogener Kündigung wird weiterhin abgebucht. Ich bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme zwecks Klärung.
Danke und Gruß DH
Hey
Dass es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist, tut mir sehr leid.
Diesbezüglich hab ich direkt unsere Expert*innen informiert.
Diese werden sich dein Anliegen anschauen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, sobald wir neue Informationen haben.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hallo,
Ich habe das Abo bereits gekündigt und dennoch wurden die letzten Monate der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich möchte diesen erstattet haben und keine Abbuchungen mehr haben.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen nach deiner Kündigung gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht nur ein Joyn FREE Account, in welchem kein Abonnement hinterlegt war oder ist.
Demnach liegt der Verdacht sehr nahe, dass es noch einen zweiten Account gibt. Bitte prüfe dahingehend deine E-Mail-Postfächer nach möglichen Buchungsbestätigungen von Joyn.
Frag auch Freunde und Familie, ob diese einen Account erstellt haben.
Viele Grüße, Patrick.
Kann man anhand der Kreditkartennummer nachverfolgen welche E-Mail Adresse hinterlegt ist?
Trotz erfolgter Kündigung zum 1.3. wurde zum 1.4. erneut der Beitrag eingezogen via Paypal.
Ich bitte um Rückerstattung und widerrufe die Einzugsermächtigung.
Hey
Hast du bereits deine E-Mail-Postfächer überprüfen und deine Freunde / Familie fragen können?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Abbuchung trotz deiner Kündigung gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis an die E-Mail-Adresse im Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Monatelange Abbuchung, Kündigung erfolgte bereits im November 2020.
Wir wollen umgehend eine Rückerstattung
Du hast derzeit kein aktives Abo. Hier findest du deine letzten Rechnungen.
Datum
Rechnung
Kosten
Rechnungs-Nr
PLUS+
6,99 €
Ich musste jetzt bereits 2 Monate hintereinander joyn + zahlen, obwohl ich es vor Ablauf des GRATIS Testmonats gekündigt habe! Ich Mächte das Geld wiedererstattet und das kein Geld mehr abgebucht wird!
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis an die E-Mail-Adresse im Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Eine Kündigung des Abonnements konnte nicht festgestellt werden.
Dein Abonnement ist weiterhin aktiv und für dich nutzbar.
Wann und wie hast du die Kündigung durchgeführt?
Hast du auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail dazu erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Eine Kündigung des Abonnements konnte nicht festgestellt werden.
Dein Abonnement ist weiterhin aktiv und für dich nutzbar.
Wann und wie hast du die Kündigung durchgeführt?
Hast du auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail dazu erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
nein ich habe keine Bestätigung per E-Mail bekommen aber über die App unter "account" die Kündigung durchgeführt. Wie kündige ich den mein Konto wenn nichts so? Das ist doch wirklich unglaublich das man so hinter den Tisch gezogen wird, ich habe es nicht einmal genutzt! Eine Gelderstattung wäre hier angemessen!
Lg
Hi
Ich habe es doch schon längst über Google play gekündigt, trotzdem wird mir monatlich der Betrag abgebucht!!! Hier:
Es wurde mir trotz Kündigung abgezogen... Deshalb wäre eine Erstattung sehr angemessen!
Hallo,
mir wurden im Februar und März 2022 jeweils 6,99 € für mein PLUS+ Abo abgebucht, obwohl ich das Abo bereits im Januar gekündigt habe. Wie ich sehe, geht es da nicht nur mir so..
Bitte statten Sie mir die Beträge umgehend zurück, damit ich mein Konto löschen kann.
Viele Grüße,
Daniela
P.S. Eine Hotline wäre weitaus kundenfreundlicher...
Hallo
Hallo @Florian, ich habe eine Bestätigungsmail mit meiner zweiten Mailadresse in meinem Postfach gefunden, habe mich aber meines Wissens nie mit dieser aktiv registriert? Jetzt habe ich ein Passwort wiederherstellen lassen, hatte im ersten Moment kein aktives Joyn PLUS+ Konto mit der Mailadresse, jetzt beim zweiten Einloggen aber schon?? Wie kann das sein? Wieso läuft ein Abo überhaupt auf mehrere Adressen, ich habe es nur für eine abgeschlossen??
Hallo
Langsam werde ich ungeduldig! Wie soll ich es denn kündigen bitte?! Ich habe es bereits über mein Google Play Konto gekündigt, wie man es auch auf dem Screenshot sehen kann. Wenn ich es nicht so kündigen kann, wie denn???
Hey
Wie ich feststellen konnte, ist die Kündigung heute erfolgreich durchgeführt und dir per E-Mail mit allen Kündigungsdetails bestätigt worden.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe am 6.2 mein Joyn+ Abo gekündigt. Am 6.2 ging eine Abbuchung von Joyn GmbH ab. Am 5.2 aber auch schon von Google Payment ireland. Diese geht seit dem jeden Monat einschließlich heute ab. Warum ? In meinem Joyn Profil steht auch gekündigt und ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen.
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.