Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2428 Kommentare

Hallo @Sandra.K und @Menniwise, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :slight_smile: Ärgerlich, dass es solche Schwierigkeiten sind, die euch hier her geführt haben. :slight_frown:
@Sandra.K, du hast ja bereits über facebook mit uns Kontakt gehabt und auch schon eine Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen zugeschickt bekommen.
@Menniwise ich gehe davon aus, dass du in unseren FAQ-Artikel zum Thema schon rein geschaut hast. Sollte dein Abo nicht noch aktiviert werden, dann wird die Bestellung meistens nach 48 Stunden vom AppStore wieder storniert. Sollte das auch nicht passieren, dann melde dich bitte noch einmal, damit wir uns um die Rückabwicklung kümmern können. Beste Grüße, Melle


Hallo,

ich habe nun die 48 Std abgewartet und gerade nochmal im Playstore geschaut. Dort wurde nichts storniert, woe es scheint und ich laufe immer noch unter Free Acc. Wie besprochen melde ich mich also wieder und hoffe, dass wir eine Lösung finden werden. 
Liebe Grüße 😊

Hallo, 

 

ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben. Seit einem halben Jahr wird mir bei Paypal monatlich Geld abgebucht, obwohl ich auf keinen meiner Accounts einen Joyn-Plus Abo habe. Ich bitte um Rückmeldung und wünsche mir einen Telefonservice.

Guten Tag,

ich habe ein monatliches Abo, welches ich per Pay Pal  automatisch bezahle.

Leider steht nur “Freeaccount” in meinen Infos..

Bitte um schnelle Erledigung…

 

Lg Sabine

Guten Tag,

Ich habe schon öfters geschrieben und nichts hat sich geändert, ich kann immer noch nicht auf meinem joyn plus Abo zugreifen!!! Ich hab das im Apple Store gekauft. Sogar schon gekündigt und nochmal abonniert, aber nichts ändert sich. Außerdem läuft das Probe Abo auch schon aus und ich konnte das nicht testen. Bitte kümmern sie sich darum.

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Ks1. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass du keinen Zugriff trotz der Zahlungen hast, tut mir leid. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte probiere einfach nur einmal aus, was in dieser steht. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Menniwise, tut mir leid, dass es bisher noch immer nicht funktioniert. Ich habe es soeben einmal an die Kollegen*innen der Fachabteilung gegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Hallo ​​​​​​@chiara1234, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, auch dich bei uns begrüßen zu können. Bitte erschrick auf du nicht, dass ich deinen Post hierher verschoben habe. Da wir bereits ein Thema dazu hatten, habe ich das gemacht. Dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Abonnement gibt, tut mir leid. Ich habe dir dazu eine PN geschickt. Bitte probiere nur einmal aus, was in dieser beschrieben steht. Dann sollte der Zugriff wieder gegeben sein. Viele Grüße, Marco. 

Hey @SabineA., auch dir ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Bitte wundere dich nicht. Auch deinen Post habe ich einmal hierher verschoben. Dass du keinen Zugriff trotz der Abbuchung hast, tut mir schrecklich leid. Konnte in deinem Account auch sehen, dass da kein Abonnement bestellt ist, was freilich ziemlich merkwürdig ist. Insofern aber eine Abbuchung erfolgt, muss es einen Account geben, wo ein Abonnement bestellt ist. Deshalb muss ich bisher davon ausgehen, dass einen zweiten Account gibt. Magst du mir bitte mitteilen, ob das möglich ist? Hast du dich eventuell früher bereits einmal registriert? Wenn das nicht ausgeschlossen sein sollte, müsste der Login nur unter den Daten erfolgen, die im anderen Account hinterlegt sind. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @KSchwarz, tut mir schrecklich leid, dass dein Abonnement weiterhin nicht greifbar ist. Wie zuvor @Kilian habe ich mir deinen Account nochmals angesehen. Weiterhin ist dieser als FREE Account vermerkt. Insofern die Bestellung über den Apple App Store erfolgte, muss ich bisher annehmen, dass es entweder ein Kommunikationsproblem zwischen den Servern gab oder eine Bestellung über Apple App Store stattfand, bei der eine alternative E-Mail-Adresse bzw. Apple ID benutzt wurde, sodass ein zweiter Account erstellt wurde. Damit ich dir helfen kann, magst du mir bitte mitteilen, ob es bei der Bestellung zu einer Fehlermeldung kam, die besagte, dass die Server nicht miteinander kommunizieren konnten? Solang der Zugriff zudem nicht hergestellt ist, kündige bitte dein Abonnement im Apple App Store, damit dir keine Kosten entstehen. Viele Grüße, Marco. 

Ich möchte keinen Zugriff, sondern dass kein Geld mehr abgebucht wird. LG

Hallo @Red2020 und @Josteve, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben. 
Danke auch für deine Rückmeldung @K.R.:pray_tone1:
@Red2020 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Das Abo wurde bereits Anfang des Jahres gekündigt. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Hast du nach der Kündigung deines Abos das Joyn PLUS+ Abo noch einmal reaktiviert? Wenn ja, auf welchem Weg? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! 
@Josteve Erstmal Sorry für die Umstände! Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein hier angegebener Account lediglich ein FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo ist. 
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe! :pray_tone1:
@K.R. Das bei dir der Eindruck von Standardantworten unsererseits entstanden ist, tut uns natürlich leid. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes, über welches Joyn PLUS+ gebucht wurde, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe in diesem Fall bitte trotzdem, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kann Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu gebucht werden. 
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

ja, das habe ich schon versucht. Es werden mir dann nur wieder neue Zahlungsmethoden angezeigt. Es stimmt das Konto habe ich Anfang der Jahres gekündigt. Es wurde aber am 10 Januar nochmal geld abgebucht.

Ich habe kein  Zugriff auf Joyn Plus trotz monatlicher Zahlungen und unter meinem Namen  steht free Account. Ich war vorher schon MaxDome Kunde. Ich bitte um Erklärung. 

hallo, bei mir ist es ebenso ! kein zugriff auf mein bezahltes +abo. nur normaler zugriff möglich. sobald ich auf mein + account zugreifen möchte ( ja hab nur 1 gerät angemeldet, 3 sind möglich ) seh ich noch kurz das ich da bin und dann nur noch blinken !!! und ja secure alle aktuell, einstellungen ok, für was bitte 6,99 im monat ? 

Ja mir gehts ebenso  … 
sowie ich mich einlogge, eine Folge anklicken möchte bin ich wieder ausgeloggt. Mal bekomme ich die meldung ich könne mich zu nem kostenlosen Probemonat registrieren, dann wieder ich solle mich einloggen um alles nutzen zu können soll ich einen Account erstellen. 
Dafür zahle ich aber doch schon längst jeden Monat. Manchmal spinnt dann alles total und es ist überhaupt nicht möglich was anzuklicken. 
Und ich nutze Joyn zu 99 % auf dem PC 
Aber es ist echt ärgerlich wenn man ständig muß rumschalten und dauerklicken weil man angeblich nicht registriert ist …. 

Hallo

auch ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr obwohl alles bezahlt und nicht 

gekündigt ist. Egal wo ich anklicke, es blinkt nur. Was ist da los? Benutze nur den PC.

Bitte um Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren#

Ich nutze Joyn nicht aber bekomme es Monatlich abgebucht. Bitte um Klärung. Ich gebe ihnen gerne meine Rechnungsnummer die dabei steht. Bitte melden sie sich per Mail. Danke :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Luna2012, @Mikimo, @Jürgen61, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich bei euch für die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo entschuldigen. :pray: Wir hatten eine technische Herausforderung, welche mittlerweile durch unsere Techniker*innen behoben wurde. Prüft bitte einmal, ob ihr wieder regulär Joyn PLUS+ Inhalte abrufen könnt und gebt uns gerne eine Rückmeldung. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @chiara1234 und @Red2020, vielen Dank für eure Rückmeldungen. :pray:

@chiara1234 Wir haben dir eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Red2020 Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Mek, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Tut mir unheimlich leid, dass es zu Abbuchungen kommt, obwohl du keinen Zugriff hast. Habe mal in deinen Account reingesehen, nur ist dort kein Abonnement bestellt. Deshalb müsste ich vorerst annehmen, es gibt einen zweiten Account. Bist du ehemals bei maxdome gewesen, magst du mir bitte den Gefallen tun, einmal den ehemaligen maxdome Login zu probieren bzw. alternative Logins zu probieren? Viele Grüße, Marco. 

Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet, @Menniwise. Sie haben das Abonnement für dich beendet und die Erstattung für dich fertig gemacht. Dass es mit der Bestellung nicht funktioniert hat, tut mir unheimlich leid. Aber du kannst es jetzt neu bestellen.

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @PaulBoerde. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu Zahlungen kommt, obwohl du kein Joyn PLUS+ hast, tut mir unheimlich leid. Ich habe mir deinen Account deshalb einmal angesehen. Dort ist kein Abonnement bestellt. Kommt es aber zu Zahlungen, muss ich bisweilen annehmen, dass es noch einen anderen Account gibt. Bitte prüfe für mich einmal, ob du noch andere Login-Adressen nutzt. Für Fragen rund um Zahlungen findest du auch hier weitere Hinweise: 

Viele Grüße, Marco. 

Guten Abend,

ich habe Joyn Premium abboniert über Apple Abo auf dem Handy. Hat auch kurz funktioniert. Jetzt geht es seit Tagen mich mehr, er meint ich hätte kein Premium. Komme daher nicht weiter.

 

Können Sie das bitte beheben?

 

VG

Andreas

Hallo @Em87, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen welche in Frage kommen könnten? Hast du denn eine Bestellbestätigung des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

„Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet, @Menniwise. Sie haben das Abonnement für dich beendet und die Erstattung für dich fertig gemacht. Dass es mit der Bestellung nicht funktioniert hat, tut mir unheimlich leid. Aber du kannst es jetzt neu bestellen.“

 

vielen lieben Dank. Es hat alles Problemlos mit der Stornierung funktioniert. Danke, für die schnelle Bearbeitung. Ich versuche es nocheinmal, wie zuvor schon, über meinen Google Acc. Oder ist es sinnvoll, wenn dies zuvor schon nicht geklappt hat, eine Alternativadresse anzulegen? 
liebe Grüße 

 

Hallo zusammen, mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich habe gerade erst diese Woche mein plus account gezahlt, bekomme aber nur free account angezeigt. 

Solangsam  werd ich stinkig, den gemeldet hatte ich meinen Fehler schon einmal aber es tut sich leider nichts. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @sunny8188. Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass wir bisher nicht helfen konnten, tut mir unheimlich leid. Magst du mir bitte mitteilen, ob es ausgeschlossen ist, dass du dich eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert hast? Vieler Nutzer*innen haben aus vielen guten Gründen mehrere E-Mail-Adressen, weshalb es zu Verwechselungen kommen kann. Dann bräuchte man nur die eigentliche Login-Adresse ausfindig machen. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marco, das kann ich nur so bestätigen, dass ich nur mit dieser Email angemeldet bin, da ich auch bei Paypal mit der emailadresse registriert bin. 

 

LG Kerstin 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Infos, @sunny8188. Habe dir soeben eine PN geschrieben. Bitte schau dort einmal rein. 

Ich habe kein Zugriff auf plus. Dienste habe aber ein abo

Hallo @Ron84, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Gerne möchten wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Hast du deine Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Konntest du außerdem eine Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach finden? 
Wir danken dir schonmal für die Mühen und deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey  hab das selbe Problem das ich  plus Sachen nicht benutzen kann angeblich hab ich das Abo ich kann sogar wen es an der Zahlung liegen sollte nicht mal die zahlungsart ändern 

 

hab schon alles versucht mit andern Browser und Cashs geleer ist immer noch so 

 

MFG

Kommentar hinzufügen