Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Lieber Joyn-Support,
wie so viele (→ VIEL ZU VIELE!) andere Kund*innen/Nutzer*innen Eures Services werden auch bei mir seit vielen Monaten die berühmten 6,99€ von meiner Zahlungsart (VISA) abgebucht...seit 12/2021 ist die Karte abgelaufen und ich habe nichts aktualisiert...TROTZDEM wird weiter fleißig abgebucht. Infrage kommende Accounts sind alle FREE, d.h. ohne aktive Plus+ Mitgliedschaft, jedoch NACH Kündigung vor viiiielen Monaten. Es kann sich also nur um die Accounts “E-Mail-Adresse entfernt von Florian” und “E-Mail-Adresse entfernt von Florian” handeln, da dort Plus+ reaktivierbar ist. Bestell- und Kündigungszeitpunkt soiwe Abbuchungen sind allesamt exakt nachweisbar. Screenshots und Kreditkartenabrechnungen reiche ich gerne per PN nach.
Bitte um zeitnahe Lösung. Vielen herzlichen Dank.
MfG, HP
Hey
Hallo ,
ich habe mein Abo schon vor Monaten gekündigt, danach meinen Account gelöscht.
Trotzdem, wird fleißig weiter 6,99€ von meinem Konto gebucht.
Ich bitte um Klärung und Rückerstattung der zu unrecht abgebuchten Betröge!
VG
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen kommt.
Wie ich sehen kann, hast du uns dazu bereits per E-Mail kontaktiert.
Unsere Kolleg*innen werden sich baldmöglichst bei dir zurückmelden.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnten wir bisher keinen Wunsch zur Datenlöschung feststellen.
Wie genau du deinen Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Joyn-Team,
könntet ihr bitte überprüfen warum mir immer noch ein Beitrag abgezogen wird, obwohl ich schon vor langer Zeit gekündigt habe?
Hi
Hallo, auch ich habe mein abo gekündigt und mir wird trotzdem zum 2ten mal das Geld abgebucht.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Ich habe melne Mitgliedschaft während des Probemonats gekündigt und mir wird immer noch Geld seit dem 31.01.22 abgezogen. Ich habe screenshots, bitte melden Sie sich bei mir.
Moin
Nein mein weiteres ist ebanfalls ein free account. Übers online banking habe ich gesehen dass amazon die Beträge von euch abbrechnet, ich weiß nicht woran es liegt.
Danke für’s Nachprüfen,
Dasselbe Problem bei mir. Ich habe bereits vor längerer Zeit + gekündigt, es wird auch als inaktiv angezeigt, trotzdem wird monatlich abgebucht.
Bei der Menge an Beiträgen hier sieht es für mich aus, als ob das eher die Normalität ist...
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du weitere Abbuchungen trotz deiner Kündigung verzeichnest.
Der Verdacht liegt in diesem Zusammenhang nahe, dass es möglicherweise noch einen zweiten Account gibt, in welchem das Abo besteht.
Bitte prüfe dahingehend einmal alle deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen, die zum Abbuchungsdatum für das Abo passen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, leider habe auch ich das Problem mit den Abbuchungen der 6,99 monatlich, obwohl ich schon vor Monaten gekündigt habe. Wenn ich in meine Mitgliedschaft rein schaue, habe ich nur das Kostenlose Abo. Warum wird noch immer weiter abgebucht?
Grüße,
Yes
‘Nabend
Hallo,
mir wird seit einiger Zeit der Abo-Betrag abgebucht, ich habe aber KEINEN PLUS-Account und möchte ihn auch nicht mehr haben!!!
Ich konnte den Account nach Ablauf des kostenlosen Probemonats nicht upgraden, mir wird seitdem trotzdem der monatliche Betrag abgebucht!!!
Bisherige Anfragen meinerseits £wurden bisher leider ignoriert!
Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung der hierfür gezahlten Beträge ohne Gegenleistung!
Des Weiteren werde ich in einem öffentlichen Forum ohne Datenschutz keine weiteren persönlichen Angaben hierzu mitteilen. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend über meine Mailadresse!!
Hey
Hallo, bei mir werden die Beträge ebenfalls noch abgebucht trotz Kündigung vor längerer Zeit.
Ich bitte ebenfalls um Erstattung der Beträge seit der Kündigung.
Liebe Grüße
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du weitere Abbuchungen verzeichnest.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, ist kein Abonnement mehr aktiv.
Dies lässt darauf schließen, dass es womöglich noch einen weiteren Account gibt, in dem ein aktives Abonnement besteht und daher Abbuchungen durchgeführt werden.
Bitte prüfe dahingehend einmal alle deine E-Mail-Adressen auf Buchungsbestätigungen von Joyn PLUS+. So findest du deine Login-E-Mail-Adresse heraus.
Viele Grüße, Patrick.
Ahoi
Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich allerdings nur einen Account ohne angegebene Zahlungsdaten finden,
Liebe Grüße, Lucas
ich habe alle meine Adressen überprüft. Es besteht kein weiteres +Konto meiner Meinung nach. Gibt es die Möglichkeit, dass ich Ihnen per pn meine möglichen Adressen zukommen lasse? So wie sich das hier liest, haben ja offensichtlich sehr viele das gleiche Problem. Diesen Monat wurde schon wieder Geld abgebucht über Paypal. Das passiert nun schon seit sehr vielen Monaten.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
habe soeben von PayPal erfahren, dass mir der monatliche Betrag von6,99€ abgezogen wurde und das wohl seit März, obwohl ich meinen Probemonat rechtzeitig gekündigt habe.
Ich bitte um Rückerstattung der Beträge und eine Kündigung bzw Löschung meines Accountes.
Herzliche Grüße
Sergej Bogomolnj
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem kein aktives Joyn PLUS+ Abo und demnach auch keine Zahlung hinterlegt ist.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Ich würde dich also bitten einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen.
In dieser ist auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Solltest du keinen Zweit-Account finden können, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Bezüglich deiner Anfrage zur Account-Löschung schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Kilian
Wir ich hier sehe, das Problem haben viele und ich bin nicht die einzige!
Trotz kündigung habe ich festgestellt, dass von meinem Konto in jedem Monat 6,99 abgebucht wird. Joyn Team schwaffelt dass ich mit anderer E- mail mich registriert habe, das stimmt nicht, diese E mail existiert seit 6 Jahren nicht mehr. Wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme oder erneut Abbuchung erfolgt werde ich mein Anwalt einschalten!!!!!!!!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.