Skip to main content
Vom Support beantwortet

Android mobil // App startet nicht


Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8. 

Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.

Was ist da los?

83 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten das selbe Problem mit der App auf dem Tablet, sobald man versucht sich einzuloggen kommt eine Fehlermeldung. Sieht so aus, als wenn es mit dem Samsung Browser zu tun hat, da die App zum Login hierzu immer ein Bowserfester öffnet. Und selbst wenn man versucht sich dirkt im Samsung Browser anzumelden bekommt man das selbe Fehlermeldung. Wir haben dann einfach einen anderen Browser (Firefox) probiert und siehe da, es funktioniert man kann kommt rein und kann wieder alle sehen. Ich gehe davon aus das ein Update der Joyn App oder des Samsung Brwosers ist daran schuld ist. Mal sehen wann es hier ein Update gibt.

Hallo @Asterix13, @Wolke286, @Omega2000, @Ankie67, @Ninschen, @Nutzer 34, @klaus langner, @MK2024, @G a b y, @EFZ, @Desertlady, @Kerstin70bln, @Sabine Kneissler, @Fritz053, @RuSaLem, @Eller85, @Gerd66, @dirk.online, @Nessi16, @Dark_Lady, @Tamy89, @Quila, @Faeries, @HartmutH, @DollyP, @Gargie, es tut mir sehr leid, dass wir jetzt erst eine Rückmeldung geben können, vielen Dank für eure Geduld. Leider habe auch ich nur eine Zwischenfrage an euch, kürzlich gab es ein Update für Android auf die App-Version 5.60.6, bitte überprüft ob ihr die Version schon installiert habt. Und falls ja, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht oder es sich dadurch beheben lies.
Vielen Dank für eure Mithilfe. 🤗
Liebe Grüße, Natalie 

Liebe Natalie,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die App komplett neu installiert und im Moment läuft es wieder.

Viele Grüße Dolly

Benutzerebene 1

Hallo @Asterix13@Wolke286@Omega2000@Ankie67@Ninschen@Nutzer 34@klaus langner@MK2024@G a b y@EFZ@Desertlady@Kerstin70bln@Sabine Kneissler@Fritz053@RuSaLem@Eller85@Gerd66@dirk.online@Nessi16@Dark_Lady@Tamy89@Quila@Faeries@HartmutH@DollyP@Gargie, es tut mir sehr leid, dass wir jetzt erst eine Rückmeldung geben können, vielen Dank für eure Geduld. Leider habe auch ich nur eine Zwischenfrage an euch, kürzlich gab es ein Update für Android auf die App-Version 5.60.6, bitte überprüft ob ihr die Version schon installiert habt. Und falls ja, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht oder es sich dadurch beheben lies.
Vielen Dank für eure Mithilfe. 🤗
Liebe Grüße, Natalie 

Also bei mir läuft alles wieder

Hallo @DollyP und @Ankie67, vielen Dank für die Rückmeldung. 😊 Es freut mich sehr zu lesen, dass bei euch alles wieder funktioniert und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Joyn! 🤗
Wenn bei euch noch Fragen bestehen oder Komplikationen auftreten, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße, Natalie

Hallo

Ich habe nun auch die Version 5.60.6, und es funktioniert gut.

Gruß Dirk 

Benutzerebene 2

Hallo @Asterix13@Wolke286@Omega2000@Ankie67@Ninschen@Nutzer 34@klaus langner@MK2024@G a b y@EFZ@Desertlady@Kerstin70bln@Sabine Kneissler@Fritz053@RuSaLem@Eller85@Gerd66@dirk.online@Nessi16@Dark_Lady@Tamy89@Quila@Faeries@HartmutH@DollyP@Gargie, es tut mir sehr leid, dass wir jetzt erst eine Rückmeldung geben können, vielen Dank für eure Geduld. Leider habe auch ich nur eine Zwischenfrage an euch, kürzlich gab es ein Update für Android auf die App-Version 5.60.6, bitte überprüft ob ihr die Version schon installiert habt. Und falls ja, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht oder es sich dadurch beheben lies.
Vielen Dank für eure Mithilfe. 🤗
Liebe Grüße, Natalie 

Also bei mir läuft alles wieder

SUPER! WUNDER GESCHEHEN! Es läuft bei mir nun auch nach dem Update! Ich drücke allen Usern und auch mir, dass dies so bleibt! Danke an den Programmierer, der nun scheinbar den Fehler gefunden hat!

Hallo @dirk.online, @G a b y, danke für eure Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Fehler nicht mehr bei euch auftritt und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Joyn! 🤗
Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen