Vom Support beantwortet

Smart Projektor unter Android 11: App-Version nicht kompatibel.


 Ich bekomme leider immer diese Fehlermeldung. Installation aus dem PlayStore ohne Probleme. Beim öffnen der App kommt aber immer diese Fehlermeldung. Allerdings ist diese Version die einzige, die im PlayStore zur Verfügung gestellt wird.

 

Gibt es einen Trick JOYN irgendwie darauf zum Laufen zu bringen. Netflix & Co - keine Probleme. Auf dem Ding läuft sogar MagentaTV.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 January 2024, 16:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hi @rmsiegler, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn konkret zu nutzen? Bitte nenne uns hier einmal das konkrete Gerätemodell und das Betriebssystem. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen, ich habe das selbe Problem 

Android 13

TV Box M98-8K

Ich bin am verzweifeln, hatte noch nie solche Probleme mit joyn.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Moin @Oli Ver, dass du dich über die Meldung wundern musstest, tut mir überaus leid. 😕 Dennoch möchte ich dich hiermit wärmstens in der Community empfangen. Der Hinweis bzgl. einer mobilen App auf einigen TV Boxen hat leider zumeist zu bedeuten, dass das jeweilige Modell nicht unterstützt wird. Auch deines konnte ich auf unserer offiziellen Liste nicht ausfindig machen, jedoch hast du auch noch nicht den konkreten Hersteller genannt, nicht wahr? 🤔 Bitte teile uns diesen mit oder vergleiche selbst auf der FAQ-Seite, wenn du magst:

Beste Grüße, Lucas

@LucasS vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht ob das relevant ist aber es handelt sich um keinen smart TV sondern um eine Android TV Box... Nine Cats ??? als Hersteller? Ansonsten hab ich alles erwähnt was auf der Verpackung steht. Gibt es dann überhaupt keine Möglichkeit für joyn?

LG Oliver 

Nachtrag

Der Hersteller heißt Magcubic

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

 @Oli Ver Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Wenn du die obige Fehlermeldung erhältst, ist dein Gerät leider nicht mit Joyn kompatibel. Eine Nutzung ist somit nicht möglich, tut mir leid, dass ich hier keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen